HomepageForenFashion-ForumDoc Martens / Springerstiefel –> eure meinung… :)

jollyjudy

am 28.02.2009 um 10:38 Uhr

Doc Martens / Springerstiefel –> eure meinung… 🙂

hey,
wie findet ihr doc martens oder springerstiefel? würdet ihr solche schuhe anziehen? oder habt ihr sozusagen vorurteile gegen die Schuhe bzw die Leute die die schuhe tragen? schön oder nicht? wer sollte sie ihrer meinung nach anziehen?

Antworten



  • von justdifferent am 23.04.2012 um 19:17 Uhr

    kommt ganz drauf an wozu du das traegst.es gibt sicherlich einige leute (meist aeltere oder sehr in ihrem stil gefangene),die da vorurteile haben,aber ich denke die mehrheitt hat damit kein pronlem. ich persoenlich hatte auch schon springerstiefel an (geklaut von meiner aelteren schwester) und hatte das problem dass sie viel zu schwer fuer meine fuesse sind 😀
    zu meinem stil passt es nicht so,aber bei meiner schwester und ein paar freundinnen von mir siehts top aus..von daher- ausprobieren auf jeden fall;)

  • von EyeLin am 23.04.2012 um 19:12 Uhr

    hab ich und mag ich 🙂

    dafür trag ich keine pumps oder sowas…find ich schrecklich unbequem. und ballerinas find ich einfach nur hässlich – jedem das seine ^^

  • von schuhtyp am 23.04.2012 um 19:06 Uhr

    Dr. Martens klobig?! Es einige 100 verschiedene Dr. Martens. Unter anderem gibt es eine breite Palette an Damen Stiefeln und Schuhen die alles andere als klobig ist.

  • von Lyhaire am 18.08.2009 um 10:05 Uhr

    Ich hab mir gestern endlich meinen großen Wunsch erfüllen können und hab mir lila 16-Loch Dr Martens Stiefel gekauft… Hab sie in nem Laden entdeckt der Ausverkauf hatte und musste nur 25€ dafür hinlegen 🙂 Springer will ich mir auch noch irgendwann mal kaufen, ich find solche schuhe einfach klasse 🙂 Außerdem passen die gut zu meinem alten BW-Parker in Smiley-Blumen Optik (Blumen mit Smiley “Gesicht” statt Deutschlandfahnen^^ 😉 )
    Meine Familie findet die zwar furchtbar, aber wie schon fast jeder hier gesagt hat, das ist geschmackssache 😉

  • von Metalmine am 11.03.2009 um 07:26 Uhr

    also ich hab zwei paar davon halbstiefel und 20 loch stiefel…. find es also völlig in ordnung solche schuhe zu tragen…. warum ich sie trage… sie sin sau bequem wenn man sie erstmal eingetragen hat und halten ewig… auserdem kann man sie bei jedem sau wetter anziehen… 😉 … aber das is wie immer ne reine geschmackssache und na klar nich jedermanns geschmack…!

  • von Knitterblume am 28.02.2009 um 21:48 Uhr

    doc martens eher nicht, die sind echt klobig.
    aber manche underground boots haben schon was =)

  • von mojojojo am 28.02.2009 um 17:06 Uhr

    dr. martens hat ganz schöne schuhe, aber ich bin soooo klein und das würde mich noch”kleiner” machen….
    aber springerstiefel gehen garnicht…

  • von secret_angel am 28.02.2009 um 16:57 Uhr

    ich hab auch ein paar springerstiefel im schrank…dadrüber ein rock und es sieht geil aus…

    dass du schuhe so teuer sind, ist normal…schau doch einfach mal bei ebay vorbei…da gibt es die schuhe meistens günstiger…

  • von Walkuere_81 am 28.02.2009 um 16:54 Uhr

    Ich hab beides in meinem Schuhschrank stehen, 14Loch 10Loch und 3 Loch Springerstiefel, und Martens Ballerinas und 10Loch, und finde die super cool.
    Nur mittlerweile verstauben die Springerstiefel bei mir! Da ich finde das wenn man Rangers (Springerstiefel) trägt direkt in eine Schublade der Glatzen gesteckt wird!
    Aber zu nem Gothic style gehören die genauso wie Martens einfach dazu 🙂
    Und zu ner einfachen Jeans passen Martens besser.
    Momentan trag ich mehr Ballerinas, da die erstens Luftiger sind :), man dort keine Käsefüße drin bekommt, und nicht so klobig und schwer sind.

  • von jollyjudy am 28.02.2009 um 16:52 Uhr

    danke erstmal für eure kommentare! war grade in nem bundeswehrladen, da gabs auch doc martens, die haben allerdings alle über 100 € gekostet… sind die immer so teuer? 🙁

  • von KleinesKaeguru am 28.02.2009 um 16:48 Uhr

    Ich finds ganz stylish im winter aber ich würd sowas nur auf Festivals tragen^^
    Eig kann sie doch jeder anziehen dem sie gefallen, das gesamtbild sollte halt zusammen passen^^

  • von HappyImmi am 28.02.2009 um 11:32 Uhr

    also ich hatte beide schuhe, da ich früher punker war. heutzutage habe ich nur noch schlichte schwarze docs, denn es sind einfach super winterschuhe und die sind nicht klobig, richtige springerstiefel sind schon für einen nicht-subkulturen-style einfach zu übel. aber heute trage ich sie uach nicht, halt nur noch die docs.

  • von Heffie am 28.02.2009 um 11:00 Uhr

    ich finde die irgendwie cool!

  • von oOBiankaOo am 28.02.2009 um 10:58 Uhr

    Ich würde die Schuhe nicht anziehen da es nicht mein Stil ist!!!

  • von NanuNanny am 28.02.2009 um 10:44 Uhr

    No-Go! Absolut! Nicht mein Stil!

  • von sweetly18 am 28.02.2009 um 10:43 Uhr

    Also ich würde sowas nicht anziehen ,weil ich diese Schuhe total klobig finde.
    Die passen einfach an keinen Frauenfuß.

Ähnliche Diskussionen

Hunter Boots - eure Meinung? Antwort

maryeunice am 22.01.2015 um 13:45 Uhr
In letzter Zeit waren ja diese Hunter Boots so In... Was haltet ihr davon? Ich bin wirklich kein Fan von Gummistiefeln im Alltag. Wer`s schön findet soll es gerne tragen, aber mein Ding ist es nicht 😮 Wie findet ihr...

Tragen von Pelzen, eure Meinung Antwort

Kaentra am 04.05.2010 um 19:49 Uhr
hallo mädels, ich wollte bei euch mal nachfragen, wer von euch pelze trägt oder gerne tragen würde. warum bzw warum nicht......

Eure Meinung - unveröffentlichtes Shirt-Design einer bekannten Marke Antwort

sa567 am 07.06.2017 um 22:52 Uhr
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing an der Universität Stuttgart führe ich eine Studie zum Thema "Produktwahrnehmung im Textilbereich" durch. Dafür benötige ich eure...