HomepageForenFashion-ForumDreadlocks

Equality

am 10.03.2009 um 18:52 Uhr

Dreadlocks

Hallo ihr lieben,
Ich wollt mich einfach mal so umhören was ihr so von Dreadlocks haltet?
Bekomme nämlich in 3 wochen welche *freu*
Kann mir vllt. jemand pflege-tipps geben?
Oder wie ich sie stylen konnte und sonn zeug?

Thx schon mal im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Equality am 14.03.2009 um 18:34 Uhr

    naja okay danke ersteinmal^^Wenn ich die Dreadlocks dann habe ( was ja bald sein wird 04.04.09) werd ich mal einpaar Fotos hier dochladen;)

    0
  • von Lollypop am 11.03.2009 um 17:28 Uhr

    Ich hatte jahrelang welche, du musst sie ständig nachhäkeln, hab das immer so nebenbei gemacht, an die schmerzen hab ich mich nie gewöhnt.. Du brauchst dringend Kernseife zum waschen und am besten Dread-wachs.. wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
    Zum Styling.. hab viele perlen dringehabt etc dann natürlich zupf oder auch mal die oberen haare zusammen und dann mit dem rest nochmal zusammen machen, etc.. hatte eher Dicke, waren aber auch so an die 150.. denke mal das is besser als die richtig dünnen da hast du noch mehr zu tun.. Ich weiß du willst das nicht hören ;D aber ich würde sie mir auf keinen Fall nochmal machen.. zuviele Schmerzen und mich hats wirklich gelangweilt dass ich egtl keine richtigen Frisuren damit machen konnte und nya.. viel glück ;D

    0
  • von glamgirl21 am 11.03.2009 um 09:51 Uhr

    das ist glaub ich die hässlichste frisur die es auf erden gibt!!! wenn man es überhaupt als frisur bezeichnen kann… ich würde es eher läusennest nennen… sowas sieht niiiiiiiiiie gepflegt aus und wird es wahrscheinlich auch nicht sein…

    0
  • von Mandy am 10.03.2009 um 21:57 Uhr

    ich finds geil.. will auch welche.. menno=( ^^

    0
  • von Quadifa am 10.03.2009 um 20:27 Uhr

    Sehr stressig zu Anfang- ich hab meine wieder raus gemacht.
    Man muss die ja immer noch nachfilzen, nur vorsichtig waschen etcetc.

    Gestyled hab ich die wie vorher auch, Zopf/kein Zopf/ Tuch ins Haar/ Pony raus… Abner ich hatte auch gaaaanz dünne, waren 311 Stück, ich würd dir raten sie doch eher dicker zu machen.

    0
  • von Chelly282 am 10.03.2009 um 19:35 Uhr

    ich mag die leider nur bei männern… nicht persönlich nehmen 😉
    hab einige freunde die welche hatten,aber sich aus bewerbungstechnischen gründen davon getrennt haben, fand ich auch gut die entscheidung.man muss immer wissen wann sie wieder weg müssen.

    also was vorallem die pflege angeht solltest du bei dem nachfragen der dir die macht. kann dir nur sagen,das es ewig dauert bis die trocknen.

    0
  • von Equality am 10.03.2009 um 19:04 Uhr

    Hm. Also davon abraten kann mir eig. keiner mehr …der termin steht!^^
    Ich wollt eig eher das wissn was in meiner Frage steht sprich : Pflege u.s.w

    0
  • von Clauditta am 10.03.2009 um 19:03 Uhr

    Finde ich mutig! Es gibt schon Leute, denen stehen Dreadlocks richtig gut. Ist dir bewusst, dass falls dir der Look nicht mehr gefällt nur noch das Abschneiden bleibt?

    0
  • von topmodel am 10.03.2009 um 18:55 Uhr

    ich persönlich finde es gibt nichts hässlicheres sorry aber ich find die ziemlich wiederlich… vorallem wenn man sie nicht pflegt :( *wä* hatte in der schule ne nachbarin die das hatte und ja eigentlich fand das niemand super.. und nach so nem monat oder so ham, die ansätze langsam angefangen rauszusehen das war echt noch schlimmer .. nach nem viertel jahr oder so hat sie sie dann zum glück abgeschnitten! ich würd dir nur davon abraten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bella Swan (Twilight) Style Antwort

nurih am 21.01.2009 um 15:59 Uhr
hey ihr lieben. ich würde mich mal so gerne wie bella in twilight stylen. die make-up vorlage habe ich ja schon gefunden ,doch an klamotten find eich garnix. könnt...

Tipps bei langem Schwanenhals? Antwort

Felevieh am 18.03.2009 um 18:56 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab mich gefragt, ob ihr mir vielleicht ein paar "Styling"-Tipps geben könnt. Ich habe nämlich einen schon recht langen Hals und weiß nicht...

Stilproblem-Identitätsproblem Antwort

Brinelmaus am 10.08.2009 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin vor zwei Wochen 23 geworden. Fühle mich aber wie 16 und strahle das wohl aus. Ich kann mich oft einfach nicht entscheiden und zu meinen Entscheidungen...