HomepageForenFashion-ForumDringend Abiballkleid gesucht! – Die richtige Größe…

VioletHeart

am 06.05.2010 um 00:19 Uhr

Dringend Abiballkleid gesucht! – Die richtige Größe…

Oh Mann… naja besser Frau.
Ich bin ziemlich deprimiert.
Vor 2 Tagen hatte ich ein wunderschönes Kleid an… naja bis auf dass es nicht ganz zu ging. An der Stelle, an der jedes kleid nicht zugeht. Ich hab wohl leider eine Oberweite die in kein schönes Kleid unter 100 Euro (mehr soll mein Kleid nicht kosten) passen will. Ist eine 80 D denn so riesig, dass es für mich weder schöne passende und vor allem bezahlbare Kleider noch BHs geben darf?
Ja, ich find schon immer mal was schönes, im C&A zum Beispiel.
Aber unfair isses irgendwie trotzdem.
Meine Frage also:

Kann mir jemand weiter helfen, wo ich ein schönes Abiballkleid unter 100 Euro bekommen könnte?
Ich wär euch sehr dankbar =)

Ach, und auf diesem Wege noch eine Nachricht an alle Erdbeermädels die ihr A oder B Körbchen viiiiiel zu klein finden:
Ihr seit toll, so wie ihr seid. Und seid froh darüber. In manchen Dingen ist so ein kleines Körbchen um einiges unkomplizierter =)

Liebe Grüße,

eure VioletHeart <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubbarin am 06.05.2010 um 16:02 Uhr

    yup, hab auch ähnliche probleme. hab jetzt ein von zero, lass ich an der taille und hüfte aber schmaler schneidern, da passt wenigstens alles wie es soll ;D
    ansonsten finde ich korsagenkleider zum schnüren praktisch und für untypische figuren praktisch…

    0
  • von ZauberfeeJulia am 06.05.2010 um 09:03 Uhr

    Hab mein Abschlussballkleid damals bei C&A für 300 € gekauft ^^
    Mir haben eben diese billigen Kleider alle nicht gefallen..
    Hab zwar kein Problem mit ner großen Oberweite (hab B) aber ich hab mich trotzdem schwer getan was schönes zu finden. Gut dass meine Mum dann gesagt hat “Na guuuut dann nehmen wir eben das für 300″ 😀
    Meine Schwester wird das übrigens heuer auch anziehen auf ihrem Ball, aber nur falls sie nix andres findet bis dahin 😉

    0
  • von moonflower18 am 06.05.2010 um 07:39 Uhr

    waaas? peek is doch nicht teuer..?! die haben da ganz unterschiedliche preise….ich find nur generell diese “massenware” nicht so schön die man für unter 100 euro bekommt….ich finde die sehen so ziemlich alle gleich aus…zumindest wars letzes jahr so, als ich für meinen abiball gesucht habe….hab mein traumkleid dann bei Appelrath&Cüpper gefunden. da kannst du mal schauen, die haben auch tolle kleider und viel auswahl….(meins hat aber auch 230 oder so gekostet)…viel glück beim finden

    0
  • von VioletHeart am 06.05.2010 um 00:45 Uhr

    hm wirklich?
    ich dachte immer dass da alles so teuer ist.
    muss ich mal schauen =)

    0
  • von honigbi3n3 am 06.05.2010 um 00:30 Uhr

    hey also ich hatte das selbe problem mit der oberweite ich war bei peek und cloppenburg und haben sehr schönes kleid für 70 euro gefunden =)

    0
  • von honigbi3n3 am 06.05.2010 um 00:30 Uhr

    hey also ich hatte das selbe problem mit der oberweite ich war bei peek und cloppenburg und haben sehr schönes kleid für 70 euro gefunden =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die richtige BH Größe?! Antwort

Mindfreaki am 26.08.2011 um 15:02 Uhr
Hallo ihr. Ich wollte gerade im Internet mal meine BH Größe ausrechnen, aber da kam nur Mist raus ! Ich trage normal 75B, aber mittlerweile sind die Körbchen so ``klein``, dass meine Brust mit den Brustwarzen leicht...

Abiballkleid gesucht! Antwort

Evie am 18.09.2012 um 09:49 Uhr
ich suche ein schönes abiballkleid. ich war schon in der hamburger city und hab überall nach abiballkleidern geguckt. es sollte nicht zu prinzessin-like sein aber auch nicht zu leger - so ein perfektes abiballkleid...

Dringend Hilfe! Abiballkleid! Antwort

hallorenkugel am 11.06.2011 um 21:09 Uhr
Liebe Mädels, mir ist zum Heulen zumute! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Am 24.Juni findet der Abiball meines Freundes statt und eigentlich hatte ich mir schon ein Kleid ausgesucht und auch bestellt. Allerdings...

verwirrt, richtige BH Größe?! Antwort

Cinzano am 31.07.2009 um 22:35 Uhr
bin echt verwirrt, wollt grad mal meine richtige BH Größe ermitteln, da ich ziemlich viel abgenommen habe in letzter zeit. Gibt ja im netz unzählige Rechner und Tabellen. Aber irgendwie kann das net stimmen. laut...

Abiballkleid gesucht - hilfe! Antwort

Ms_Sunshine am 12.03.2011 um 00:11 Uhr
hey meine lieben erdbeeren :) da ich demnächst abiball habe suche ich schon fleißig nach dem passenden kleid.. verliebt habe ich mich in dieses hier: http://img859.imageshack.us/i/35251130818376958051100.jpg/...