HomepageForenFashion-ForumDünne Schals

Rosenelf

am 14.11.2008 um 13:13 Uhr

Dünne Schals

Hallo! Ich seh immer in Filmen und auf Plakaten Frauen mit so dünnen, schmalen Schals. Die sind weniger wirkliche Schals, um warm zu halten, sondern eher als Accessoires, sozusagen als Ersatz für eine Kette. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine… 😉

Nun meine Frage: Wo kriege ich solche Schals her??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LADiiELiS0 am 16.11.2008 um 14:02 Uhr

    würde auch h&m sagen :)

    0
  • von KaradenizKiz am 15.11.2008 um 20:37 Uhr

    ach ich habe soo viele davon..kenst du fourstar?da gibts bestimmt welche oder bei h&m!
    lg

    0
  • von janymauzz am 14.11.2008 um 19:49 Uhr

    Die gibts ganz oft, schau einfach mal in der Stadt. Ich hab einen aus dem Forever18 aber in H&M usw müsste es die auch geben 😉

    0
  • von Dakota am 14.11.2008 um 19:40 Uhr

    meinst du seidenschals? wieder total im Trend und ich mag sie eigentlich schon immer gerne =)

    0
  • von Bittersweetmemo am 14.11.2008 um 19:23 Uhr

    ich hab meinen von Orsay.. aber den gabs da vor 3 Jahren:D So lang bin ich auch mit dem rumgerannt bis ich gesehn hab, dass das jetzt “in” is 😀 Aber da würd ich nochmal gucken (;

    0
  • von qlamoriize am 14.11.2008 um 14:56 Uhr

    In sogenannten “Türken” läden 😀
    wo die ganzen jugendlichen immer die trendy sachen her haben 😉

    0
  • von asilanom am 14.11.2008 um 14:14 Uhr

    Die bekommts Du auf jeden Fall bei H&M sehr ich dort immer in allen Fraben und Desings und dann halt in Accessories Läden!

    0
  • von Sengana am 14.11.2008 um 13:22 Uhr

    Im Fachgeschäft für Schiffstaue.
    Wenn das Tau dick genug ist kanns´t Du dich damit auch noch schlagkräftig verteidigen………..
    Nein die Dinger gibt es in jeder “indischen” Höhle oder einigermaßen sortiertem Klamottenladen.Einmal die Straße hoch,schon hast Du die Auswahl.

    0
  • von silbermond81 am 14.11.2008 um 13:15 Uhr

    oder bei quelle bzw. otto

    0
  • von nettepipa am 14.11.2008 um 13:14 Uhr

    guck doch mal bei einem beliebten schwedischen modedesigner …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hosen für seehr dünne mädels Antwort

sunnysweethoney am 30.05.2009 um 22:02 Uhr
hi:) mir passen einfach keine hosen an den oberschenkeln bei zara und soweiter. habt ihr ein tipp, wo man hosen findet für sehr schlanke mädels mit kleinen größen.bin auch relativ groß und will auch nicht dass die...

Abtanzball und so dünne Beine Antwort

xkathileinx am 02.02.2011 um 21:34 Uhr
Hey Mädels. ich habe das problem ,ich bin von natur aus sehr sehr seeehr dünn! aber einigermaßen groß. Meine Beine sind das dünnste an mir und ich trage in der Freizeit unter meiner hose auch immer 2-3 leggins, damit...

Flauschige Schals Antwort

Josey75 am 09.10.2013 um 13:26 Uhr
Hallo Mädels, es wird ja langsam kalt draußen und brauche noch einen neuen Schal. Was tragt ihr denn für Schals? Mögt ihr diese Schlaufenschals?

Schals und Tücher von H&M Antwort

globetrotter am 04.03.2010 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe meinen Kleiderschrank entrümpelt. Es ist unfassbar, wie viele Schals und Tücher ich in den letzten Jahren angesammelt habe. Es handelt sich dabei allerdings nur um Schals und Tücher...

Suche ganz dünne, durchsichtige Haargummis! Antwort

Sandralia am 28.11.2010 um 16:35 Uhr
Hey Mädels:) Wo kann ich solche Haargummis kaufen? Ich brauche sie für kleine geflochtene Zöpfe...