HomepageForenFashion-ForumDürfen große Mädchen hohe Schuhe tragen?

Marmorkuchen

am 22.09.2009 um 18:10 Uhr

Dürfen große Mädchen hohe Schuhe tragen?

Hey Mädels,
diese Frage beschäftigt mich schon eine Ewigkeit. Ich selbst bin 1,76m groß, d.h. wenn ich 5cm Absätze anhab, bin ich schon über 1,80m… manche Leute sagen, dass große Mädchen lieber flache Schuhe anziehen sollten. Andererseits, WIR haben doch Topmodel-Größe, oder nicht? Was denkt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 18.11.2011 um 11:37 Uhr

    Klar dürfen sie das :-)

    0
  • von kaja16 am 23.09.2009 um 20:06 Uhr

    Ne dürfen sie nicht!
    ist verboten 😉
    klar können die das,aber sieht halt nicht so toll aus

    0
  • von Maggilein am 23.09.2009 um 20:05 Uhr

    Ich scheiß auch drauf, ich zieh das an, was mir gefällt! :) Bin auch 1.73 m groß :) Also lass die anderen denken, was sie wollen…ich hab bis jetzt jedenfalls nur Komplimente für meine Größe inkl hohe Schuhe bekommen 😉

    0
  • von Maggilein am 23.09.2009 um 20:04 Uhr

    Ich scheiß auch drauf, ich zieh das an, was mir gefällt! :) Bin auch 1.73 m groß :) Also lass die anderen denken, was sie wollen…ich hab bis jetzt jedenfalls nur Komplimente für meine Größe inkl hohe Schuhe bekommen 😉

    0
  • von BadKitty am 23.09.2009 um 13:24 Uhr

    hey, wer zum teufel schreibt jemandem vor was er anziehen darf und was nicht aufgrund seiner größe hallo!!!????
    wenn du dich wohl und schön fühlst, dann pfeif auf die meinung der anderen, es ist dein leben und deine sache was du machst. die meisten sind sowieso nur neidisch, deine größe und heiheels, mein gott deine beine müßten bis zum himmel ragen, find das wunderschön…
    zieh sowiel absatzt an wie du möchtest…
    super liebe grüße

    0
  • von SatC am 22.09.2009 um 19:36 Uhr

    bin 1,78 und trage jeden tag hohe schuhe :-)

    0
  • von Marmorkuchen am 22.09.2009 um 19:09 Uhr

    ja, ich find eig auch, dass man sie tragen sollte, nur manchmal is es halt so schwer mit dem ego.^^ und den doofen blicken von anderen -.-
    außerdem is mein freund auch schon ein paar zentimeter kleiner als ich und das fällt eh schon auf, wenn man dann noch ma 10cm größer is, werd ich auch angemeckert -.- einerseits, hey die schuhe machen deine beine sexy und andererseits määäh, ich bin so klein. männer 😉

    0
  • von freaQii_thiinq am 22.09.2009 um 19:06 Uhr

    Also ich bin 183 und wenn ich meine Winterstiefel mit Absatz trage dann bin ich um die 190 cm .. manchmal stört mich das überhaupt nicht , doch wenn ich in der Schule bin dann sind alle kleiner und das qefällt mir wiederrum nicht. Auf die Begleitung kommt es auch an 😉 Aber wenn ich auf meinen Stiefeln rumstolzieren *hihi* dann fällt man einfach positiv mehr auf! Also trag sie wenn du Es willst . Scheiß auf andere 😀 Sind doch bloß neidisch

    0
  • von sekhmet am 22.09.2009 um 19:03 Uhr

    also ich bin auch 1,80, hab aber sowieso schon überdurchschnittlich lange beine ( 1,14m) und da trage ich garantiert nicht noch hohe schuhe, ist so schon schwer genug hosen zu finden die lang genug sind^^

    0
  • von ladyjay am 22.09.2009 um 19:01 Uhr

    dürfen schon, aber ob es schön aussieht ist ne andere sache

    0
  • von LittleKizz am 22.09.2009 um 18:44 Uhr

    haaa ich bin zwar 2 oder 3 cm kleiner wie du .. aber ich hab das gleiche problem..
    ich finde hohe schuhe sooo toll <3
    Aber ich trau mich nie die anzuziehen, weil ich ja nicht noch riesiger sein will…
    und mein freund is ja schon 2 cm kleiner wie ich, wenn ich keine absätze trage…. und da will ich nicht NOCH größer sein… aber ich finde hohe schuhe sind sexy.. und ich will ja auch sexy aussehen.. und ich finde auch nur stiefel mit absatz schön :S
    Ich hab kp was du machen sollst..

    0
  • von LaLina am 22.09.2009 um 18:39 Uhr

    also ich bin 17 & 1,80 groß… und naja.. habe in letzter zeit öfter mal hohe schuhe an..obowhl es dann auch einiiige gibt,die einen dumm angucken weil man so groß ist..
    aber inzwischen ist mir das scheißegal,steh ich drüber..ich find,dass kann denen doch egal sein,oder? 😉

    0
  • von thara am 22.09.2009 um 18:29 Uhr

    Das kann man eigtl nur für dich selber entscheiden… Ich bin 1,78 und trage KEINE hohen Schuhe. Höchstens wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin, die sind auch alle recht groß.
    Wenn ich mit Freunden weg bin, verzichte ich aber auf Schuhe mit Absätzen, ich bin sowieso schon die größte. Wenn man allerdings nen größeren Freund hat (bin im Moment Singel ;)) dann vllt. Also kommt bei mir immer auf die begleitung an
    lg

    0
  • von evchen9021 am 22.09.2009 um 18:22 Uhr

    find ich auch, scheiß drauf. außerdem finde ich das man mit 1,76 nich wirklich groß is. ich finde wenn man di richtige figur hat kann man auch mit 1,80 noch 10 cm hohe schuhe tragen.

    0
  • von happpy94 am 22.09.2009 um 18:19 Uhr

    ich bin auch 1,75cm groß und trage trotzdem hohe Schuhe, ich finde es macht spass seine schönen, langen Beine in szene zu setzen 😉

    0
  • von jannitier am 22.09.2009 um 18:15 Uhr

    mir gehts genauso…aber ich trag sie trotzdem denn ich habe dadurch noch schönere und längere beine;) also: scheiß drauf un trag sie weiter!^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hohe Schuhe tragen Tipps? Antwort

alexa9100 am 18.12.2010 um 19:46 Uhr
Hi zusammen, ich hab am Mittwoch Schulball und hab mir hammmer schöne Schuhe gekauft. Nur sind sie etwas hoch und habt ihr Tipps, wie ich 4 Stunden aushalten kann und laufen lernen kann? Danke Lg

Große Frauen und hohe Schuhe? Antwort

missAlena am 11.06.2015 um 19:53 Uhr
ich bin 1.75m groß und trau mich irgendwie nicht hohe schuhe anzuziehn, weil ich denke das die Menschen mich dann für einen Riesen halten. Es müssen ja keine High heels sein, aber ischuhe mit keilabsätzen die...

Kann man mit 1,78 noch hohe Schuhe anziehen? Antwort

mshasi18 am 03.10.2012 um 00:56 Uhr
Hallo ihr lieben:) Ich habe da mal eine Frage:)) Ich bin 1,78groß und schlank und ziehe eig. immer zum weggehen die gleichen schuhe an,die haben einen Absatz von 5cm! Habe aber auch noch ein paar andere schuhe,die ich...

Hohe Schuhe.... Antwort

Marla08 am 13.11.2008 um 22:41 Uhr
Hey Mädels... sagt mal, könnt ihr wirklich schmerzfrei auf hohen Schuhen laufen? Ich liebe Schuhe, aber ich kann einfach auf nichts laufen, was höher als 3 cm ist. Mir sagen immer alle, ich muss üben. Aber wenn ich...

Hohe Schuhe tragen oder lieber nicht ? [Groß; kein allzubesonderer Anlass; 7,5cm] Antwort

Lauuraaa am 15.05.2009 um 17:54 Uhr
Ich hab irgendwie immer son kleines Problem mit hohen Schuhen.. Ich bin selbst schon 1,78cm groß und stech deswegen schon raus wenn ich denn mal welche trag. Das neueste Paar ist 7,5cm hoch und will ausgefürt...