HomepageForenFashion-ForumDunkelblonde Haare: Trend?

Dunkelblonde Haare: Trend?

Rachelleam 14.07.2009 um 20:39 Uhr

Hi 🙂

Ich überlege schon seit einiger Zeit wieder zu meiner Naturhaarfarbe (dunkelblonde Haare) zu färben. Früher fand ich die Farbe ziemlich hässlich, mittlerweile nervt mich der schnell nachwachsende dunkle Haaranstatz bei meinen hellblonden Haaren allerdings ziemlich.

Stars wie Scarlett Johannson, Jessica Biel, Mischa Barton und co. haben auch dunkelblonde Haare und sehen super so aus.

Wie findet ihr diese Haarfarbe? Findet ihr blonde oder dunkelblonde Haare schöner?
Würdet ihr mir raten meine Haare zu färben?

Lg
Rachelle

Nutzer­antworten



  • von waterlillie am 28.02.2014 um 13:19 Uhr

    Boah ich finde Dunkelblonde Haare sau schön! Aber bite mit nem goldton drin. dass die in der sonne schön schimmern. Dunkelblonde Haare sind ja eigentlich gar nicht so beliebt, weil viele das auch als straßenköterblond bezeichnet, aber ich mags.

  • von BaBananarama am 01.06.2012 um 13:49 Uhr

    Ich habe schon immer dunkelblonde Haare und möchte auch gar keine andere Haarfarbe haben. Sieht natürlich aus und passt zu mir.

  • von helena_83 am 14.11.2011 um 16:14 Uhr

    ich hab jetzt auch wieder dunkelblonde haare und bin glücklich damit

  • von Angelita82 am 26.09.2011 um 11:42 Uhr

    ich hab auch dunkelblonde Haare und finde die Farbe einfach langweilig, ich versuchs immer wieder und lande dann doch wieder bei unkler oder heller oder Strähnchen, weil die Farbe alleine einfach keinen Pfiff hat, find ich…

  • von MishaJoline am 19.07.2009 um 18:59 Uhr

    Ich habs jetzt auch wieder gemacht. Aber definitiv nicht weils Trend ist o.o
    Abgesehen davon das ich nochnicht mal was davon gehört habe das es Trend seien soll. Sieht einfach natürlicher aus, und Natürlichkeit finde ich inzwischen einfach schönes. Besser als so Barbieblond, was jede Tussi trägt.

  • von xICinderellaIx am 16.07.2009 um 10:05 Uhr

    ich würde deine naturhaarfarbe nehmen aber dann noc hson paar akzente das es aussieht wie von der sonne bissl gebleicht

  • von strawberryearth am 15.07.2009 um 12:18 Uhr

    Ich habe auch dunkelblonde Haare und auch ich fand sie früher hässlich. Aber jetzt mag ich meine Naturhaarfarbe 🙂

  • von MissRockford am 15.07.2009 um 12:11 Uhr

    natur pur dunkeblond… auch bei mir.. auch gerne straßenköter blond genannt 😀 ich lass die farbe im mom rauswachsen

  • von StrawberryMilk am 15.07.2009 um 10:54 Uhr

    Finde, dunkelblond sieht manchmal ziemlich nach grau aus, also so trist, irgendwie langweilig. Aber ich kenne das Problem mit dem Ansatz nachfärben, das stresst schon ziemlich. Aber ein schönes helles Blond finde ich einfach anziehender, vorausgesetzt, es passt zum Typ…

  • von juelwein am 14.07.2009 um 23:37 Uhr

    also ich würd net auf andere Hören denn die haben anderen geschmack wie du.
    mach doch einfach was du für richtig hälst…

  • von inimitably am 14.07.2009 um 22:29 Uhr

    ich hab mir auch schon verdammt oft die haare gefärbt und bin jetzt bei braun ;D möchte mir allerdings dieses jahr die haare wieder blond färben lassen und übrigens finde ich son helles blond sehr schön 😉
    nimm das was dir gefällt ;D ich färbe mir meine haare nicht dunkelblond weils grade trend ist 😀

  • von Kruemeltiger am 14.07.2009 um 21:04 Uhr

    Ich finde dunkelblond schöner 🙂 Ist auch meine Naturhaarfarbe, die ich jetzt nach vielen Erfahrungen mit Färben wieder habe. Trotzdem finde ich schönes dunkles braun oder schönes blond auch sehr schön 🙂 Ich wechsel gerne, bleibe nun aber länger bei meiner Naturhaarfarbe um sie ein wenig zu schonen.. War nicht gut von braun auf blond und dann wieder dunkler 😉

Ähnliche Diskussionen

Rote haare blondieren??? Antwort

limited0909 am 26.06.2009 um 23:47 Uhr
Hay ich hab mal ne frage ich hab von natur aus rotblonde haare und wurde immer pumukel genannt deswegen hab ich sie mir jetzt dunkelbraun colorieren lassen. Jetzt ist die farbe schon fasst wieder raus gewachsen und...

Wie können die Haare ohne Föhnen gut aussehen ? Antwort

Aloha_xoxo am 15.09.2009 um 20:14 Uhr
Oft wenn man die Haare nass hatt und sie einfach so trocknen lässt dann sehen sie, finde ich, oft langweilig und volumenlos aus. Soll man sich da vielleicht einen Zopf/Dutt machen.. oder.. ? Habt ihr irgendwelche...

Nippel-Trend Antwort

ShadyLady999 am 27.07.2008 um 16:25 Uhr
Was haltet ihr von diesem Nippel-Trend?Es ist modern shirts ohne BH zu tragen.Tut ihr das auch oder findet ihr es einfach nur billig?