HomepageForenFashion-ForumEd hardy cap und schuhe?

LoveLetters

am 24.02.2009 um 09:00 Uhr

Ed hardy cap und schuhe?

Hello, also diemal bin ich es die Hilfe braucht.. Ich habe von Ed Hardy eine cap und Schuhe in derselben farbe, allerdings weiß ich nicht ob die beiden sachen zusammen nicht zu viel sind… Die sachen sind ja achon recht auffällig und ich wills nicht übertreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schaefchen am 24.02.2009 um 10:39 Uhr

    Wenn du sonst schlicht angezogen bist klar wieso nicht

    0
  • von SusiSahne am 24.02.2009 um 10:23 Uhr

    Ich finde das geht, Kopf und Fuss sind ja weit genug auseinander :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Überall Ed Hardy! Antwort

Lenny88 am 03.12.2009 um 09:30 Uhr
Moin =] "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort" laut einer Gruppe im studivz/meinvz. Ich muss zugeben, dass ich dem nur zustimmen kann..außerdem nervt es mich tierisch, dass Ed Hardy überall...

Weiße Assibratzen Schuhe und Ed Hardy T-Shirts Antwort

schokoprinzessin am 16.03.2010 um 19:01 Uhr
irgendwie assozial und fremdschämen hoch 10! hab gerade einen block berufsschule und sehe jeeeeden tag diese weiber mit deren turmfrisuren, abgelatschten und teils absatzlosen schuhe, pink/grün/gelb/rosa kleidung...

Bench und Ed Hardy... Antwort

Belleza__ am 09.10.2009 um 12:41 Uhr
... Wie steht ihr dazu? Ich z.B. liebe Bench Pullis wirklich totaaal und hasse Ed Hardy. Das sieht häufig (nicht immer) tussig aus. Wie ist eure Meinung zu den beiden Oberteilen?

Ed Hardy Schuhe… i love it! Antwort

schneewittchen am 01.03.2009 um 23:01 Uhr
Chucks kombiniert mit Ed Hardys geilen Motiven, was kann es schöneres geben? Leider nicht ganz günstig, aber ihren Preis wert! Wer hat sie noch?

Ed Hardy! Antwort

Judy26 am 02.09.2008 um 12:17 Uhr
Ich würde gerne mal eure meinung zu Ed Hardy wissen. Was haltet ihr von diesem Modelabel? Ein Style, der nun jeder trägt, der es sich leisten kann? Oder ein Style der Stil hat?