HomepageForenFashion-Forumein echtes Problem !!!

explicit

am 04.08.2009 um 17:02 Uhr

ein echtes Problem !!!

also.. ich habe ein echt fettes problem :
ich weiß NIE was ich anziehen soll.
obwohl mein ganzer kleiderschrank voll ist.
aber iwie wechsle ich meinen style jeden tag
also manchmal voll auf hip hop (nikes, sweatjacke, fette creolen usw.)
& dann bin ich wieder voll elegant/schick angezogen (klassische oberteile, hübsche Ohrringe, ballerinas oder Pumps)
& manchmal voll lässig (mit chucks, printshirts, bunte sónnenbrille..etc)
aber ich kann mich nie entscheiden was mir von den drei am besten gefällt.
oft stehe ich stehe ich stundenlang or dem keiderschrank & kombiniere alles mit allem.wenn mir dann was gefällt dann ist es entweoder zu lässig, zu hiphop oder zu brav…
ausserdem kauf ich mir immer neue sachen die ich dann nicht anziehe..
z.B hab ich mir ein oberteil von h&m gekauft, dass ich jetz aber nicht mehr anziehe weil es zu elegant ist.
ach ja: ich hab auch noch an die millionen schuhe..
von cowboystiefeln bis chucks & nike id..

& wenn ich nichts zum anziehen finde muss ich ja immer zu hause bleiben !!!!

HILFE !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sahra981 am 04.08.2009 um 17:25 Uhr

    also ich hab mir bestimme outfits zusammengestellt und sie fotografiert.
    so musst du nicht ständig rumprobieren sondern dir bequem an den fotos ein bild machen. da brauchst du einmal viel zeit um outfits zusammenzustellen aber dafür hast du im alltag nicht so einen stress mit der klamottenwahl ; ))

    0
  • von MarryKate am 04.08.2009 um 17:21 Uhr

    Achja, und vor dem kaufen mal überlegen was du auch wirklich anziehst. Lass dir vllt leiber ein paar Tage zeit. Wie meine Mama immer zu pflegen sagt: Schlaf nochmal ne Nacht drüber *g*. Und die sachen die du schon hast und nicht anziehst, die kannst du in Ebay verkaufen.

    0
  • von MarryKate am 04.08.2009 um 17:18 Uhr

    Vllt machst du einfach mal 3 Fotos und stellst sie rein wo man dich: elegant. u.s.w sieht und lässt es bewerten was dir dann vllt am besten steht. Aber ich glaub so ne Phase hatt jeder mal, wenn man sein Style noch nicht gefunden hat. Da hilft nur ausprobieren und trozdem aus dem Haus gehen , lass dich nicht wegen deinen Klamotten von dem Spaß abhalten,der dich draußen in der großen weiten Welt erwartet. Ich finds übrigens gut wenn du dich so verwandeln kannst :-) .

    Viel Glück und viel Spaß. Lg :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Echtes Fell an Jacken Antwort

Anne82 am 08.01.2013 um 17:08 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe eine frage an euch zu winterjacken. die haben ja meist ein fell oben an der kapuze. meist ist das kein echtes fell, doch manchmal auch echtes. einen pelzmantel würde ich zum beispiel nie...

Schweißflecken-Problem Antwort

sarinshari am 16.10.2014 um 14:17 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein etwas unangenehmes Problem, und zwar bekomme ich ganz schnell Schweißflecken unter den Armen. Daher bin ich den ganzen Tag nur am gucken, ob man da was unter den Achseln sieht .. :D Ich...

Problem Schuhe! Antwort

Garzie am 30.06.2011 um 19:52 Uhr
Wie schaffe ich es dass meine Heels dauerhaft glänzen. Denn bei mir verblassen alle mit der Zeit ein wenig!! Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das sehr nett!!!

Stylr Problem :-/ Antwort

MissYlicouS am 05.04.2010 um 18:21 Uhr
Hey Mädls :) Also ich hab beim Stylr ein paar Styles kreiert und würde sie gerne veröffentlichen, das Problem ist nur, dass das "Formular" sich zwar öffnet, ich aber nicht runterscrollen kann und es somit nicht...

Farben Problem ^^ Antwort

Lovelysunny am 15.01.2009 um 18:49 Uhr
Also es steht ne richtig große B-Day party von meinem freund an und ich bin mir so in etwa einig was ich anziehen soll nur ist das oberteil türkis und die hose ne weiße röhrenjeans und was zieh ich jetzt nur für...