HomepageForenFashion-ForumEin ganzer Schrank voll nix zum Anzeihen

Robins

am 24.04.2010 um 16:07 Uhr

Ein ganzer Schrank voll nix zum Anzeihen

Aloha:) mein freund hat in ein paar wochen geburtstag und feiert ne große party zusammen mit seinem besten freund. und ich hab einfach nix zum anziehen.so en paar sommerkleidchen hab ich aber die sind ahlt alle so für in die shcule.ich hab nix was so en bisel sexy is und ich muss mir noch schuhe für drunter kafne…meine frage: ich möchte nichts bestellen. was würdet ihr mir empfehlen eher hosen oder doch en kleid oder rock. vllt könnt ihr mir auch en paar beispielbilder schicken. für das kleid will ich cniht mehr als 25€ ausgeben..gibt ja für das geld bei h&m schon ganz schöne sachen. ich will auf jeden fall was haben was sey ist. welche geschäfte( die es in kaiserslautern oder in jeder etwas größeren stadt gibt) könnt ihr mir empfehlen??

danke im vorraus:) noch einen wunderschönen tag und viele liebe grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hässligen Schrank verschönern. Antwort

MrsBabyBlue am 15.08.2012 um 13:02 Uhr
Hallo. (: Ich fang bald meine Lehre an und zieh um in ein kleines möbliertes Zimmer. Ich stell mein eigenes Bett rein (helles Holz) & einen weißen Schminktisch. In dem Zimmer müssen leider die 2 Kommoden und...

Lieblingsstück im Schrank? Antwort

isabelysa am 21.10.2010 um 00:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels ! habt ihr irgendein Kleidungsstück, welches auf keinen Fall aus eurem Schrank wegzudenken ist? irgendetwas, was für euch unbezahlbar erscheint und ihr euch davon einfach nicht trennen könntet?

Ein Kleid zum Vorstellungsgespräch? Antwort

SchockoStern23 am 08.11.2011 um 10:18 Uhr
Hallo, :-) ich habe demnächst zwei Vorstellungsgespräche, eines in einer Bank und ein weiteres in einem Unternehmen. Da ich bisher immer einen schwarzen Anzug mit einer weißen Bluse anhatte, wollte ich dieses mal...

Nix wi noi - Dirndlalaaaarm! Antwort

freaQii_thiinq am 01.09.2010 um 20:29 Uhr
Hallo ihr Süßen :) Bald ist Wiesn / Wasen & ich war heute in der Stadt und habe mir ein schönes hellgrünes Dirdnl im Dirndlshop gekauft. Der Hacken : Es kostete 140 Euro zusammen. Das Problem : Ich habe keine...

Alternative zum Dirndl für ein Stadlfest Antwort

Happylady98 am 23.07.2014 um 15:59 Uhr
Hey Mädels, Ich brauche eure Hilfe. Habt ihr Ideen was ich anziehen könnte auf einem Stadlfest, anstatt ein Dirndl? Es sollte hübsch aussehen aber nicht zu aufgedackelt. Lg happylady