HomepageForenFashion-ForumEin Trend, der nie aufhört…

hoeniggirl

am 11.03.2008 um 17:16 Uhr

Ein Trend, der nie aufhört…

Ein Trend, der in meinen Augen nie aufhören wird sind eindeutig Chucks!!! Chucks sind finde ich immer in Mode und ich trag sie mit Leidenschaft das ganze Jahr!!!

Seid Ihr auch Chucks-Liebhaber? Oder habt Ihr etwas anderes, was in Euren Augen nie out sein wird???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von saramauz am 19.04.2008 um 13:11 Uhr

    Oh ja Chucks kann man immer anziehen & sie passen auch zu relativ viele Sachen! :) Der Chucks-Trend kam doch mit Avril Lavigne & hat seit dem nicht mehr aufgehört! 😀 & naja es ist halt Geschmackssache ob man Chucks mag oder nicht, aber ich finde sie bequem, cool & stylisch .. & bitte MädeLz zu teuer können schuhe doch nie sein! 😉

    0
  • von leysie am 01.04.2008 um 23:18 Uhr

    Ich liebe Chucks^^
    Mir sind sie auch zu teuer, aber dann beiß ich halt in den sauren Apfel und blätter das Geld dafür hin^^
    Die passen vorallem super ins Pulp, meiner Lieblingsdisco. Dort ist alles ehr rockiger.
    Aber ich find die schlichten Schwarzen am besten

    0
  • von JennyMaus am 15.03.2008 um 23:06 Uhr

    Chucks haben njedenfalls nix mit CHuck Norris zu tun ;-P….
    Ich mag die DInger überhaupt nicht!! Die sehen billig aus, auch wenn sie teuer snd.
    Kurze Jeansröcke sind für mich immer trendy!

    0
  • von Belly am 11.03.2008 um 17:57 Uhr

    Jeans! das ist für mich immer im Trend!

    0
  • von Sternestaub am 11.03.2008 um 17:36 Uhr

    Der einzige ewige Trend, der mir einfällt ist das Kleine Schwarze!

    0
  • von RoteRose am 11.03.2008 um 17:25 Uhr

    Also ob das ein ewiger Trend ist weiß ich nicht, noch vor zwei Jahren waren die Teile out… Ich bin auch jetzt nicht wirklich ein Fan von Chucks… sehe das irgendwie nicht ein, dafür so viel Geld hinzublättern!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chucks - Nur noch ein Trend? Antwort

Lollypop am 24.04.2008 um 16:49 Uhr
Früher waren Chucks ja so n Zeichen für Individualität und das sträuben gegen die Eltern und so weiter... aber in letzer Zeit kaufen sich einfach ALLE Chucks..  sind Chucks nicht nur noch ein Symbol für...

Ist das der neue Trend für Mädchengeburtstage? Antwort

awase21 am 28.06.2010 um 15:14 Uhr
Hallo zusammen, die Tochter einer Bekannten hat neulich ihren 10. Geburtstag unter einem "Hochzeitsmotto" gefeiert. Ich fand das schon etwas übertrieben. Als ich meine Bekannte fragte, wie sie denn darauf gekommen...

Der schrecklichste Trend ever? Antwort

Peppita am 30.04.2013 um 10:11 Uhr
Hi Mädels!Habe heute mal ausnahmsweise Frühstücksfernsehen geguckt und da war so eine Stylistin unterwegs, die Mädels von der Straße "frühlingstauglich" gestylt hat. Dabei hat sie ein eher pummeliges Mädchen...

Trendmuffel- Vefolge nie einen Trend Antwort

Steff244 am 11.07.2008 um 17:46 Uhr
Hey Mädels! Ich lese hier immer nur Trend hier, Trend da. Ist ja auch sehr schön, wenn man sich ab und zu Anregungen holt, aber muss man denn wirklich jedem Trend hinterherjagen? Wer von euch ist eine Trendsetterin...

Cardigans..Der Trend Antwort

Blacky am 11.02.2010 um 11:51 Uhr
Hallo, ich liebe Cardigans..ich trage sie immer und meine kleiderschrank bietet Cardigans in allen farben und modellen. Wie sieht das bei euch aus..seid ihr auch so verrückt nach Cardigans? Mit was kombiniert ihr...