HomepageForenFashion-Forumeine frage des styles…

Emmy

am 17.11.2008 um 18:50 Uhr

eine frage des styles…

leute, ich steh zurzeit total auf die marlene Hosen, weiß aber nicht wie ich sie kombinieren soll….
könnt ihr mir ein paar tips geben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 18.11.2008 um 15:06 Uhr

    Jap, auf jeden Fall was enges.
    Blusen, enganliegende (Strick)pullover, taillierte mäntel,…

    0
  • von Pweets am 17.11.2008 um 22:04 Uhr

    wie Silviiia schon bereits sagte, oben rum weibliche eng anliegende Oberteile gern auch mit Blazer. Nadelstreifen passen dort auch gut zu. Für die kälteren Tage draussen auch Trench-Coats.

    Als Schuhe entweder Stiefel oder Sandalen…aber alles mit Absatz zum Strecken.

    Finde diesen Style auch sehr toll und schau dir einfach ein paar Marlene Dietrich Fotos an um Ideen zu bekommen. Hüte passen auch toll dazu und große Klunker (aber nur 1 Teil…nicht zu dick auftragen). Für alle Kravatten Liebhaberinen ist dies auch perfekt ^_^

    0
  • von Silviiia am 17.11.2008 um 19:01 Uhr

    auf jeden fall etwas anliegendere oberteile. damit nicht alles so locker aussieht.

    wenns etwas schicker sein soll eine schöne bluse (auch in die hose stecken)

    zum alltagoutfit: vielleicht einen schönen gürtel dazu und ein engen pullover in die hose stecken..oder einfach nur neutrale pullover drüber

    das alles mit schönen armbändern, ketten oder ohrringen aufpeppen (aber nicht zu viel)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine frage des kleidungsstyls Antwort

pitzeflick93 am 09.05.2011 um 15:22 Uhr
Hallo erdbeer mädels,. ich hab ein kleines anliegen.Irgendwie fühle ich mich immer weniger gut gekleidet als andere.wenn ich in die stadt geh ist das irgendwie kein thema,aber in der schule hab ich immer bammel...

Eine ganz blöde Frage :-D Antwort

WonderNici am 31.05.2011 um 20:57 Uhr
Wie oben schon steht ist es eine blöde Frage, aber mir fällt es einfach nicht ein. Wie heißen diese großen nennen wir es Tücher die man z.B. zu Abendkleidern anzieht. Das Tuch liegt über den Schultern, nach meiner...

High Heels, eine Frage der Gewohnheit?? Antwort

eztaKessiew am 19.01.2010 um 22:03 Uhr
Hey zusammen, ich kann eigentlich nur "bequeme" schuhe tragen und habe mir im Herbst zum ersten mal geschlosene Schuhe mit absatz gekauft. (habe sonst nur sandalen mit 4 cm absatz) der hat zwar nur knapp 3-4 cm...

Eine total doofe frage :D wo bringt ihr eure gürtel unter??? Antwort

zuckerfeee am 22.04.2010 um 19:50 Uhr
Ich fidne das blöd...habe schon einige gürtel, weiß aber nicht wohin damit...ich quetsche sie immer in eine tasche, die ich sleten benutze, aber vom ganzen zusammendrücken sehen meine gürtel inzwischen echt nicht mehr...

mal eine Schuh-Frage.. Antwort

H0n3ym00n am 17.03.2009 um 08:24 Uhr
guten morgen :) nutzen sich bei euren stiefeln auch immer so schnell die absätze ab? also diese hartgummi teile die ganz unten auf dem absatz dran sind? da sieht man dann leicht das eisen oder was da drin ist,...