HomepageForenFashion-ForumEine total doofe frage :D wo bringt ihr eure gürtel unter???

zuckerfeee

am 22.04.2010 um 19:50 Uhr

Eine total doofe frage :D wo bringt ihr eure gürtel unter???

Ich fidne das blöd…habe schon einige gürtel, weiß aber nicht wohin damit…ich quetsche sie immer in eine tasche, die ich sleten benutze, aber vom ganzen zusammendrücken sehen meine gürtel inzwischen echt nicht mehr so toll aus…die nehmen aber auch total viel platz weg!!!
wo hat ihr sie????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juny am 23.04.2010 um 16:28 Uhr

    In dem Lacoste-Schuhkarton, den mein Freund mir gegeben hat. Sieht gut aus 😀

    0
  • von Juujuu am 23.04.2010 um 16:25 Uhr

    ich habe sie alle an nem kleiderharken auf der innenseite des schrankes befestigt

    0
  • von zuckerfeee am 23.04.2010 um 16:21 Uhr

    danke für eure ganzen beiträge :d dann werde ich wohl demnächst mal wieder bei ikes vorbei fahren 😉

    0
  • von Pueppi_ am 23.04.2010 um 07:03 Uhr

    Ich habe einmal dieses Ding aus Stoff von IKEA was von der Wand runter hängt, mit sozusagen meherern “Fächern was so ziemlich jeder hat : D & dann noch ein Bügel im Schrank.

    0
  • von laylax3 am 22.04.2010 um 21:34 Uhr

    ich hab so n extra kleiderbügel für gürtel . hab ich mal bei ikea gefunden. gibts da glaub cih immer noch. find ich ganz toll:)

    0
  • von sexypolin1986 am 22.04.2010 um 21:13 Uhr

    auf nem kleiderbügel im kleiderschrank ^^

    0
  • von Lisa_Princess am 22.04.2010 um 20:48 Uhr

    ich hab im kleiderschrank so ne stange wo man z.b. kleiderbügel dranhängen kann ..
    &die gürtel leg ich immer über die stange drüber.

    0
  • von schlagsahne92 am 22.04.2010 um 20:16 Uhr

    zusammengerollt in einer schublade

    0
  • von xKeksx am 22.04.2010 um 19:53 Uhr

    kleiderbügel

    0
  • von strawberry200 am 22.04.2010 um 19:53 Uhr

    im kleiderschrank auf ein kleiderbügel=)

    0
  • von BabyJenn87 am 22.04.2010 um 19:53 Uhr

    im schrank bei den jacken an einem runden krawatten halten 😀 sieht ordentlich aus

    0
  • von HerNameIsMiloo am 22.04.2010 um 19:53 Uhr

    ich hab meine an so einem runden verschließbaren bügel irgendwie. das ist zwar praktisch, weil die nichtmehr so viel platz einnehmen; allerdings dauert es bei meiner menge immer bis ich den richtigen darausgefischt habe ;D weil die so eingeschlauft oder rumgebunden sind..

    0
  • von Tee91 am 22.04.2010 um 19:53 Uhr

    hab nen riesen nagel in die wand gehauen und sie einfach daran gehängt 😀

    0
  • von CardiacPain am 22.04.2010 um 19:53 Uhr

    kleiderbügel

    0
  • von vanish am 22.04.2010 um 19:52 Uhr

    ich habe einen pinken schönen korb wo ich meine gürtel “transportiere”..der steht ihm schrank neben dem fernseher 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 22.04.2010 um 19:51 Uhr

    ich hab son kleiderbügel mit haken dran, an dem die alle ordentlich hängen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine ganz blöde Frage :-D Antwort

WonderNici am 31.05.2011 um 20:57 Uhr
Wie oben schon steht ist es eine blöde Frage, aber mir fällt es einfach nicht ein. Wie heißen diese großen nennen wir es Tücher die man z.B. zu Abendkleidern anzieht. Das Tuch liegt über den Schultern, nach meiner...

Färbt ihr eure Haare ? :D Antwort

Sunshiine_Lady am 19.12.2011 um 22:48 Uhr
Frage steht oben Es interessiert mich weil ich seit Monaten meine Haare färben will aber nicht den Mut dazu habe. Ich würde von schwarz auf hellbraun färben aber trau mich nicht weil meine Haare durchs Färben kaputt...

Was für eine Schuhgröße habt ihr und wo kauft ihr eure Schuhe? Antwort

miawilllachen am 20.06.2010 um 11:21 Uhr
Ich hab Schuhgröße 41 und ich find es echt nicht einfach schöne, vorallem auch hohe Schuhe in der Größe zu finden. Eine große Auswahl auch in 41 hat z.Bsp Deichmann, aber da ist die Qualität dann auch nicht so toll (...

Wo kauft ihr eure Jeans? Antwort

Sunrise2684 am 05.12.2011 um 20:19 Uhr
Hallo :-), ich wollte mal fragen in welchen Läden ihr eure Jeans/Hosen kauft.Ich brauche ma dringend neue,habe aber bei so Läden wie H&M das Problem,dass die Hosen so klein ausfallen,dass selbst ich mit 48kg...

Wo kauft ihr eure Strings? Antwort

jasmint am 03.04.2011 um 10:15 Uhr
Hi, ich brauche mal euren Rat: Ich trage erst seit kurzem Strings und habe diese bisher bei KIK oder New Yorker gekauft. Die finde ich nach längerem Tragen aber irgendwie unangenehm, liegt das daran, dass ich mich...