HomepageForenFashion-ForumEinfarbiges Outfit!?!?

MaraMyrial

am 18.02.2009 um 21:11 Uhr

Einfarbiges Outfit!?!?

Ich bin in der SV von meiner Schule und bald ist mal wieder die 5er/6er Disco =) Ist jedes Jahr immer wieder ein schönes Event, welches jedes Jahr unter einem anderen Thema läuft. Dieses Jahr ist das Thema “BUNT”, das heißt, einfarbig anziehen, aber nicht in schwarz oder weiß.
Das ist jetzt mein Problem, da ich nur normale Blue-Jeans oder schwarze habe, oder nen weißen Rock…
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wo es irgendwo günstig bunte Hosen/ Röcke
/ Kleider gibt. Wollte für den einen Abend jetzt auch nicht zu viel ausgeben… oder ob ihr irgendeine Idee habt was man mit normalen Klamotten anstellen kann 😉
Danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nettepipa am 19.02.2009 um 10:02 Uhr

    oder du fragst mal rum, ob irgendwer dir was leihen kann…

    0
  • von puki am 18.02.2009 um 22:45 Uhr

    bei h&m gibt es meisten viele bunte Basic oberteile die nicht viel kosten und bei hosen oder röcken kann man ja in secondhand läden schauen

    0
  • von Lady86 am 18.02.2009 um 21:13 Uhr

    Also vllt habt ihr n second hand laden in eurer stadt? bei uns gibt sowas und da findet man immer billige aber gut erhaltene klamotten oder sonst guck doch in nkd und kik. Da darfst natürlich nicht sooooo auf die qualität gucken, obwohls da auch gute gibt.
    oder eben *schleichwerbung* Ebay…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

outfit? Antwort

Jungs_verbot am 02.02.2009 um 11:54 Uhr
He Mädels! Was würdet ihr anziehen wenn ihr auf eine Cocktailparty im Sommer geht?

Outfit Weihnachtsfeier Antwort

julsi90 am 01.12.2011 um 18:47 Uhr
hey mädls...brauch da mal eure hilfe. es stehen ja jetzt wieder wie jedes jahr die weihnachtsfeiern an. ich möchte gern zur firmenfeier ein kurzes schwarzes kleid mit schwarzen stiefeln anziehen. bin mir jetzt nur...

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

Outfit - Zusammenstellung Antwort

lady_ydal am 12.07.2011 um 10:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, kann ich ein top in rot auf einen Jeansrock tragen? Weil eigentlich finde ich schwarz und weiß auf jeans am schönsten aber das oberteil gefällt mir so gut.

Silvester Outfit Antwort

Sticki am 01.12.2011 um 15:29 Uhr
Hallä Mädels, wollte euch mal fragen ob ihr euch für Silvester immer ein ganz besonderes Outfit kauft und euch extra schick macht ? Oder ist Silvester für euch wie jeder andere Abend an dem ihr Party machen geht ?...