HomepageForenFashion-Forumeingebildete Tussis

Schniidde

am 31.08.2009 um 00:59 Uhr

eingebildete Tussis

Mensch, man kann nicht mehr irgendwo hingehen,
ohne die aufgebrezelten, schöngeföhnten weiber sehen zu müssen….
Menschen, mit denen ich mich früher mal verstanden hab,
werden immer dünner und rennen immer in ihren Augen modischer rum.
Leggins, längeres oberteil….
zehn zentner putz….
ich hab jetz keinen schlechten stil aba ich find des schon billig….
dann stehen sie in jeder Ecke und schaun Männlein und weiblein ob schön oder nicht so schön wie aliens an & denken wunder was sie sind.
machen andere Mädels runter um sich besser zu fühlen…

in was für einer welt leben wir eigentlich?
alles wendet sich in meinen augen nur noch zum schlechteren….
ich mein ich bin in dem fall sehr tolerant,
mir ist es eigentlich egal wie jemand seine haare trägt oder was fürn oberteil er / sie anhat….
ich stell mich nicht irgendwo hin in meinen schuhen, in denen ich sowieso ned laufen kann & läster über alles was vorbeiläuft…

Maaaannn…langsam hängts mir echt zum Hals raus.

Antworten



  • von Cousipha am 31.08.2009 um 14:32 Uhr

    bei uns an der schule is es extrem 😀 jede pause, vor der schule und nach der schule stehen die 6.-10. klässler in den beiden mädchenklos vorm spiegel und schminken sich neu usw 😀 un das die ganze pause über. da denk ich mir (mal abgesehen davon dass es dämlich ist und alles) was es denen bringt, weil während dem unterricht können sie mit niemandem anbandeln und wenn es dann mal ginge dann schminken sie sich :D:D:D

  • von Lobelia_Croft am 31.08.2009 um 13:08 Uhr

    ich finde jeder sollte rumlaufen wie er möchte, selbst wenn manche 3-stündige badezimmer aufenthalte dafür benötigen um sich schön zu finden…wenn sie zu wenig selbstbewusstsein haben um hin und wieder im schlabberlook rauszugehn…ihr pech!
    aber am wichtigsten ist es doch, dass wir uns alle gegenseitig akzeptieren um 12-jährige mit abwertenden blicken oder dummen gerede gar nicht erst in diesen “strudel” reinzutreiben!

  • von Joy085 am 31.08.2009 um 12:59 Uhr

    ich trage auch oft Sachen die nicht zusammen passen. Und es ist mir egal
    gerade im Moment habe ich auch ein hellblaues Top an zu der Jeans und lila Pums und ne türkise Tasche

  • von Joy085 am 31.08.2009 um 12:52 Uhr

    also ich mache mich auch geren mal hübsch. Und laufe aber auch gerne mal gammlig rum.
    Aber manche Frauen sehen aus als hätten sie den ganzen Tag im Bad verbracht. DAS erschreickt mich auch sehr.
    Die sind von Kopf bis in die Zehnspitzen pikobello poliert…
    Und so sind sie oft (nicht immer) auch von ihrer Persönlichkeit her.
    Sie würden sich nie auf ne Wiese setzen, weil sie viel zu gut dafür sind und die kleidung draunter leidet

  • von missmad90 am 31.08.2009 um 12:52 Uhr

    also ich find es jetzt nicht schlimm, wenn man eine leggins und ein längeres oberteil trägt. aber ihr habt schon recht, dass die mode sehr überbewertet wird. ich trag auch gern mal ein wenig make-up, aber so übertrieben wie heute manchmal schon die 12-jährigen rumlaufen, ist echt schlimm. ohne schminke gehen die gar nicht mehr raus. das ist echt übertrieben

  • von Honeybunyyy am 31.08.2009 um 12:46 Uhr

    das hat auch glaube ich was damit zu tun: sex sells ..-.-*

  • von Honeybunyyy am 31.08.2009 um 12:45 Uhr

    ich find des einfach nur dumm.. die findne sich auchnöch schön^^ übel viel kajal mega viel foundation totaaaal künstlich.. 😉 ich kann auch dieses pissblond nciht leiden .. furchtbar.. natürlich keit ist doch viel schöner 😀 ich mein klar jeder hat seinen eigenen style, anber dieses 10-tonnen-geschminke ist furchtbar..

  • von addims am 31.08.2009 um 10:37 Uhr

    Ich finde es viel schwieriger, in einer Jogging Hose und nen Kapuzenpullover ohne Make Up immer noch hübsch auszusehen weil man es einfach ist!!
    Mit 3 kg Kleister am Gesicht sind wir ALLE hübsch…..
    Mir ist letztens was lustiges passiert, ich war im Einkaufszentrum ganz normal angezogen (Bermudas, Ballerinas, Trägerleiberl..) ohne jägliche Schminke und eine so aufgetackelte Tussi hat mich blöd angeschaut. Ich denk mir noch meinen Teil und bemärke, dass mich ihr Freund total arg angafft haaaaaaaaaahaaaaaa Dann hab ich nur mehr geschrei gehört :o)

    Das war toll

  • von RomyKitty am 31.08.2009 um 10:33 Uhr

    also ich weiss nicht als was man mich sieht.. ich mach mir oft gedanken um neues Outfit oder geh auch gerne shoppen und probier mal neue Sachen aus.. und ja ist style mich gerne, wenn ich die Zeit dafür habe. und viele sprechen mich drauf an, dass sie mich für eine eingebildete Tusse gehalten haben, bevor sie mich kennen gelernt haben. Also scheinbar geht ihr ja auch nach dem Äußeren, ist eine euch zu Tussig ist sie eingebildet und dumm. Kann ich mit meiner Person wiederlegen, bin weder dumm noch eingebildet.. und sich rausputzen find ich nicht schlimm, jeder wie er es möchte. Da find ich es schlimmer, wenn mädels mit fettigen Haaren bis zu den Spitzen rum rennen und von Pflegeprodukten noch nie was gehört haben. Also ich denke jedem seins und man sollte mit seinem Urteil etwas vorsichtig sein.

  • von Liz17 am 31.08.2009 um 10:28 Uhr

    prolotussen sind nur noch lächerlich

  • von Lou259 am 31.08.2009 um 10:26 Uhr

    ih kann dir da nur zustimmen! noch viel schlimer find ich es, wenn 9 oer 10 jährige sich wie 18 jährige stilen und in absatzchuhen zur shcule gehen! ich denk dann immer nur: “arme füsse! die sind futsch, wenn sie 3 sind ;-)”

  • von Nicole9919 am 31.08.2009 um 10:24 Uhr

    Solche Mädchen beachte ich einfach nicht. Sie sind genug gestraft mit ihren Highheels, in denen sie nicht laufen können, sie werden auch einmal alt werden und wir wissen ja: SCHÖNHEIT liegt im Auge des Betrachters.

    So ist es doch, oder?

  • von lazysun am 31.08.2009 um 07:10 Uhr

    Ich finds auch total schlimm, diese Frauen jagen jedem neuem style nach, ätzend.
    ich schmunzel mittlerweile nur noch über solche tussis, denn anscheinend haben sie sonst nichts zu tun, als sich rauszubrezeln, wer weiss wie die ohne makeup aussehen, l 😉

  • von Feelia am 31.08.2009 um 07:08 Uhr

    solche tussen beachte ich gar nicht^^

  • von MeLTeM2812 am 31.08.2009 um 07:05 Uhr

    oh ja, die gehn mir auch wohin…
    am schlimmsten sind die aufblondierten zicken mit 1 kg make up, wimperntsuche etc.
    vorallem wenn sie einen dann anschaun als wärns sie was besseres und man hätte keine chance gegen sie…
    boah, manche sind echt schrecklich..

  • von Coldplayfan am 31.08.2009 um 01:50 Uhr

    @tiko
    waas? in der Grundschule schon?? also dass man angefangen hat, sich früh jugendlicher anzuziehen. ist mir aufgefallen, aber dass man sich jetzt schon mit 9 Jahren einen Pseudobusen stopfen muss find ich heftig ôo.

    @Schniidde
    Die Mädels heute erinnern mich an eine schlechte Kopie von Star Wars -Angriff der Klonkrieger :p sehen alle gleich aus. Also ich bin auf der anderen Seite froh, dass man auf diese Weise die meist reiferen Andersdenker recht schnell erkennt, wenn sie sich durch ihren individuellen Stil unbewusst abheben.
    Aber die ganze Entwicklung ist doch schrecklich :/ allein in den USA gabs im letzten Jahr 300.000 Brustvergrößerungen. Haben die Menschen alle kein Selbstwertgefühl mehr, dass sie entweder auf anderen rumhacken müssen oder sich selbst so stark verzerren, so dass sie über kurz oder lang genauso unglücklich da stehen? Das lässt sich nicht beeinflussen.. Hauptsache du bleibst wie du bist 🙂 gibt noch ne Menge andere die das genauso sehen wie du.

  • von Happyvroni am 31.08.2009 um 01:36 Uhr

    über solche weiber lach ich nur noch.

  • von tiko am 31.08.2009 um 01:30 Uhr

    find`s auch total schlimm -.-
    &vor allem wie früh die damit schon anfangen Oo ..ne kleine schwester von einer freundin von mir hat letztens erzählt, wie welche aus ihrer klasse (grundschule!) schon anfangen sich BHs zu kaufn und die mit tempos, socken, was weiß ich auszustopfen?! …und in der 5.klasse laufen sie schon in der schule mit hochhackigen schuhen rum, der stoff den man zur zeit trägt wird einfach immer weniger… ich find es schon traurig wie schnell die kinder schon “erwachsen” sein wollen…früher hat man in der 7. klasse noch mit barbies gespielt!