HomepageForenFashion-ForumEinkaufsliste Frühling…?

MissStefanie

am 16.02.2010 um 16:33 Uhr

Einkaufsliste Frühling…?

Hallo Mädls!

Bald ist es wieder so weit und wir werden in den ganzen Shoppingcenter herumirren. Die Frühlingskollektionen kommen in die Läden. *juhuu*

Also: was gehört auf jeden Fall auf die Shoppingliste?
ich versuch nämlich gerade eine zusammenzuschreiben, damit ich einen besseren überblick habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.02.2010 um 16:58 Uhr

    ähm-nix.würd zwar gern leichte süße kleidchen im japan style kaufen,aber geld geht diesma fürs southside festival drauf,davon hab ich mehr und klamotten hab ich eh genug!

    0
  • von juliekey910 am 16.02.2010 um 16:49 Uhr

    ballerinas in allen möglichen farben (rosa, schwarz, grau, weiß, creme…) und mustern (schlangenmuster,punkte etc)

    0
  • von deejane am 16.02.2010 um 16:39 Uhr

    Ich denke ich werde mich diesen Frühling an schöne, helle Pastelltöne halten. Ansonsten hab ich mir darüber noch keine allzu großen Gedanken gemacht x)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhe für den Frühling Antwort

Olja91 am 25.02.2009 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Jede Frau kennt es - sobald es wärmer draußen wird, möchten wir es nicht nur in der Seele, in der Wohnung, sondern auch im Kleiderschrank spüren! Hin und wieder habe ich mir bereits das ein...

Jacke Frühling Antwort

Dani116 am 07.04.2010 um 12:15 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauch unbedingt eine schöne Jacke für den Übergang.... Könnt ihr mir sagen, was da grade so modern ist? Form, Farbe usw?

Trend Frühling 2009 ?! Antwort

erdbeerlein_ am 30.01.2009 um 17:14 Uhr
Heii. Momentan ist ja noch Winter aber ich würde gerne wissen, ob ihr eine Ahnung habt was im Frühling 2009 ziehmlich modern sein könnte ?! Danke schonmal im Vorraus für die antworten =)

Stiefeletten im Frühling Antwort

SweeT_qiRL am 11.10.2009 um 13:45 Uhr
Hey Mädelz..meint ihr man kann Stiefeletten auch im Frühling also so von Februar bis gegen Ende Mai tragen?? Warte auf eure Antworten =) lg eure SweeT_qiRL

Emu Boots im Frühling ?? Antwort

ErdbeerSchnuute am 05.05.2010 um 15:07 Uhr
hI ICH LIEBE MEINE Emu boots habe welche in beige knöchelhoch und würd die gerne heute anziehen zu ner lderleggins und ner lonbluse von H6m mit ner schwarzen lederjacke kann man ie jezt nich anziehen oder wird man da...