HomepageForenFashion-ForumEinladung zum Bewerbungsgespräch – Kleidung?

Tears

am 07.09.2009 um 16:59 Uhr

Einladung zum Bewerbungsgespräch – Kleidung?

Hey Mädels,

wie schon gesagt, habe ich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen, für einen Ausbildungsplatz. Diese Ausbildung wäre eben bei einer Bank (sparkasse)
Ich hatte bisher jedoch noch nie ein Bewerbungsgespräch und bin jetzt etwas überfragt, was ich anziehen soll. Was zum Beispiel anziehen, wenn es kalt ist und was wenn es warm ist?
Darf man Farbe tragen? Hättet ihr mir vielleicht einen Tipp bezüglich Kleidung & Accessoires, was ich so anziehen könnte?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liissii am 07.09.2009 um 17:43 Uhr

    schwaärze hose und bluse ist am besten und die schuhe sollten sauber sein 😉
    und nicht so arg schminken nur dezentes makeup

    0
  • von Liissii am 07.09.2009 um 17:43 Uhr

    schwaärze hose und bluse ist am besten und die schuhe sollten sauber sein 😉
    und nicht so arg schminken nur dezentes makeup

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Elegante Kleidung Antwort

Tigermaedchen am 29.08.2009 um 15:23 Uhr
Mein Geschmack bezüglich Kleidung & Accessoires ist ziemlich anspruchsvoll geworden, ich mag es elegant und feminin (und bekomme jetzt auch viele Komplimente...

Kleidung für Polterabend Antwort

verena1987 am 06.05.2009 um 11:52 Uhr
Hey, eine Freundin von mir heiratet nächsten Monat und so langsam stellt sich mir die Frage was ich anziehen soll. Für die kirchliche Trauung hab ich mich bereits für ein Kleid entschieden, nur weiß ich leider gar...

T-Shirt mit Aufdruck zum Bewerbungsgespräch? Antwort

Krischi am 26.11.2010 um 13:02 Uhr
Ich habe am Montag ein Bewerbungsgespräch bei einem jungen Unternehmen und möchte nicht total overdressed da hingehen. Ich habe mir überlegt, dass ich ne schwarze Jeans mit einem Blazer kombiniere und dazu würde ich...

Hippie-Kleidung und Schmuck :-) Antwort

HotSand am 08.03.2009 um 16:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hätte da eine Frage, ich steh nämlich total auf Hippie-Sachen und jegliche Kleidung & Accessoires im Hippie-Style, jetzt hab ich im Internet...

Markensüchtig? Kleidung total überteuert? Antwort

JessicaW am 02.07.2009 um 17:51 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädls, kennt ihr das auch? Man macht einen richtig schönen Einkaufsbummel in der Stadt auf der Suche nach den neuesten Modetrends,