HomepageForenFashion-Forumeinlagen im bikini?

Fruitloop

am 01.06.2009 um 15:14 Uhr

einlagen im bikini?

lasst ihr die einlagen im bikini immer drinne oder nehmt ihr die raus?
ich finde eine nicht mehr und eine andere die darein passen würde habe ich nicht. ich weiß nicht ob ich mich unwohl fühlen würde, wenn man dann im schwimmbad meine brustwarzen sieht? 🙁
findet ihr das schlimm?
lG

Antworten



  • von meinsmarti am 14.12.2010 um 18:17 Uhr

    ich hab einen bei dem hab ich die einlagen jetz rausgemacht weil die sich beim waschen immer so doof verdrehen und dann muss man die wieder richtig reinfummeln was ziemlich nervig is ……..in zukunft kauf ich mir nur welche mit eingenähten einlagen weil ichs nich mag wenn man meine brustwarzen sieht

  • von meinsmarti am 14.12.2010 um 18:16 Uhr

    ich hab einen bei dem hab ich die einlagen jetz rausgemacht weil die sich beim waschen immer so doof verdrehen und dann muss man die wieder richtig reinfummeln was ziemlich nervig is ……..in zukunft kauf ich mir nur welche mit eingenähten einlagen weil ichs nich mag wenn man meine brustwarzen sieht

  • von vorhautloser am 14.12.2010 um 17:47 Uhr

    ich finde es nicht so schlimm, wenn man die Brustwarzen erkennen kann, ist doch schön

  • von OnExtasy am 01.06.2009 um 20:02 Uhr

    ich hab immer bikinis mit so dünnen einlagen,die sind nicht dazu da dass es nach merh aussieht, sondern ich fühl mich dadurch einfach besser, weil man dann die brustwarzen nicht sieht, das wär mir echt unangenehm.

  • von ei92 am 01.06.2009 um 18:15 Uhr

    Ich finds scheiße..Hab mir ein Bikini gekauft und da sind keine Einlagen…Am Mittwoch gehen wir mit meiner Klasse schwimmen und ich weiß nicht was ich machen soll -.- Einer ne Idee?

  • von Siesta1708 am 01.06.2009 um 16:54 Uhr

    ich finde es eher schlimmer diesen rand von den einlagen zu sehen.. sieht total bescheuert aus, dann lieber ohne. oder halt so nen bikini wo die einlagen eingenäht sind die sind am besten aber leider auch selten oder mit einem hässlichen muster

  • von moonflower18 am 01.06.2009 um 16:10 Uhr

    also mir persönlich wär es schon unangenehm, wenn man meine brustwarzen sehen könnte und da ich mit der form meiner brüste auch nicht so zufrieden bin, hab ich immer bikinis mit einlagen (außerdem hat siehts dadurch gleich nach mehr aus 😉 )

    wenn du die eine jetzt nicht mehr finden kannst kauf dir halt nen neuen mit einlagen und dann kannst du sie immer abwechselnt anziehen oder so ^^

  • von SuperErli am 01.06.2009 um 15:52 Uhr

    also ich habe nie einlagen drinne & man sieht nix 0o ich weiß ja nich wie das bei andern mädels is aber keine die ich kenne hat extra einlagen drinne..

  • von LariiilovesNY am 01.06.2009 um 15:35 Uhr

    es gibt doch gepolsterte Bikinis, wenn das auch so einer ist, dann sieht man nichts!

Ähnliche Diskussionen

Bikini hat Einlagen... Antwort

Strawberrylie am 16.05.2010 um 01:47 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe mir gestern einen ziiiemlich teuren hilfiger-bikini geleistet, doch er hat so einlagen, die man rausnhemen kann im oberteil. trocken sieht der bikini an mir eigentlich echt toll aus, aber ich habe...

Bikini - schneidern lassen?! Antwort

erdbeerteufel am 10.11.2010 um 18:54 Uhr
Hey 🙂 Ich weiß, dass es sich der Beitrag im ersten Moment komisch anhört, doch es geht mir nicht darum, einen Bikini für den Sommer zu finden, sondern einen für Therme/Hallenbad... Hab nämlich keinen, bei dem Ober-...

Richtiger Bikini für 75D ? Antwort

Shirosaki am 30.05.2009 um 11:52 Uhr
Hey ihr! Ich hab ein richtig mieses Problem, ich hab BH-größe 75D und wollte mir einen Bikini kaufen. Der erste hat nichts ausgehalten, der andere war ein Neckholder und ich hatte das Gefühl, ich versuche mir den Kopf...

Bandeau Bikini mit kleiner Oberweite? Antwort

charlotte15 am 12.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich war gestern im H&M ein bisschen shoppen und haben einen echt schönen Bandeau Bikini gefunden.. Aber ich weiß nicht so recht ob ich ihn tragen kann, da ich eine sehr kleine Oberweite habe...