HomepageForenFashion-ForumEM Fussball Outfit – Was ziehe ich an?

Judy26

am 30.05.2008 um 12:44 Uhr

EM Fussball Outfit – Was ziehe ich an?

Hey ihr Lieben!

Bald ist es wieder soweit … Deutschland im Fussball-Fieber! Die Jungs schmuecken sich mit Schals, Trikots, Shorts, usw.

Aber was ziehe ich als Frau an? Will ja nicht daneben wie so ein Pueppchen aussehen sondern mitmachen! Schaue auch gerne Fussball aber gibt es denn trotzdem etwas weiblicheres als diese riesen Trikots?

Freue mich auf Tipps und Tricks von euch 🙂

Mehr zum Thema Shorts findest du hier: 3 Wege, wie man Shorts stilvoll kombinieren kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiche am 21.02.2009 um 22:03 Uhr

    ich geh immer so zum spiel: flagge um die hüfte bebunden an jedem handgelenk nen schal gebunden , ein schal für den hals, mutze, extra flagge zum schwenken im stadion, triko, farbe im gesicht

    0
  • von banani am 01.06.2008 um 13:29 Uhr

    bei new yorker hab ich auch jede menge em klamotten gesehen sonst kannst du dir auch einfach ein trikot in ein paar nummern kleiner kaufen dann ist es nicht mehr so riesig 😉

    0
  • von qlamoriize am 01.06.2008 um 12:22 Uhr

    bei new yorker haben die viele sachen in allen nationalfarben..
    und sonst einfach mal ein bischen kombinieren..

    0
  • von Katrinchen am 01.06.2008 um 11:10 Uhr

    Also ich hab bei der WM mal ein Mädel gesehen, das hatte sich eine Deutschlandfahne in den Bund von ihrem Rock gesteck, so seitlich. Also wie ein Tuch. Und das dann einfach in der Länge vom Rock.Das sah sehr süss aus.

    0
  • von luxi am 30.05.2008 um 18:57 Uhr

    also bei der wm hatten viele Mädels oft drei Tops übereinander an in den Nationalfarben….mir wär das allerdings zu warm und ich steh ja auch auf die alt bewährten Trikots….auch wenn sie etwas weit sind und eigentlich für Kerle… nen Deutschlandpulli hab ich auch…
    Morgen ist auch ein Spiel…aber ich nheme an das wisst ihr…
    Ich bin dabei und werde die Mannschaft krftig anfeuern….natürlich mit Trokot und Fahne 🙂

    0
  • von Katkat am 30.05.2008 um 13:54 Uhr

    kannst du gut naehen? oder deine mama? dann kannste dir auch ein schlichtes weisses shirt holen und etwas in den deutschlandfarben draufnaehen…

    0
  • von DieDani am 30.05.2008 um 13:03 Uhr

    ich hab mir jetz n tolles Tshirt von Adidas gekauft!
    Da is vorn as DFB-Logo drauf!
    Is n Damen-Shirt, also nich so weit geschnitten wie die für die Kerle! 🙂

    0
  • von Tampic am 30.05.2008 um 12:59 Uhr

    ja es gibt viel für fraun… so ziemlich jeder ladn hat kleider röcke tops und t.shirts für frauen wo coole fussballsprüche oder ähnliches drauf ist…

    0
  • von Hotpants am 30.05.2008 um 12:48 Uhr

    bei dem Wetter kannst du doch ne Hot Pants anziehen und dazu ein engeres Shirt…und dann in den deutschland farben…da muss man ja was kombinieren koennen 🙂 viel spaaaaaass!

    0
  • von Katha85 am 30.05.2008 um 12:48 Uhr

    Ich war letztens bei New Yorker und hab da ganz tolle Sachen gesehen! Und mir auch gleich ein Top gekauft. Es gibt da auch Kleider, Röcke und t-shirts… 🙂 Alles in den verschiedensten Nationalfarben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ziehe ich Silvester an? Antwort

Bella2905 am 17.11.2009 um 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald ist das Jahr zu Ende und am letzten Tag im Jahr ist die Frage aller Fragen! WAS ZIEH ICH AN? Habt ihr Tips für mich? Eure Bella

Abi Ball - was ziehe ich an? =) Antwort

xXNataschaXx am 20.05.2010 um 18:32 Uhr
Hallo meine Lieben =) meine Schwester hat am Freitag ihren Abi Ball. Sie zieht ein Kleid an =) Aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Hab auch ein Kleid aber ich fühl mich in Kleidern einfach total unwohl und...

Mottoparty 20er-Jahre: Was ziehe ich an? Antwort

Cranchoc am 19.01.2012 um 17:49 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin am Wochenende auf eine Mottoparty eingeladen. Thema sind die 20er-Jahre. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, was ich anziehen soll. Habt ihr Ideen?