HomepageForenFashion-ForumEmu…..AHHH, was zur Hölle ist das für eine Marke?

Wiwi

am 09.07.2010 um 17:33 Uhr

Emu…..AHHH, was zur Hölle ist das für eine Marke?

Hallo mädels, bisher kannte ich Emu nur als vogel oder den modestyl von so jugendlichen, aber jetzt soll es auch eine marke Emu geben…Kennt ihr die Marke Emu? Oder will mir da nur einer einen Bären aufbinden und mich verarschen, dass es Emu gibt? Ein bekannter hatte mir von Emu erzählt, aber ich wollte es ihm nicht so glauben…und dann habe ich zu hause nach gegoogelt, aber auch nichts gefunden über Emu…Kennt ihr das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EnglandGermany am 09.07.2010 um 20:42 Uhr

    @vampress jo, ich kenne “alle möglichst teuren marken”, und zwar weil ich sie gut finde. ich bild mir da jz nich so viel drauf ein.

    0
  • von Galatheia am 09.07.2010 um 18:59 Uhr

    Ich LIEBE meine Emus.
    und bevor mich der Hass von Vampress trifft – ich habe sie tatsaechlich selber bezahlt. Schubladendenken ist was ganz was feines, ne?

    0
  • von Vampress am 09.07.2010 um 17:39 Uhr

    gott, sind die schuhe hässlich…

    0
  • von Vampress am 09.07.2010 um 17:38 Uhr

    richtig black_madonna

    lauf doch ncht irgendwelchem scheiß nach, ist doch egal obs sowas gibt oder nicht
    ich hasse solche leute die alle möglichst teuren marken kennen müssen damit sie sich damit von mami und papi einkleiden lassen können und angeben können -.-
    (muss jetzt niht sein das du so eine bist)

    0
  • von Felice87 am 09.07.2010 um 17:38 Uhr

    ja, das sind Schuhe, halt wie die Uggboots bloß besser 🙂 Ist ne Australische Marke, daher der Name. Die Schuhe sind mit echtem Merinofell gefüttert und wärmen im Winter und kühlen im Sommer. Auch wenn ich hier noch niemanden im Sommer mit Emus gesehen hab aber in Australien is das voll “in” 😀
    Ich liebe meine Emus auch <3

    0
  • von himbeereis am 09.07.2010 um 17:37 Uhr

    http://www.emuaustralia.com/

    0
  • von himbeereis am 09.07.2010 um 17:36 Uhr

    doch das ist ne marke 😉 emus sind schuhe, die sehen aus wie ugg-boots, sind aber ein bisschen billiger.

    0
  • von Black_Madonna am 09.07.2010 um 17:34 Uhr

    naja, ich glaub, der modestyle von jugendlichen, den du meinst ist “emo” 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zur Hölle ist Windsor Mode? Antwort

Judo am 15.01.2013 um 18:12 Uhr
Kann mir jemand von euch sagen, was Windsor Mode ist? Ich hab das letztens bei Freunden aufgegabelt und keinen Plan gehabt, was mit Windsor Mode gemeint ist...

Was für ein Gürtel ist das? Antwort

Farmgirl95 am 12.07.2012 um 13:08 Uhr
Hey, ich habe vor kurzem einen Gürtel gesehen und wollte mal fragen ob den jemand von euch ebenfalls hat und was für eine Marke und so 😉 Also meine Beschreibung: Der Gürtel ist aus mittelbraunem Leder. Vorne wird...

Was zur Konfirmation? Antwort

Nessi3 am 20.03.2011 um 16:49 Uhr
Hallöchen. Ich habe mal eine Frage an euch: Ich bin sleber 14, bin nächsten Monat aber auf zwei Konfirmationen von einem meinem besten Freund, den ich schon seit 10 Jahren kenne und meinem Freund eingeladen, weiß...

Welche Marke ist das? Tasche mit silbernen Pferdeanhänger. Antwort

Harumi am 20.07.2011 um 19:21 Uhr
Halloo ihr Lieben, Ich wollte eine Tasche verkaufen, doch weiß ich einfach nicht welche Marke das ist. Innen steht nichts (mehr). Das Schild ist abgegangen. Doch steht darin "Made in Italy" und es hängt ein Anhänger...

Was ist für euch eine Femme Fatale? Antwort

Misspuppet_ am 24.04.2012 um 09:11 Uhr
Ja, also die Frage erübrigt ja eigentlich schon jeden Kommentar. Was ist für euch eine Femme Fatale? Was macht eine aus, vom Aussehen her & gehört da auch der Charakter dazu bzw. welchen Charakter hat eine Femme...