HomepageForenFashion-ForumEndlich älter wirken?

Mimmibabe

am 12.11.2009 um 19:19 Uhr

Endlich älter wirken?

Hey. Ich hab da mal ne konkrete frage.

Ich bin 15. Werde im März 16. Nur irgendwie werde ich immer für jünger gehalten und das nervt mich ziemlich an.:( Habt ihr eine Idee wie ich vielleicht älter wirken kann? Ich möchte wirklich nicht mehr als süß so jung gelten!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 13.11.2009 um 15:11 Uhr

    meine freundin kleidet sich eher klassisch-elegant, ich hingegen sportlich, sie wird immer ca 1-3 jahre älter geschätzt, dabei sind wir nur 1 woche auseinander 😉

    0
  • von Lisa_01 am 13.11.2009 um 15:09 Uhr

    also cih habe mir meine haare kurz geschnitten, und jeder hat gesagt, das macht mich älter :)
    und naja.. schminken, figurbetonte sachen aziehen und eine aufrechte haltung
    sei selbstbewusst.
    ich bin 15 und werde auf 18 geschätzt 😉

    0
  • von MissMariposa am 13.11.2009 um 15:05 Uhr

    Hihi, ich werde 22 und kann manchmal nicht mal Bier kaufen, werde also für unter 16 gehalten.
    Ich weiß, dass sowas total nervt, aber viel machen kann man da nicht. Auch mit Kleidung und Make-Up werd ich einfach nicht für viel älter gehalten.. Da hilft nur abwarten^^

    0
  • von erdbeere999 am 13.11.2009 um 15:01 Uhr

    Naja,vielleicht solltest du dich wirklich glücklich schätzen,als so jung eingeschätzt zu werden.
    Also ich mit meinen 16 bekomme mit etwas mehr Schminke an den meisten Tankstellen etc. alles was man so will 😉

    0
  • von Nunuchen am 12.11.2009 um 21:58 Uhr

    oh ja. ich werd auch mit 18 noch auf 15 geschätzt. bin auch nur 1,64 m und hab auch nicht so wirklich die prallen kurven. meinen style hab ich in letzter zeit ein bisschen umgestellt, seitdem gehts besser… klar wird man sich iwann freuen, sollte man jünger geschätzt werden, aber momentan ists einfach nur kacke! 😉

    0
  • von Butterkeksii am 12.11.2009 um 21:37 Uhr

    Hey….bin bald 19 & werde auch IMMER jünger geschätzt.Werde auch oft nach dem Ausweis gefragt -.- keine Ahnung,was man da tun kann….versuch auch schon alles mögliche … ich weiß,wie nervig das sein kann -.-

    0
  • von freddyxxleo am 12.11.2009 um 20:46 Uhr

    ^^ ich bin 16 un werd locker auf 18 geschätzt.. zum einen wegen der größe.. zum andren.. hm ^^ wenn ich 15/16 jährige sehe dann sieht man es ihnen an.. kleidung etc.. ich hab meinen stil un komm damit eben älter weg :) derzeit sehr praktisch ^^

    0
  • von BabyJenn87 am 12.11.2009 um 19:44 Uhr

    😀 tja ich bin 22 und man denk tritzdem ich bin 16 trotz schminke und und und.bin eigentlich etwas stolz drauf stresst zwar manchmal aber seh es so wenn du mal 30 bist und wirst für 25 geschätzt dann freust du dich.sei einfach so wie du bist

    0
  • von hotchicka1507 am 12.11.2009 um 19:42 Uhr

    sei froh das du so jung geschätzt wirst 😀 dein alter holt dich noch früh genug ein 😀

    0
  • von GaRySchadzzii am 12.11.2009 um 19:32 Uhr

    also vllt augenbrauen dünner zupfen , bisschen kräftiger schminken und bisschen “weiblicher” anziehen (:
    ich hoffe das hilft dir
    Liebe Grüße <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erwachsener wirken Antwort

KittyZwerg am 27.12.2008 um 19:51 Uhr
Hey ich hab en Problem. Ich bin 15 aber seh en bisschen aus wie 13. ich bin zwar ziemlich klein aber meine Freundin die jünger ist als ich aber gleichgröß sieht schon viel älter aus. Was kann ich denn tut oder wie...

Buisness-Kleidung; trotzdem sexy wirken Antwort

Lady2402 am 07.05.2012 um 20:45 Uhr
Hey Mädels, also ich arbeite schon seid Jahren in einem Büro und finde eigentlich immer, dass ich gut gekleidet bin und es auch fraulich aussieht ;) meine jetzt nicht das ich mit einem megadekollete da rum laufe oder...

Was lässt mich größer wirken? Antwort

HildeGertrude am 18.12.2008 um 14:16 Uhr
Ich bin ziemlich klein (ca 1,60), von der Figur her schlank bis normal... Habt ihr vielleicht Tipps was mir stehen könnte? Und vor allem, was mich größer wirken lässt?

Wie lasse ich Abendmode lockerer wirken? Antwort

Yvimaus am 24.09.2010 um 14:03 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Ich bin auf einer Feier eingeladen, auf der Abendmode getragen werden sollte (stand so in der Einladung). Ich habe mir jetzt ein langes Kleid mit Pailletten geklauft, aber irgendwie komme ich mir...

String zeigen ohne billig zu wirken? Antwort

diemaike99 am 19.08.2014 um 07:33 Uhr
Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und er hat mir gesagt, dass er total auf Strings steht. Eigentlich kein Problem, da ich sie auch gerne trage. Er findet es total schön, wenn man den String sehen kann: über...