HomepageForenFashion-ForumErstes Date

EllieGoulding

am 15.07.2015 um 16:10 Uhr

Erstes Date

Hey ihr :)
Meine Frage ist, was ihr an eurem ersten Date angezogen habt/ anziehen würdet. Und auch, inwiefern ihr euch schminken würdet. Hintergrund Geschichte: habe ihn über lovoo kennengelernt und wir wollen morgen zsm ins Kino gehen:)  wir kennen uns noch nicht lange,aber verstehen uns trotzdem gut (mMn).  Achso und wenn ihr sonst noch iwelche Tipps habt, gerne her damit^^
Lg von Sarah
Ich hoffe das Forum ist richtig, vom Thema würden ja auch Beauty oder Liebesforum gehen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Firework am 29.07.2015 um 16:50 Uhr

    Ich würde irgendwas tragen was nicht zu gemacht aussieht aber auch nicht zu leger… am besten ist sowieso einfach was anziehn, wo du dich wohl drin fühlst…

    hätte irgendwie sowas angezogen
    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-gefuehlchaos/o3412610

    0
  • von EllieGoulding am 24.07.2015 um 19:03 Uhr

    @Tsubasa1: wir hatten vorher und hinterher noch Zeit, aber anscheinend war er nicht so der redselige Typ. Er hing fast nur am Handy (ich dann auch, zumindest vorher) und naja, ich wusste auch nicht, worüber ich mich mit ihm unterhalten hätte können

    0
  • von Tsubasa1 am 23.07.2015 um 17:26 Uhr

    Hey! Naja ins Kino gehen zum ersten Date ist irgendwie nicht so passend.. da könnt ihr euch ja gar nicht richtig unterhalten. Ich war mit meinem ersten Date in eins/zwei Bars .. aber das war alles nicht genau geplant. Ich finds besser spontan zu sein. Hatte eine schwarze Hose an und eine Bluse.. dann noch höhere Schuhe (davor nach der Größe fragen sonst gibts evtl. ne große Überraschung :-)).. und dezent geschminkt auf jeden Fall! Viel Erfolg!

    0
  • von blaumeise12 am 15.07.2015 um 23:12 Uhr

    So wie sonst auch. Bei mir hieße das Jeans/Rock + T-Shirt und flache Schuhe, keine Schminke. Zieh dich einfach so an, wie du dich anziehen würdest wenn du dich mit deiner besten Freundin triffst (gut, vielleicht nicht gerade das löcherigste, älteste Shirt…).

    0
  • von Feuermelder am 15.07.2015 um 21:43 Uhr

    Ich würde wahrscheinlich meine Lieblingskleidung anziehen,da ich mich darin am wohlsten fühle und nicht verkleidet.Schminken tu ich mich gar nicht,da ich mich generell nicht schminke…

    0
  • von EllieGoulding am 15.07.2015 um 19:11 Uhr

    danke schön :)
    @bella: du hast vollkomen Recht, ich bin auch eher ein vorsichtiger Mensch (selbst als er 5x nach meiner Nummer gefragt hat hab ich sie ihm nicht gegeben usw.) und selbst wenn er eine Freundin hätte, würde mich das jetzt auch nicht stören, wie du schon selbst gesagt hast, ist ja nur ein junge 😀 aber trotzdem verstehe ich dich. Sehe es aber ähnlich wie Feelia. Naja, mal sehen wies wird, ist ja nur Kino. Aber er meinte er will mich einladen, soo schlimm kann der Typ dann ja auch wieder nicht sein

    0
  • von Feelia am 15.07.2015 um 17:34 Uhr

    ach so mein tipp:dates nicht überbewerten.sind schließlich nur treffen,um sich kennenzulernen,nichts weiter.

    0
  • von Feelia am 15.07.2015 um 17:33 Uhr

    @Bella99:fakes und arschlöcher kann man sowohl im internet als auch im real life überall kennenlernen,dafür kann die jeweilige plattform/der ort nichts.;-)

    0
  • von Feelia am 15.07.2015 um 17:32 Uhr

    ich zieh an,wonach ich mich fühle,dem wetter enstprechend und passe das make up dem rest des stylings an-so wie ich es jeden tag tue.*schulterzuck*

    0
  • von Bella99 am 15.07.2015 um 16:58 Uhr

    Hey,

    Zieh dich einfach so an, wie du dich darin wohl fühlst. Wie die anderen gesagt haben, verstelle dich nicht und sei du selbst. Auch mit schminken nicht übertreiben. Sieh es locker, er ist ja auch nur ein Junge und es geht ja hauptsächlich um dich und deinen Charakter:)

    Noch eine Sache zu der ganzen Lovoo Geschichte.. Hatte das auch mal und nicht gerade gute Erfahrungen gemacht. Da war ein Junge, der mich angeschrieben hat. Wir haben drei Monate geschrieben bis ich auf ein Treffen eingewilligt habe. Er wirkte so nett und ich habe ihm vertraut und ich dachte echt es könnte was werden.
    Und was ist dann passiert? Er hat mich stehen lassen, weil er gleichzeitig noch eine Freundin hatte, die er mit zwei weiteren betrogen hat, sich nie mehr bei mir gemeldet und meinte danach auch noch, mich beleidigen zu müssen.
    Hab das seiner damaligen Freundin dann auch erzählt, wonach sie sich von ihm getrennt hat.
    Das hat mich echt verletzt, er hat es geschafft dass ich ihm eine Chance gebe und hat ganz anders gewirkt.. Und dann..

    Was ich damit sagen möchte: passe bei Lovoo bitte auf. Egal, wie sich jemand hinstellt, es kann ganz anders sein und besonders beim ersten treffen könnte vieles anders sein. Deswegen sei vorsichtig.
    Soll dich jetzt nicht abschrecken, nur ne kleine Warnung aus eigener Erfahrung 😀 kann bei euch ja ganz anders sein

    Viel Spaß bei eurem Date

    0
  • von xwhatsername am 15.07.2015 um 16:45 Uhr

    Mein erstes Date ist schon ewig her 😀 Ich denke heute würde ich mein weißes Sommerkleidchen anziehen mit schicken Sandalen. Und auf jeden Fall offene Haare tragen.

    0
  • von misstuetue am 15.07.2015 um 16:42 Uhr

    du solltest so sein, wie du bist, denn sich verstellen bringt rein garnix, weder optisch noch charakterlich.

    0
  • von Helli91 am 15.07.2015 um 16:31 Uhr

    Sei du selbst zieh dir was an was dir gefällt und schminke dich nicht no übertrieben. Einfach dezent.
    Du sollst dich wohlfühlen dann dann strahlst du das auch aus.
    Wünsche euch viel Spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Date+Geschäftsessen Antwort

franziinlove24 am 20.08.2014 um 09:46 Uhr
Hi, ich suche für ein Geschäftsessen aus dem auch gern ein Date werden kann ganz dringend ein Outfit. Es sollte als schon Businesslook sein aber schon sehr elegant und sexy. Vielen Dank für eure Hilfe

Perfekter Date Look Antwort

NewYork am 05.02.2013 um 16:54 Uhr
Hi ihr alle :-) ich hab am Valentinstag ein Date mit meinem bezaubernden Freund und möchte den perfekten Date-Look dafür haben. Wir gehen ganz klassische erst Essen und dann ins Kino. Was ist für euch der perfekte...

1. Date: welche Schuhe? Antwort

Honeyprincess am 30.09.2010 um 22:52 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab eine Frage und zwar: welche Schuhe ziehe ich am besten zu einem ersten Date an?Da es Herbst ist eher Stiefel?Oder stehen Männer auch auf Ballerinas?Normalerweise mache ich mir da nicht so viele...

Schuhe beim Date?? Antwort

cruuunk am 04.11.2010 um 13:41 Uhr
Eine Freundin meint sie würde nie hohe Schuhe zum ersten Date anziehen. Man sollte sich das "aufsparen". Es könnte ja billig wirken und der Mann würde dann nur auf das körperliche gehen wenn es zu aufreizend aussehen...

1. Date, was anziehen?? Antwort

Symphonie am 04.10.2008 um 11:55 Uhr
Hosen, Kleid, Rock? Stiefel, Ballerinas, Pumps? schwarz, bunt? Ausschnitt ja oder nein? Haare glatt, Haare lockig? Bin verzweifelt!!