HomepageForenFashion-ForumEs wird (ein) Sommer(-kleid)

SanCar85

am 17.05.2017 um 09:58 Uhr

Es wird (ein) Sommer(-kleid)

Ein Hallo in die Runde,

Ich suche für den Sommer noch ein Kleid und bin mir unsicher ob es dieses Crêpe-Kleid oder doch das Maxi-Kleid werden sollte?! Klar wäre es hilfreicher es direkt an mir zu sehen um das beurteilen zu können.

Bitte ehrliche Meinungen und keine Anfeindungen aufgrund Frauen mit Kurven.

Danke euch im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyAerowen am 18.05.2017 um 16:55 Uhr

    Für welchen Anlass hauptsächlich? Für ein Fest oder einfach so? Haben beide was, ich persönlich würde sie beide nicht nehmen weil ich das Material nicht mag. Aber wenn es einfach so ist würde ich rein optisch das Crepe-Kleid nehmen.

    0
  • von Janina.W am 18.05.2017 um 15:51 Uhr

    Hey, ich würde dir das Crepe-Kleid empfehlen! Ich finde das irgendwie passender zum Sommer! 🙂

    0

Ähnliche Diskussionen

Hemd wird zum Kleid Antwort

Alextchu am 14.04.2012 um 22:32 Uhr
Hallo 🙂 Wahrscheinlich kennen von euch einige schon die anleitungen, wie man aus einem Hemd ein Kleid macht. Ich habe mir eben ein Video in youtube angeschaut und war begeistert, was man alles aus einem Hemd machen...

Ein Kleid zum Vorstellungsgespräch? Antwort

SchockoStern23 am 08.11.2011 um 10:18 Uhr
Hallo, 🙂 ich habe demnächst zwei Vorstellungsgespräche, eines in einer Bank und ein weiteres in einem Unternehmen. Da ich bisher immer einen schwarzen Anzug mit einer weißen Bluse anhatte, wollte ich dieses mal...

Etuikleid – Ein Kleid für jeden Anlass? Antwort

NataliA am 10.09.2010 um 11:46 Uhr
Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr auch ein Etuikleid besitz und ob es wirklich so leicht ist für alle Alltagssituationen zu kombinieren? Etuikleider sind ja gerade geschnitten und trotzdem...