HomepageForenFashion-ForumEscada – Ein Traum!

Melle

am 02.07.2009 um 17:51 Uhr

Escada – Ein Traum!

Wie geil sind denn bitte die Klamotten von Escada auf der Fashion Week Berlin? Das sind ja wirklich schon richtige Kunstwerke! Kennt ihr etwas vergleichbares?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Louisa am 03.07.2009 um 18:30 Uhr

    Escada rules!

    0
  • von Steffi am 03.07.2009 um 17:40 Uhr

    ich find ja custo noch besser, aber escada ist schon auch nicht schlecht

    0
  • von ichbinvero am 02.07.2009 um 20:05 Uhr

    neeeein die sind ECHT der hamma!!!!!!! ich persönlich habe eine megageile sonnenbrille von escada… bin voll stolz auf sie ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chanel - ein ewiger Traum! Antwort

Erdbeerchen1207 am 29.04.2014 um 15:53 Uhr
Welche ist eure absolute Traum tasche? Meine ist eine Chanel. Ob 2.55 oder Boy ist mir egal, hauptsache Chanel <3 <3 <3

Mein Traum - die Fashion Week! Antwort

miriam24 am 02.07.2009 um 17:28 Uhr
Hallo Zusammen! Ich freue mich immer über die Fashion Week und schaue mir gerne die neues Kollektionen der Designer an. ich fiebere schon wochen...

Kleidung für ein Konzert Antwort

vicky84 am 27.02.2009 um 13:25 Uhr
Hallo ich bin heute Abend auf einem Konzert von einer Indie Band in so einem kleinen club und überlege die ganze Zeit, welche Kleidung & Accessoires passen......

Traum Videos von Kleidern Antwort

blaueshufeisen am 01.09.2010 um 20:56 Uhr
hallo, gerade bin ich über diese seite gestolpert : www.astrapahl.com dort gibt es wunderschöne kleider, schmck, schuhe etc.....der hammer ist, das hinter jedem kleid ein video hinterlegt ist !!! das müßt ihr euch...

Meine Handtasche- ein schwarzes Loch Antwort

schnecke am 01.03.2009 um 23:02 Uhr
Kennt ihr das? In meiner Guess Handtasche verschwinden ständig Sachen. Nur damit ich sie ein paar Tage später in selbiger...