HomepageForenFashion-ForumEscada – Ein Traum!

Melle

am 02.07.2009 um 17:51 Uhr

Escada – Ein Traum!

Wie geil sind denn bitte die Klamotten von Escada auf der http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-week/” />Fashion Week Berlin? Das sind ja wirklich schon richtige Kunstwerke! Kennt ihr etwas vergleichbares?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Louisa am 03.07.2009 um 18:30 Uhr

    Escada rules!

    0
  • von Steffi am 03.07.2009 um 17:40 Uhr

    ich find ja custo noch besser, aber escada ist schon auch nicht schlecht

    0
  • von ichbinvero am 02.07.2009 um 20:05 Uhr

    neeeein die sind ECHT der hamma!!!!!!! ich persönlich habe eine megageile sonnenbrille von escada… bin voll stolz auf sie ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer Traum Brautkleid Antwort

claudia2511 am 22.09.2011 um 00:55 Uhr
Hallo, ich beschäftige mich momentan mit den Stilrichtungen bei Brautkleider und mich würde eure Meinung interessieren. Also hier mal ein paar links von meinen Favoriten :)...

Meine Handtasche- ein schwarzes Loch Antwort

schnecke am 01.03.2009 um 23:02 Uhr
Kennt ihr das? In meiner Guess Handtasche verschwinden ständig Sachen. Nur damit ich sie ein paar Tage später in selbiger...

Traum-Louboutins - woher bekomme ich die?? Antwort

JilKA am 16.11.2009 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! ich habe durch Zufall im Internet ein Bild gefunden auf denen meine absoluten Traumschuhe zu sehen sind. Ich konnte zum Glück erkennen, dass Louboutin diese genialen Stücke designt hat, leider weiß ich...

Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:11 Uhr
Wie geil sind denn bitte die Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week? guckt Euch doch bitte mal die Fotostrecke nach dem ARtikel...

Haare blau Färben- bin ich ein Emo? Antwort

StellaBerryxoxo am 09.07.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels 😉 Also ich hab da dieses kleine Problemchen wo ich einfach hoffe dass ihr mir da helfen könntet 😀 Also, ich habe mir meine Haare blau gefärbt. Ich werde jetzt kein Bild von mir reinstelen...