HomepageForenFashion-ForumEtuikleid – Ein Kleid für jeden Anlass?

NataliA

am 10.09.2010 um 11:46 Uhr

Etuikleid – Ein Kleid für jeden Anlass?

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch ein Etuikleid besitz und ob es wirklich so leicht ist für alle Alltagssituationen zu kombinieren? Etuikleider sind ja gerade geschnitten und trotzdem figurbetont an der Hüfte und Taille. Und prominente Vorträgerinnen wie Jacqueline Kennedy oder Audrey Hepburn machten den Look bekannt. Etuikleider sind elegant, chic und zeitlos und somit sowohl passend für ein Businessmeeting als auch als Abendkleid geeignet. Freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße NataliA

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 10.09.2010 um 14:05 Uhr

    Ich habe zwei Etuikleider und trage sie mit Blazer oder Strickjacke kombiniert im Büro. Im Winter auch mal mit Stiefeln anstatt Pumps in der Freizeit….

    0
  • von muse24 am 10.09.2010 um 12:06 Uhr

    Ich finde sie schön, habe auch selber eins in schwarz, aber ich habs bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mher angezogen, obwohls schweineteuer war. Hatte es mir damals zu einer Familienfeier in ganz großem Kreis geholt und es sah auch wirklich unverschämt gut aus 😉 Aber es ist nicht mein Stil. Da kann das Kleid noch so schön sein. Ich trag meistens Jeans oder Röcke, aber eher sportlich und ein bisschen vintage. Hm. Ich finde es zu elegant für den Alltag. Wenn es alleridngs zum Typ passt….schön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passt das Kleid für ein Vorstellungsgespräch? Antwort

Lindorie81 am 15.05.2013 um 21:42 Uhr
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, das ich im Rahmen meines Studiums absolvieren muss. Ich hab mich für die Rechtsabteilung beworben. Alle meine dunklen Etuikleider passen mir leider nicht,...

Suche Schnittmuster für ein Marilyn Monroe Kleid Antwort

LiLa1805 am 06.10.2009 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nächstes Jahr im Mai auf einer Hochzeit eingeladen und möchte gerne ein Kleid im Stil von Marilyn Monroe haben, so wie das weiße Kleid. Ich kann nur leider kein Schnittmuster dafür finden....

Was für ein Kleid passt zu roten schuhe ..?? Antwort

Maaaaaali am 12.06.2012 um 19:17 Uhr
Vorkurzem hab ich mir die roten schuhe gekauft doch leider weiß ich nicht was für eine Farbe vom kleid zu denn schuhen Passt . Deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt . :D Daanke für eure antwort :)

Ein Kleid zum Vorstellungsgespräch? Antwort

SchockoStern23 am 08.11.2011 um 10:18 Uhr
Hallo, :-) ich habe demnächst zwei Vorstellungsgespräche, eines in einer Bank und ein weiteres in einem Unternehmen. Da ich bisher immer einen schwarzen Anzug mit einer weißen Bluse anhatte, wollte ich dieses mal...

Muss ein kleid für den Abiball auch gleich ein Ballkleid sein? Was meint ihr? Antwort

Erdbeerheike am 04.03.2009 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald is ja anscheinend deutschlandweit abiball angesagt und für mich auch. vorhin habe ich ein , wie ich finde, tolles kleid gefunden. Nur es ist leider kein konventionelles Ballkleid sondern eher...