HomepageForenFashion-ForumEuer Kleidungsstil in Stichworte

HippieBraut

am 11.12.2009 um 10:38 Uhr

Euer Kleidungsstil in Stichworte

Heji, hab Lust al wieder ein Thema aufzumachen xD
Wollte mal so wissen wie ihr euren Kleidungsstil beschreiben würdet, mit nur 2-3 Stichworten. Ich fng mal an:

Bunt – Schlicht.

Ich trage gerne zum Beispiel enge, hellblaue Hosen dazu ein graues T-Shirt mit witzigem Aufdruck und noch ne Peacekette. Schlicht, aber ich mags 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 17.11.2011 um 12:52 Uhr

    figurbetont
    lässig
    modern

    0
  • von LinaBunny1 am 17.11.2011 um 12:48 Uhr

    Karriere Pin-up!!! Hihihihi

    0
  • von die_Chrissi am 17.11.2011 um 12:47 Uhr

    eher schlicht
    die Farben immer aufeinander abgestimmt
    die passenden Accessoires (meistens von aviano.de)

    0
  • von Sunflowa am 17.11.2011 um 11:02 Uhr

    dunkel, bequem, unisex

    0
  • von Feline00000 am 14.12.2009 um 15:21 Uhr

    privat: ehr bequem aber chic
    beruflich: halt geschäftlich, sprich sowas wie Hosenanzüge etc.

    0
  • von Vertrauen am 14.12.2009 um 15:21 Uhr

    bequem, bunt und … passend :)

    0
  • von Maggilein am 14.12.2009 um 15:18 Uhr

    bunt, sportlich, modern, viele Schleifchen oder generell Accessoires, und viele Jeans

    0
  • von BabyJenn87 am 11.12.2009 um 15:22 Uhr

    von jedem etwas es kommt drauf an wie ich mich fühle
    aber ich eben halt und kein anderer

    0
  • von Evilchen am 11.12.2009 um 15:18 Uhr

    1. ich mag es klassisch, wichtig, wie so ne karrierefrau xD
    2. das gegenteil, sportlich wie ne skater braut 😀

    hängt immer von der laune und arbeit ab

    0
  • von x9sarah1x am 11.12.2009 um 11:12 Uhr

    stylisch, modern, extravagant

    0
  • von Lenny88 am 11.12.2009 um 11:10 Uhr

    Anders, nicht nach der Mode gerichtet, knallig und bunt 😀

    0
  • von Elementarteil am 11.12.2009 um 10:56 Uhr

    hippie,ausgefallen und bunt …

    0
  • von LadySchoko am 11.12.2009 um 10:40 Uhr

    Extravagant und ausgefallen, stylisch aber in jedem fall!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht euer Kleidungsstil aus? Antwort

Discomaus am 22.06.2010 um 12:18 Uhr
Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben? Vintage? Schick? Sportlich? Ich merke immer, wenn ich durch die Stadt gehe, dass ich manchmal Mädels, die so richtig schön aufgestylt sind, beneide. Also gestylt im...

Kleidungsstil - Hilfe benötigt!! Antwort

BelleRomania am 18.07.2011 um 11:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) ich habe ein kleines Problem und zwar finde ich, dass ich manchmal sehr männlich aussehe. Vielleicht liegt es daran dass ich kurze Haare habe (in etwa so, für die die es interessiert:...

Zufrieden mit eurem Kleidungsstil ? Antwort

LischenErdbeer am 23.11.2009 um 16:29 Uhr
Seit ihr zufrieden mit eurem Look? Oder hättet ihr Lust auch mal was anderes auszuprobieren? Was tragt ihr denn am Liebsten?

euer Herbstoutfit Antwort

herbstfrau am 23.09.2009 um 19:57 Uhr
Halllo liebe Mädels, ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch euer Top-Herbstoutfit vorstellt( von Mütze bis Schuhe), um mir mal nen´paar Anregungen zu holen!! lliiieeebe Grüßßee

Euer Kleidungstil ! ? Antwort

LadyStarlight am 20.04.2010 um 14:09 Uhr
Den würde ich unheimlich gerne wissen, den ich mache gerade eine schulung zur modedesignerin und soll eine kollektion entwerfen, die straßen tauglich modern, und einfach zu euerm styl passt, ich muss einfach wissen...