HomepageForenFashion-ForumEure Lieblingstaschen

felices

am 30.10.2013 um 19:43 Uhr

Eure Lieblingstaschen

Hallo, ich leide wie wahrscheinlich so einige von euch unter chronischer Taschensucht;) Darum wollte ich mich mal umhören, was denn so eure Lieblingsmarken sind!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BieneJana am 10.12.2013 um 14:58 Uhr

    Ich hab mich in die Longchamp Taschen verliebt. Die sind zwar etwas teuer, aber innerhalb von 3 Jahren kriegt man schon so 4-5 zusammen 😉

    0
  • von Princess_Leia am 01.11.2013 um 13:27 Uhr

    Schau mal bei taschensüchtig, da gibt es so eine Auswahl, dass ich mich nicht mal genau festlegen kann welche mein Favorit ist!

    0
  • von Engelmauserl am 31.10.2013 um 18:37 Uhr

    Ich liebe die Taschen von Accessorize! Die sind zwar etwas experimentell, aber auch total vielseitig

    0
  • von TraumSusi am 31.10.2013 um 18:09 Uhr

    Ich stehe total auf die Taschen von BREE. Die sind noch dazu super praktisch, und mit einem gutschein absolut bezahlbar!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Schuhgröße?? Antwort

moondust am 15.11.2008 um 17:45 Uhr
habt ihr unter-,normal- oder übergrößen? stehen euch dann auch wirkliche jede art von schuhen? oder gibt es auch schuhen, die ihr super gerne anziehen würdet, die aber nicht vom typ her zu euch passen, nicht eure...

Eure Sommerfarbe 2013! :) Antwort

Justforyou am 12.06.2013 um 08:26 Uhr
Hallo Mädels :)Also jetzt wo für viele die Sommerferien immernäher kommen und der Sommer sich auch langsam zum durchsetzen beginnt würde ich gerne einmal so eine Frage stellen und zwar:Was...

Schuhe putzen - eure Tipps Antwort

julie_b am 14.01.2011 um 10:13 Uhr
Hi ihr Lieben, Hand aufs Herz - putzt ihr regelmäßig eure Schuhe? Was sind eure Produkt und Putztipps? Wie geht ihr genau vor? Was ist DER Tipp gegen eindringende Nässe? Ich mach sie meistens erst mit einem feuchten...

eure höchsten absätze!! Antwort

Fuchsie26 am 22.02.2013 um 15:16 Uhr
ich wollte einfahc mal wissen wie hoch ist euer höchster absatz??also meiner ist nur 10cm hoch denn ich bin 1,84 groß und noch höher würde ich mich auch net wohlfühlen weil dann komme ich mir wie ein riese vor^^

Eure Schuhtrends 2010 ??? Antwort

Sunflower am 12.02.2010 um 17:41 Uhr
Was sind eure Schuhtrends für 2010? Welchen Schuh brauch die Frau von heute? Ich brauch...