HomepageForenFashion-ForumEure “MUST HAVES” für diesen Frühling/Sommer

sweet07

am 03.02.2009 um 21:43 Uhr

Eure “MUST HAVES” für diesen Frühling/Sommer

Hey Mädels
Ich wollte mal Fragen ob ihr schon wisst was ihr diesen Frühling/Sommer umbedingt haben wollt, was euch so gefällt…

Also ich fang mal an:

-> Auf jeden Fall den Bikini :
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BEACH_BATH&shoptype=S

Freu mich schon auf eure Beiträge
Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von casiel am 01.03.2009 um 11:26 Uhr

    gladiatorensandaletten, sonnenbrillen, lange hippie-röck (schön bunt)

    0
  • von CrazyGirlie am 01.03.2009 um 11:26 Uhr

    shorts und en top oder en cooles shirt und passende schuhe ballerinas oder sandalen ma guggen was ich diesmla anzieh

    0
  • von nurih am 12.02.2009 um 14:15 Uhr

    babydolls,espandrillas,high heels ,shorts,vintage !!!!! vintage is das geilste auf der ganzen welt♥♥

    0
  • von BlonderEngel am 04.02.2009 um 10:19 Uhr

    Guck mal hier im Lexikon nach http://www.erdbeerlounge.de/glossar/mode-trends/A/ lauter Sachen auf die man nie verzichten sollte !! 😉

    0
  • von Engelchen921 am 04.02.2009 um 08:34 Uhr

    Morgen =)

    ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einen schönen Strohhut zu kaufen ^^ und solche Römersandalen finde ich auch super schön ( Die hier z.B. http://www.lenchens-shop.de/b_amazon/sandalen/glad_bronze2.jpg ).
    Das wärs fürs Erste, mal schauen was ich noch so entdecke =)

    0
  • von ladyjay am 03.02.2009 um 21:46 Uhr

    shorts und römer bzw. gladiatorsandalen :)

    0
  • von sweet07 am 03.02.2009 um 21:45 Uhr

    * ganz rechts der leo bikini ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommer 2011 Must-Haves Antwort

stylaberry am 10.04.2011 um 16:01 Uhr
Hei Erdbeeren! Was sind eure absoluten Sommer-It-Pieces? Ohne was geht in diesem Sommer gar nichts? Worauf könntet ihr gerne verzichten? :) Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Sommer Must-haves 2010 Antwort

NataliA am 09.06.2010 um 10:53 Uhr
Hi! Was sind eure Sommer must-haves 2010? Ich werde morgen nämlich mal richtig schön shoppen gehen, da ich uuunbedingt neue Tshirts brauche. Bin mir jedoch nicht so sicher, was denn gerade angesagt ist. Gibt es...

Welche farben sind für diesen sommer angesagt??? Antwort

TheRemixBaby am 26.03.2008 um 00:35 Uhr
Heyy leute ich möchte mal von euch wissen was in diesem sommer für farben angesagt sind hm also meine meinung nach sind es grün,gelb,weiß... eher so helle farben find ich und was ist denn eure meinung nach diesen...

Was sind eure must haves für einen Strandurlaub? Antwort

Nati19 am 19.07.2011 um 23:01 Uhr
Hi mädels... da ich bald in den urlaub fahre, natürlich ans meer;) brauche ich eure inspiration um bloß nichts zu vergessen was dazu gehört. lg Nati

Eure derzeitigen Trends und absoluten Must-Haves? Antwort

SunshineRayne am 28.07.2010 um 22:53 Uhr
Hi Ladies, wie schon in der Überschrift steht: was sind eure Lieblinge derzeit und worauf wollt ihr nicht verzichten? Dabei zählt alles: Kleidung, Schmuck, Beautyprodukte wie Nagellack, etc ! Ich bin sehr...