HomepageForenFashion-ForumEure Trend Frisuren für den Herbst 2010?

Sugar

am 06.10.2010 um 13:10 Uhr

Eure Trend Frisuren für den Herbst 2010?

Hallo Erdbeeren, ich steh total auf ausgefallene Frisuren und probier gerne auch den einen oder anderen Trend aus.  So und jetzt kommt der Herbst und ich möchte meine Frisur schon gern den neusten Herbsttrends anpassen. Was sind die tollsten Frisuren im Herbst? Habt ihr also ein paar Tipps und gute Vorschläge, welche Frisuren im Herbst angesagt sind?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waterlillie am 04.09.2013 um 10:27 Uhr

    Ja, kurz ist auf jeden Fall eine der Fisuren im Herbst 2013!!

    0
  • von teacup19 am 04.09.2013 um 10:16 Uhr

    Ich würde auch gerne noch mal fragen, welche Frisuren im Herbst dieses Jahr angesagt sind. Kurz, oder?!

    0
  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 17:18 Uhr

    oh, und victory rolls finde ich toll!
    bekomm ich aber leider nicht hin.

    0
  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 17:18 Uhr

    keine ahnung was für Frisuren im Herbst Trend sind. ist mir auch egal.

    ich trage:

    dutt
    einen zopf
    zwei zöpfe (rechts + links und lasse sie nach vorne hängen)
    zwei pferdeschwänze seitlich mit je 2-3 haargummis
    hoher pferdeschwanz
    hoher pferdeschwanz geflochten
    hoher pferdeschwanz mit 3 haargummis

    und am liebsten eine tolle. Das sind meine Trend-Frisuren für Herbst!

    0
  • von NataliA am 06.10.2010 um 17:09 Uhr

    Ein einfacher Dutt ist modern und geht schnell und einfach!! Nach wie vor eine der besten Frisuren im Herbst :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strumpfhose für den Herbst gesucht.... Antwort

Angiebunny am 09.10.2013 um 12:05 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich suche eine wärmende Strumpfhose für den Herbst. Bisher habe ich aber nur schwarze Strumpfhosen gefunden, die warm sind... und ich hätte gern eine Hautfarbene - das sieht grad im Büro am...

Lagenlook, Trend für den Herbst? Antwort

Yvimaus am 17.08.2009 um 09:58 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr denn so den Lagenlook? mir gefällts total gut, wenn man so...

Hemdkleid – Herbst Trend 2010 Antwort

Julchen79 am 21.09.2010 um 13:58 Uhr
Hemdkleider sind ja zurzeit total angesagt. Um stylisch durch den Herbst zu kommen sollte ein Hemdkleid nicht in deinem Kleiderschrank fehlen. Deswegen habe ich mir gestern auch gleich eins zugelegt. Ich finde...

Eure Trends für den Herbst Antwort

CupcakeTante am 05.09.2012 um 10:08 Uhr
Der Titel sagt eigentlich alles, was sind eure Trends für den Herbst? Ich mach mal den Anfang: Comicprint Cowboystiefeletten mit Print / Applikationen Biker Boots Baseballshirts Leder :-)

Jacke für den Herbst Antwort

Purzelmaus87 am 25.08.2010 um 09:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einer schönen Herbstjacke und habe dabei schon viele Onlineshops durchstöbert. Aber irgendwie finde ich nichts, das mir gefällt. Ich bin relativ kräftig gebaut, habe ein...