HomepageForenFashion-ForumFärben, Tönen oder Strähnchen ?

cute_Engel

am 24.03.2010 um 10:15 Uhr

Färben, Tönen oder Strähnchen ?

Hi Leute,
ich hab hellblondes Haar (natur) und würde aber gerne mal etwas dunklere Haare haben. Ich hab mir aber noch nie die Haare gefärbt. Meine Vorstellung wäre irgendwie hellbraun. Was wäre denn bei blonden Haaren am besten? Färben ist ja recht aggressiv, sollte ich lieber tönen lassen oer nur Strähnchen reinmachen lassen? Allerdings weiß ich nicht, ob blond mit braunen Strähnchen jetz so tol aussieht. Nicht, dass ich danach wie nen Streifenhörnchen rumleufe 😛
Hat jmd Erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von becky_thatcher am 26.03.2010 um 18:09 Uhr

    immer färben. auf keinen fall tönen, das geht direkt wieder raus. ich würd dir zu honigblonden strähnchen raten, das sieht natürlich aus und gibt einen warmen ton :)

    0
  • von inimitably am 24.03.2010 um 11:08 Uhr

    färben ist generell schädlicher als tönen, meine ich. ich lass meine haare immer beim friseur färben, da bin ich auf der sicheren seite 😉

    0
  • von DarlaJeanne am 24.03.2010 um 10:19 Uhr

    Naja finde blond mit braunen Strähnen nicht so schön. Frag am besten beim Frisör, was deinem Haar am wenigsten schadet. Ein Frisör hat mir auch mal gesagt, dass die Haare bei dunkler Farbe komplett ab dann etwas dunkler werden. Also die Naturhaarfarbe. KP obs so unbedingt stimmt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Färben bzw. Tönen. Antwort

Luisaily am 01.10.2010 um 17:56 Uhr
Heey,. ich habe dunkelblonde Haare die ein stückchen länger als meine Schultern sind und je nach dem Blond oder Braun wirken. Ich möchte mir jetzt meine Haare färben oder Tönen um mal etwas neues aus zu...

haar strähnchen Antwort

liseise am 27.02.2011 um 16:23 Uhr
hallooooo... ich will mal etwas extremes neues machen mit meinen haaren...habe seid jahren schöne aber langweilige haare...ich habe fast immer blondes haar mit brauen strähnchen nun will ich aber mal was...

Haare blond färben nach Henna ? Antwort

pinkie am 30.04.2016 um 09:44 Uhr
Hallo, Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten zuletzt die Haare mit Santes Henna Naturrot gefärbt , Doch inzwischen habe ich von dieser Farbe genug und möchte mir die Haare Rosa Tönen. Doch dafür müsste ich mir zuerst die...

von hellbraunen Haaren mit leichtem rotstich auf blond färben?! Antwort

CrazzyLici0us am 22.02.2010 um 18:48 Uhr
Hey Mädels, ich habe von Natur aus dunkel blonde haare und hatte sie schwarz gefärbt und die Haare so 3 Jahre getragen hat mir eig auch ganz gut gefallen dann hab ich sie hellbraun mit einem leichten rotstich...

Blond zu Braun tönen? Antwort

oOakashaOo am 09.06.2009 um 22:15 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hab hier jetzt schon mehrere Beiträge gelesen über braune Haare die blond gefärbt werden wollen...ich hätte es genau andersrum gerne*g* Habe hellbonde Haare und bin nun schon seit Monaten am...