HomepageForenFashion-ForumFalke Strümpfe

tiramisu

am 05.07.2010 um 11:28 Uhr

Falke Strümpfe

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende habe ich Abiball und suche dafür noch gute Feinstrümpfe. Ich habe gelesen, dass die von Falke ganz gut sein sollen. Ich will an dem Tag nichts riskieren und überlege daher ob ich Falk Strumpfhosen kaufen soll. Eine Laufmasche wäre ja sehr peinlich. Hattet ihr schon mal Falke Strümpfe? Ward ihr da zufrieden mit Falke?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelmaeuschen am 05.07.2010 um 14:26 Uhr

    also mit falke habe ich super erfahrungen…

    0
  • von CatLikeThief am 05.07.2010 um 13:29 Uhr

    Ich hatte zu meinem Abiball auch eine von Falke. Die war super. wenn ihr aber irgendwo so “rustikal” mit bierzelt garnituren feiert, dann vergiss die strumpfhose 😀 Ich hab mir da bis jetzt jedesmal meine (rossmann) strumpfhosen aufgerissen.

    0
  • von Aengelsche am 05.07.2010 um 13:02 Uhr

    Also ich bin mit meinen Falke Strupfhosen sehr zufrieden :)

    Haben auch schon mehrere Bälle überstanden…

    0
  • von Tears am 05.07.2010 um 12:49 Uhr

    Also ich hatte auch schon welche, sie sind zwar gut, aber genauso wenig laufmaschensicher wie z.b. die von nurdie
    deswegen hatte ich erst gar keine an meinem abiball an und hab meine beine mit einer glitzercreme für beine eingecremt
    und ich muss sagen, ich bin so froh, dass ich mich gegen eine strumpfhose entschieden hab :)

    0
  • von Konze am 05.07.2010 um 11:32 Uhr

    Hey. Also ich liiiiebe Falke Strumpfhosen. Die sind super! Sehr empfehlenswert :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halterlose Strümpfe Antwort

Marienne am 15.01.2010 um 15:33 Uhr
Hi Mädels, ich hab nur mal eine kurze Frage. Wo bekomme ich am besten hübsche und bezahlbare(!) halterlose Strümpfe her? Im Wäschegeschäft zahlt man sich ja dumm und dämlich und da ich sie relativ zeitnah brauche,...

Halterlose Strümpfe? Antwort

Ritschi am 30.04.2010 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab mal eine Frage... ich wollte heute Abend in die Disco, und ich weiß nicht... ich hab ein paar superschöne, halterlose, schwarze Strümpfe, aber ich weiß nicht... Ich trau mich irgendwie nicht...

Overknee Strümpfe? Antwort

RollerskateGirl am 13.10.2010 um 09:45 Uhr
Hey Mädels! Finde Overknee Strümpfe eigentlich ganz schön, hab aber Angst, dass sie die Beine dicker wirklen lassen. Was denkt ihr? Sind Overknee Strümpfe nur was für schlanke Frauen?

Halterlose Strümpfe? Antwort

Daisy am 18.02.2010 um 17:49 Uhr
Hallo Mädels, jetzt mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Halterlosen Strümpfen? Mein Freund findet sie super sexy, aber irgendwie... ich weiß nicht, ob ich mich darin so wohl fühlen werde. Also, was meint ihr:...

ohne Strümpfe Antwort

Claudi1963 am 12.05.2009 um 19:23 Uhr
ich habe mir vor eineigen Jahren als der Trend aufkam ohne Strümpfe zu eleganter Kleidung zu gehen mir dies auch angewöhnt und muß sagen, es sit ein Klasse Trend nicht nur das ich das Problem laufmaschen nciht mehr...