HomepageForenFashion-ForumFalttechnik für nen Schal?!

Walkuere_81

am 31.03.2009 um 10:14 Uhr

Falttechnik für nen Schal?!

Hi,
ich arbeite nun in einer Botique und trage statt ner Kette lieber nen dicken oder dünnen Schal!
Ich find es nur einfallslos ihn einfach einmal um den Hals zu wickeln. daher wende ich mich nun an euch!
Kennt ihr wohl irgendwelche guten Ideen wie man den Schal elegant um den hals positionieren kann?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von petra_25 am 21.01.2011 um 01:47 Uhr

    0
  • von DoMundo am 31.03.2009 um 11:57 Uhr

    Die Idee mit dem Krawatte binden finde ich auch immer wieder großartig. Ansonsten ein weiterer Klassiker: Schal doppelt nehmen, um den Hals legen und die offenen Enden durch die Schlaufe ziehen. Wenn der Schal zu lang ist: einmal um den Halswickeln und das das mit der Schlaufe.
    Auch nett: zweimal um den Hals wickeln, Knoten machen und unter dem Teil um den Hals durchziehen. Klingt etwas verwirrend…. 😉
    Einfach ausprobieren!!

    0
  • von Marilyn am 31.03.2009 um 11:18 Uhr

    mach doch ne schöne Brosche dran :) das ist jetzt total in :)

    0
  • von himmelerdbeer am 31.03.2009 um 10:52 Uhr

    Wenn der Schal dünn ist, kannst du ihn wie eine Krawatte binden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grüner Schal Antwort

NiciCat am 27.09.2010 um 19:20 Uhr
Hi,ich wollt mich informieren da ich einen grünen Schal habe aber nicht weis was ich dazu anziehen soll.Ich wies nicht ob ich dazu alles anziehen kann.Freue mich auf jede Hilfe

Burberry Schal? Antwort

xJulia am 14.12.2009 um 16:46 Uhr
Heij Mädels, kennt ihr den so karierten Schal von Burberry ? wenn nicht hier ist ein Link...

grauer schal Antwort

aynurDiilara am 09.02.2012 um 15:39 Uhr
Hey Mädels, ich hab vor kurzem jemand mit einem grauen schal gesehn und bin nun auf der such nach dem Schal ich hab schon im internet gesucht und alles aber den nicht gefunden kann mir vllt eine von euch helfen ? der...

Sommertrend: Schal Antwort

Jazzdance am 25.02.2008 um 13:23 Uhr
Was haltet ihr von Schals im Sommer?! Sieht das nicht bisschen doof aus? Ich lese grade, dass das absolute Must Have des Sommers ist... Was meint ihr dazu?

Dringend Schal gesucht! Antwort

Sunflower am 22.10.2009 um 19:31 Uhr
Hey Mädels, hab mir am WE nen neuen schwarzen Mantel gekauft, allerdings ist der bissl schlicht und meine Tücher passen da irgendwie nicht zu... ich suche also einen gaaaanz dicken Schal oder noch besser, so ein...