HomepageForenFashion-ForumFarbe der Schuhe zu rotem Kleid?

perfect_chaos

am 29.06.2009 um 10:54 Uhr

Farbe der Schuhe zu rotem Kleid?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab da mal eine kleine Frage an euch, weil ich mir selber unschlüssig bin und aus meinem Umkreis gaanz viele verschiedene Meinungen kommen. 😉
Ich habe nächste Woche Freitag meine Abschlussfeier der Schule und möchte dieses Kleid in rot anziehen:

http://www.otto.de/Neckholder-Kleid/shop-de_dpip_02712391-34-1001@Otto-OttoDe;sid=Ngo6i31nKSCxizcvSfdE4hFtPS_XHBKgl4OLqwNPEkp14SaFpMFhae-sEkp14fZV4PEZVpyn?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dheine&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=heine&query_text=heine&fh_anzeigetext=&stype=N&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

So, welche Farbe sollten denn die Schuhe dazu haben? Habe bis jetzt an Vorschlägen gehört schwarz, weiß, rot, silber und gold.
Wobei ich für mich silber und gold schon ausgeschlossen habe.. ^^
Also, wozu würdet ihr tendieren?

Antworten



  • von tinsche33 am 05.10.2011 um 10:13 Uhr

    Wow, das Kleid ist echt der Hammer!

  • von CrazzyLici0us am 04.08.2009 um 01:06 Uhr

    schwarz

  • von sexypolin1986 am 10.07.2009 um 19:57 Uhr

    je nachdem was du vllt noch drüber hast…
    würd mich danach richten oder nach der handtasche…

  • von pinkyyy am 04.07.2009 um 11:32 Uhr

    schwarz

  • von Olala1984 am 02.07.2009 um 09:10 Uhr

    Hätte mich für gold entschieden, dazu nen schönen gold-weißen Armreif (z.B. von H&M) und ne geile weiß-goldene Clutch Tasche, bei den Ohrringen würde ich eher auf weiß tendieren, am besten i-welche mit Perlen, wenn es geht hängende (sieht weiblicher aus)….

    Schwarze Schuhe zum weißen Kleid, geht garnicht, das ist ein krasser Gegensatz was sofort ins Auge fällt – find ich. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lieber weiße…setz lieber mit den Accessiories die Akzente

  • von franziskag18 am 01.07.2009 um 13:16 Uhr

    Ich würde mich auch für schwarz entscheiden.
    am besten schwarze lack peep toes und eine schwarze Clutch zum beispiel diese http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=i1vzE7lNzxv4EvMGyejcetVHLQN_2taKKtLMvMCGrxu8eeKvGZCACSfRrxu8eacXwNfQzliN?BundlePage=11&isHappy55=false&CategoryName=sh4721732&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=Xch_AAABuUIAAAEihmBNPAMI&ProductPage=0

    und nur noch ein minimum an schmuck, also vielleicht eine kliene unauffällige kette und ohrringe.

  • von LeoErdbeerLiebe am 29.06.2009 um 15:29 Uhr

    Erstmal Glückwunsch: Guter Geschmack;)
    Ich würde auch sagen schwarz oder weiß…wenn du silber nicht möchtest und du dich damit vielleicht unwohl fühlst, wäre das dann doch irgendwie sinnfrei…

  • von PoloBunny22 am 29.06.2009 um 15:26 Uhr

    also zu rot würde ich entweder ganz klassisch schwarze Schuhe oder eventuell ganz dezente goldene Schuhe anziehen… von roten schuhen würde ich eher abraten…

  • von loony5 am 29.06.2009 um 11:59 Uhr

    Sonst*

  • von loony5 am 29.06.2009 um 11:58 Uhr

    Ich würde auch schwarze dazu anziehen, allerdings vielleicht das ganze mit einem schwarzen Seidenschal für später kombinieren! Snst fände ich rot besser! Ach ja, schönes Kleid übrigens!

  • von Feelia am 29.06.2009 um 11:52 Uhr

    schwarz

  • von babydollll am 29.06.2009 um 11:10 Uhr

    schwarz passt immer, ist schlicht und mit einer schwarzen tasche wird es bestimmt gut aussehen:-)

  • von Lisa_Princess am 29.06.2009 um 11:08 Uhr

    ich wär auch für schwarz.
    Zu meiner Jugenweihe hatte ich auch n rotes Kleid, aber das war dunkler als deins. & dazu hatte ich dann schwarze Schuhe mit Strasssteinchen drauf ^.^

    aber die anderen accessiores/deine tasche etc. sollten dann auch in der farbe wie deine schuhe sein, sonst wirds zu viel, find ich.

  • von Karley am 29.06.2009 um 10:59 Uhr

    Ich würde zu schwarz tendieren.

  • von perfect_chaos am 29.06.2009 um 10:58 Uhr

    Danke schonmal für deine Antwort! 🙂
    Ich werde mal schauen, wenn ich was hübsches in Silber finde, lasse ich mich vielleicht umstimmen.

  • von Himbeerii am 29.06.2009 um 10:56 Uhr

    silber fänd ich zwar toll aber das möchtest du ja nicht…ansonsten rot oder schwarz…weiss auf keinen fall und mhh gold wäre auch nicht übel kommt jedoch auf die accessoires an!

Ähnliche Diskussionen

Welche Accessoires zu schwarzem Kleid? Antwort

sana232 am 10.11.2009 um 23:25 Uhr
Hallo, ihr Lieben, zur Weihnachtsfeier des Fußballclubs meines Freundes werde ich dieses Kleid hier von Lipsy anziehen:...

Rotes Kleid...aber welche Schuhe?? Antwort

shoes99 am 16.03.2011 um 13:49 Uhr
der titel sagt es ja schon...ich hab im juli meinen abiball und habe jetzt ein rotes kleid gekauft. es ist knielang und ein neckholder. welche schuhe sollte ich denn jetzt dazu anziehen? schwarz? rot? silber???...

Schuhe zu grünem Kleid? Antwort

justme0201 am 23.04.2009 um 19:04 Uhr
Hey.. =) Ich hab ein grünes Abiballkleid und würde gerne mal wissen, was für Schuhe (bzgl. Farbe) ihr dazu anziehen würdet.. Das Kleid ist dieses: http://images.zero.de/front/9708_2680

Welche Schuhe zu nachtblauem Kleid? Antwort

mipfel am 25.05.2013 um 13:27 Uhr
Hallo! :)In ein paar Wochen steht mein Abiball an und ein passendes Kleid hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß welche Farbe meine Schuhe haben sollen.Das Kleid ist...