HomepageForenFashion-ForumFarben die sich beißen??

vicky84

am 19.11.2008 um 17:09 Uhr

Farben die sich beißen??

Wer bestimmt eigentlcih was zueinander passt und was nicht? Man sagt ja beispielsweise: Organe NIEMALS mit Rot kombinieren! Denn dass beißt sich einfach… Aber wer legt das fest? Ich finde auch das grün und blau nicht unbedingt aufeinander passen – aber genau diese Kombi scheint momentan erlaubt zu sein! Kanlliges grün und babyblau ist scheinbar jetzt ein frecher mic? Was haltet Ihr davon? Achtet Ihr darauf, dass eure Anziehsachen aufeinander abgestimmt sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hici am 10.12.2008 um 15:03 Uhr

    ich denke dass muss jeder für sich entscheiden, ich achte eigentlich schon drauf das die farben passen, aber natürlich darf dir niemand verbieten 2 farben zu kombinieren also wenns dir gefällt ziehs an da ist es egal ob man das eigentlich nicht so anziehen sollte.

    0
  • von Guglhupf am 19.11.2008 um 18:39 Uhr

    Ich trag eh immer nur schwarz, dunkelbraun und -grün, da kann man nicht viel falsch machen in der Beziehung.

    0
  • von Ameisenbaerchen am 19.11.2008 um 17:54 Uhr

    haha, ich bin die einzige hier, die sich gern bunt anzieht^^
    meine freunde verdrehen immer die augen, aber ich will ja auch nich so aussehen wie sie, perfekt abgestimmt, immer darauf bedacht, dass auch ja alles stimmt. das wirkt manchmal ein bisschen lächerlich finde ich und übertrieben, mir macht es spaß, sie zu schockieren.
    zitat: bist du verrückt? du hast bunte socken unter ballerinas an…. da zieht man keine socken drunter!!!!
    so? rein auch prinzip zieh ich extra qwitschgrüne oder pinke an 😛

    0
  • von stoebsele am 19.11.2008 um 17:30 Uhr

    ich achte schon darauf dass alles zusammenpasst, aber ich denke man sollte so rumlaufen wie man will &.& nicht wie andere leute sagen das du es tun sollst.. also so mach ich des..hauptsache ist doch eigentlich das es dir gefällt &.& du dich wohlfühlst!!

    0
  • von eva1001 am 19.11.2008 um 17:28 Uhr

    organe NIEMALS mit rot kombinieren!!! färbt euer blut, oder ihr müsst alle sterben!!! *aarrrrrgggghhhhhhhh*
    sorry, das ist halt meine art von humor…;) also ORANGE mit rot find ich ok, aber lila mit rot geht für mich überhaupt nicht

    0
  • von riyanna am 19.11.2008 um 17:12 Uhr

    grün und blau trägt die Sau .. *g* gibts bei mir so n spruch +

    0
  • von riyanna am 19.11.2008 um 17:11 Uhr

    Rot niemals mit Pink … aber mit Orange geht doch

    0
  • von TequilaLady am 19.11.2008 um 17:11 Uhr

    ich ziehe niemals rot in kombi mit orange an..das beißt sich nun wirklich! finde aber grün und blau geht wiederum… weiss nicht abe rich achte schon sehr darauf in welcher kombi ich was anziehe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stimmungsring - was bedeuten die Farben? Antwort

erdbeer_kris am 19.04.2011 um 11:01 Uhr
Hab mir neulich einen Stimmungsring gekauft, leider gab es keine Beschreibung zum Stimmungsring dazu. Wisst ihr was die Farben vom Stimmungsring bedeuten? Hab gegoogelt, finde aber nur ergebnisse mit gefühlten 43...

Farben... Antwort

Wiwi am 09.01.2009 um 17:37 Uhr
Hallo, was ist eure Lieblingsfarbe?

Passen die Farben? Dumme Frage :x Antwort

MusicFreaQ am 31.05.2009 um 12:37 Uhr
Hey :D also hab ein problem :( Hab mir am freitag ein hellgrünes top gekauft^^ und  grüne schuhe und ich kann nicht drauf laufen. Aber eig lauf ich immer auf so hohen Schuhen naja könnte sein weil der...

Die Farben Schwarz und Braun in einem Outfit? Antwort

Vegass am 27.08.2009 um 09:34 Uhr
huhuu guten morgen, hier ist nun eine Frage die mich schon so lange beschäftigt! Mir wurde immer eingebläut, das man Schwarz und Braun nicht zusammen kombiniert. ALso zb. zu einer schwarzen Hose kein braunen...

Farben Problem ^^ Antwort

Lovelysunny am 15.01.2009 um 18:49 Uhr
Also es steht ne richtig große B-Day party von meinem freund an und ich bin mir so in etwa einig was ich anziehen soll nur ist das oberteil türkis und die hose ne weiße röhrenjeans und was zieh ich jetzt nur für...