HomepageForenFashion-ForumFarben Problem ^^

Lovelysunny

am 15.01.2009 um 18:49 Uhr

Farben Problem ^^

Also es steht ne richtig große B-Day party von meinem freund an und ich bin mir so in etwa einig was ich anziehen soll nur ist das oberteil türkis und die hose ne weiße röhrenjeans und was zieh ich jetzt nur für Schuhe dazu an ^^?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovelysunny am 19.01.2009 um 13:27 Uhr

    und wenn ich die ganze sache mit silbernen ballerienas und einer süßen silbernen tasche kombiniere.. hatte letztens mal so im schuhschrank rumgesucht ^^

    xD ach und das oberteil ist doch eher son mix aus ozeanblau und türkis kann man nicht beschreiben echt schwer!!

    0
  • von candycotton am 16.01.2009 um 23:45 Uhr

    Türkis und Braun passt – aber in Verbindung mit Weiß?
    Ist meiner Meinung nach dann doch nicht ganz passend, da wäre eine schöne Jeans passender ;D

    0
  • von Lovelysunny am 16.01.2009 um 16:56 Uhr

    super danke die idee mit der schwarzen kette find ich super , hab auch schwarze stiefel und pumps also hab ich auswahl , leider gibt keine türkisen schuhe in meiner große ….aber was haltet ihr von braunen stiefel
    weil dachte mir so türkis und braun passt auch gut ^^?

    0
  • von candycotton am 15.01.2009 um 19:13 Uhr

    Türkis und Weiß würde ich nicht zusammen tragen, dann gäb es auch kein “Schuh-Problem”. Nun, ich denke Schwarze oder Türkise Schuhe passen, müssen ja nicht unbedingt Stiefel sein ;D

    0
  • von Soldiergirl am 15.01.2009 um 19:11 Uhr

    also wenn sie weiße hose, schwarze stiefel, türkises oberteil und ne größere schwarze kette drüber…..ich hätte das schon hübsch gefunde…..aber gut….wenn ihr meint….

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 19:09 Uhr

    Nein keine schwarzen Stiefel, wie sieht das denn aus? Lieber i-was türkises falls du hast

    0
  • von Soldiergirl am 15.01.2009 um 19:08 Uhr

    würde jetz auf anhieb auch schwarze stiefel sagen….das die hose dann in den stiefeln ist, versteh sich von selbst :-)

    0
  • von xedgex am 15.01.2009 um 18:50 Uhr

    schwarze stiefel oder türkise chucks falls du sowas hast^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Farben... Antwort

Wiwi am 09.01.2009 um 17:37 Uhr
Hallo, was ist eure Lieblingsfarbe?

Passen die Farben? Dumme Frage :x Antwort

MusicFreaQ am 31.05.2009 um 12:37 Uhr
Hey :D also hab ein problem :( Hab mir am freitag ein hellgrünes top gekauft^^ und  grüne schuhe und ich kann nicht drauf laufen. Aber eig lauf ich immer auf so hohen Schuhen naja könnte sein weil der...

Die Farben Schwarz und Braun in einem Outfit? Antwort

Vegass am 27.08.2009 um 09:34 Uhr
huhuu guten morgen, hier ist nun eine Frage die mich schon so lange beschäftigt! Mir wurde immer eingebläut, das man Schwarz und Braun nicht zusammen kombiniert. ALso zb. zu einer schwarzen Hose kein braunen...

Problem: Richtige Partykleidung! Antwort

lookbook am 14.02.2009 um 15:16 Uhr
Hallo! Ich habe im moment ein ziemliches Problem, ich bin in einer woche auf 'die' Party eingeladen in einem richtig tollem Club usw. Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass ich mir seit Wochen gedanken mache, was...

Ideale Farben Antwort

Katkat am 04.03.2008 um 13:14 Uhr
Welche Farben trägt ihr gerne? Oder wie kombiniert ihr sie? Ich trage eher helle Farben, und versuche sie immer wieder schick zu kombinieren. Ich finde z.B., dass weiß, schwarz und rot sehr gut zueinander passen. Was...