HomepageForenFashion-ForumFarbige Herrenhemden, z.B. Tom Cruise in Mission Impossible 5

Modeprinzessa

am 16.08.2015 um 13:12 Uhr

Farbige Herrenhemden, z.B. Tom Cruise in Mission Impossible 5

Ich habe gestern im Kino Mission Impossible Rouge Nation gesehen und da gab es eine Szene, wo Tom Cruise ein rot/weißes Hemd anhatte. Das finde ich absolut hammergeil. Ich habe so was in der Art in Deutschland noch nirgends gesehen.
Ich habe mal gehört, es gäbe ein neues deutsches Modelabel, welches wohl total ausgefallene Herrenhemden macht. Angeblich würde Kai Ebel die beim Formel 1 anhaben. Weiß jemand davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tag der offenen Tür am 25.Okt. 2008 in Oberbipp am Sägetweg 5 Schaut rein und lernt die Ganze Welt der Jeans kennen Antwort

Savanna1 am 03.10.2008 um 14:51 Uhr
Es werden Damen ,Herrenjeans und auch Kindermode präsentiert.Kommt vorbei und lasst Euch überraschen. Ich würde mich auf Euer kommen sehr freuen..........