HomepageForenFashion-ForumFaschingsverkleiduung?!

honeybeen

am 02.02.2010 um 18:21 Uhr

Faschingsverkleiduung?!

Hallo Mädels.

Also Fasching steht ja jetzt vor der Tüür und ich wollte euch fragen also was ihr euch so verkleidet?! Ich suche auch noch was.

Ich sucher aber etwas verrücktes und cooles, es sollte aber auch nicht viiel kosten und einfach sein zum gestalten (:

Bite heflt mir.

Gaaanz liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kostümideen? Antwort

Suesse_Mauzii am 19.01.2010 um 20:12 Uhr
Hallo Ladies. Ich weiß, langsam nervt es; aber trotzdem nochmal die Frage, was ihr so zu Fasching tragt. Oder auch die letzten Jahre getragen habt. Hab selbst schon mehrere Ideen, aber bin mir noch unsicher. :D Vor...

Markenzeichen? 2 verschiedene Schuhe?!?! Antwort

smileysmiles am 07.07.2011 um 03:51 Uhr
Hi. Manche Menschen haben ja so ein Markenzeichen. Und ich wollte mal fragen, ob einer von euch ein cooles Markenzeichen hat. Aber 2 verschieden Schuhe oder Socken finde ich ein bischen langweilig......

als was geht ihr an fasching/karneval? Antwort

cheechee am 04.03.2011 um 12:24 Uhr
sooo fasching steht an, bei mir hier in franken wird das eher weniger gefeiert, aber in der woche werde ich doch öfters mal feiern gehen und auch verkleidet. meine kostüme weiß ich auch schon, jetzt warte ich auf eure:)

Halstuch von h&m gesucht! Antwort

Ladygranate am 18.08.2009 um 17:28 Uhr
Hi Mädels, ist zwar etwas ungewöhnlich, das hier zu posten, aber vor ca 4 Wochen habe ich mir ein mega cooles Halstuch/Dreieckstuch beim h&m gekauft... leider hab ich es verloren und nicht mehr in der Filiale...

Lieblingssachen gekauft ? Antwort

Iddam am 09.05.2011 um 19:23 Uhr
Hallo zusammen, ich bin jetzt mal neugierig und wollte euch fragen ob ihr teilweise auch etwas von eueren Lieblingssachen gekauft habt, und wenn ja was? Also ich habe:-) in erster Linie Schmuck und Kleidung. Auf was...