HomepageForenFashion-ForumFashion am Arbeitsplatz

LolliMaus

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Fashion am Arbeitsplatz

meine kollegin übertreibt total. Sie legt so viel wert drauf, immer modisch gestylt zur Arbeit zu kommen. Meistens ist sie total overdressed. Ich find sie sieht immer gut aus, aber wie viel fashion verträgt der Job?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mademoiselle18 am 01.10.2008 um 14:30 Uhr

    Overdressed zu sein ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Sie scheint die Blicke der Menschen zu geniessen. Mir geht es auch so.

    0
  • von QueenOfDark am 08.09.2008 um 19:56 Uhr

    …ich kann auch nicht in voller Montur auf Arbeit gehen, die Mandanten würden Angst bekommen^^…ich kleide mich dort schick und nicht mit soviel Düsterkram, hab mich dran gewöhnt…muss ja

    0
  • von shivamoon am 07.09.2008 um 20:01 Uhr

    die kann es wenigstens,ich muss immer kittel tragen

    0
  • von ShadyLady999 am 07.09.2008 um 17:45 Uhr

    @ Stöckelschuh wir haben eine Leherin die oft mit kurzen Röcken zur Schule kommt (sie ist ca. 45) und setzt sich dann breitbeinig aufs Pult das ist dann schonmal zu viel des Guten 😉

    Also ich denke es ist schon wichtig das man zur Arbeit passend gekleidet ist und lieber overdressed als underdressed

    0
  • von AstridPatricia am 26.08.2008 um 17:23 Uhr

    ich finds toll – und ach komm schon – besser overdressed als underdressed…

    0
  • von Fruehlingsfee am 04.03.2008 um 14:33 Uhr

    Ja wenn sie nichts anderes im Kleiderschrank hat, muss sie ja wohl ihre topmodischen Sachen anziehen, wäre ja auch blöd extra hässliche Sachen für den Job zu kaufen

    0
  • von tanzmaus am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    ich finde es ziemlich mutig wenn man immer so fashionlike zur arbeit erscheint.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Klamotten am Arbeitsplatz Antwort

Christina85 am 24.06.2008 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels, jetzt wo die warmen Sommermonate vor der Tür stehen quäle ich mich wie jedes Jahr mit der Frage was ich am besten im Büro anziehe!? Es soll ja nicht zu warm sein aber auch nicht "nuttig" aussehen! Habt...

fashion diary Antwort

Kleiderhauli am 09.06.2012 um 22:20 Uhr
hallo leute, ich führe einen fashion, lifestyle blog und würde mich über mehr leser oder besucher freuen http://kleiderhauli.blogspot.de/

Fashion-Apps! Antwort

MyHead am 23.07.2013 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich fahre derzeit richtig viel Zug, da ich einen neuen Job in einer anderen Stadt habe und daher täglich 1,5 Stunden pendeln muss. Morgens lese ich immer ein Buch, abends bin ich da leider zu k.o....

Fashion, Fashion, Fashion... Money, Money, Money :-( Antwort

schokoprinzessin am 21.03.2010 um 13:32 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab da so ein kleines problemchen :-) undzwar komme ich einfach nicht gut mit geld aus. ich liebe shoppen und die mode an sich so sehr und es ist einfach mein hobby.. aber wenn ich loslege,...

Fashion 2010 Antwort

annabannana am 12.07.2009 um 12:00 Uhr
Ich muss in Englisch eine Seite gestalten über die Fashion 2010. in Google werd ich aber nicht gerade füngig -.- kennt ihr irgendeine gute Seite oder wisst ihr mehr darüber? danke shconmal :)