HomepageForenFashion-ForumFashion Blog

Tienachen

am 28.03.2014 um 15:21 Uhr

Fashion Blog

Hallo alle zusammen :)
es gibt auf der Erdbeerlounge website ja einen Fashion Blog. Allerdings ist seit Mai 2013 nichts mehr eingetragen wurden.

Kommt da nochmal irgendwas? Ich fand die Idee des Fashion Bogs hier auf der Seite eigentlich echt gut und fände es schade wenn man den Bolg einfach sterben lassen würde.

MfG Tienachen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 28.03.2014 um 16:53 Uhr

    Liebe Tienachen,

    schön, dass Dir unser Fashion Blog gefällt. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen die Zeit finden werden, diesen mit neuem Content zu bespielen, denn er soll auf jeden Fall weiter bestehen!

    Über weitere Anregungen freuen wir uns natürlich immer!

    Liebe Grüße vom
    Erdbeerteam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Fashion Blog? Antwort

malsehen am 21.09.2012 um 09:38 Uhr
ich suche schon lange nach einem fashion blog, der wirklich inspiriert und überzeugt - also ein fashion blog, der quasi wie ein online stylist ist und mich immer auf dem neuesten trend-stand hält. welcher ist euer...

Neuer Fashion Blog...Eure Meinung =) Antwort

Carmelina007 am 30.10.2011 um 19:30 Uhr
schaut mal rein =) http://thefashioncopiesyou.blogspot.com/

Blog Antwort

blogsvonsandra am 20.09.2015 um 12:35 Uhr
Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deswegen eröffne ich dieses Thema jetzt. Ich weiß, dass es viele Blogger/innen gibt und es wäre doch schön, wenn man hier seinen Blog vorstellen könnte?! In meinem Blog,...

kreativer, liebevoller Fashion/DIY Blog - besucht mich<3 Antwort

herzilein90 am 28.09.2012 um 10:50 Uhr
Hey Mädels:) Ich möchte gar nicht um den heißen Brei rumreden;) Wer von euch auf Mode und DIY steht kann mich gerne mal besuchen, würde mich freuen. Ich stehe schon mit beiden Beinen im Berufsleben und habe mir...

Mode blog Antwort

Sunshiine_Lady am 04.01.2012 um 18:48 Uhr
Wie erstelle ich so etwas ? wie kann man so eine seite erstellen ? Hier ein Beispiel barbiika.over-blog.de