HomepageForenFashion-ForumFashion Trends 2013

Vera1988

am 14.11.2013 um 11:50 Uhr

Fashion Trends 2013

5 aktuelle Styles:
1. Wie findet Ihr den aktuellen Camo Style, Army Hosen, auch Hemden gibt es schon (http://www.planet-sports.de/product274295/product_info.html?refID=de/ladenzeile&emsrc=pc&utm_source=ladenzeile&utm_medium=pc&utm_campaign=DE) – voll schrecklich, oder?
2. Wollpullis – erinnert mich an Berghütte, bequem nur solang man keine Bluse darunter trägt, die dann voller Wolle ist…
3. all over denim – gefällt mir ganz gut, auch einfach Jeansjacke statt Shirt zur Hose.
4. Blusen, noch immer in?
5. Sportliches – sollte für mich auf der Piste bleiben….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WildAngel am 14.11.2013 um 14:14 Uhr

    1. Verdammt hässlich
    2. Ich liebe dicke Wollpullis über alles!
    3. Soll wohl heißen, dass man komplett in Jeansstoff gekleidet ist? Find ich überhaupt nicht schön. Ich trag Jeans als Hosen und hab eine einzige Jeansjacke, die ich aber grundsätzlich nur mit einer schwarzen Hose kombiniere.
    4. Blusen sind doch wohl etwas völlig zeitloses. Ich trag sehr gerne Blusen.
    5. Kommt ganz drauf an, bei manchen sieht das schon echt gut aus.

    0
  • von mariechen20 am 14.11.2013 um 13:09 Uhr

    Camouflage finden ich in Maßen okay, Pullover liebe ich, All Over Denim kann ich nicht sehen, bei Blusen kommt es auf den Style an und Sportmode gehört dahin, wo Menschen Sport machen. Zufrieden? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Super Fashion Block gefunden ! Tipps zu Trends, Bastelideen ... Antwort

minni_milk am 08.04.2010 um 19:19 Uhr
Hey Mädel gerade beim googel bin ich auf einen super Blog gestoßen ! Dort gibt es super Ideen, wie man Klamotten kombinieren kann, aber auch wie man selber Klamotten stylen und verschönern kann. Ich bin total...

Haar-Trends Antwort

missflower93 am 24.10.2012 um 14:12 Uhr
Heji zusammen Ich möchte mir in der nächsten Zeit die Haare bis zu den Schultern abschneiden lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen was jetzt angesagt ist? (Stufen, Bob...) Danke für eure Antworten ;)

Fashion-Apps! Antwort

MyHead am 23.07.2013 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich fahre derzeit richtig viel Zug, da ich einen neuen Job in einer anderen Stadt habe und daher täglich 1,5 Stunden pendeln muss. Morgens lese ich immer ein Buch, abends bin ich da leider zu k.o....

fashion diary Antwort

Kleiderhauli am 09.06.2012 um 22:20 Uhr
hallo leute, ich führe einen fashion, lifestyle blog und würde mich über mehr leser oder besucher freuen http://kleiderhauli.blogspot.de/

Bikini-Trends für jeden Typ Antwort

Annuka am 04.06.2010 um 13:38 Uhr
Hallo Mädels! Bei dem tollen Wetter lockt das Freibad... Aber ein Problem stellt sie in jedem Jahr aufs neue: Was für einen Bikini soll man tragen? Die Auswahl ist groß: Monokini, Triangel-Bikini, Push-Up oder...