HomepageForenFashion-ForumFashion Week 2009 – so coole Designer

Alina84

am 31.01.2009 um 20:07 Uhr

Fashion Week 2009 – so coole Designer

Hi,

wollte einfach nur mal sagen, wie hammergut ich die Fashion Week Artikel vom Erdbeerteam finde (und @Katharina: Dein Blog ist so witzig ;). Ich kannte mich mit der Fashion Week Berlin und so bisher gar nicht aus und auch viele von den Designern sind mir ganz neu. Aber tolle, tolle Fotos, echt abgefahren zum Teil.

Am coolsten finde ich ja bisher Scherer Gonzalez – mit so einem Geweih würd ich allerdings nich vor die Tür gehen. Was sind denn Eure Lieblingsdesigner bisher? Und weiss jemand, wie lang das noch geht da in Berlin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiwi am 09.07.2009 um 13:59 Uhr

    schumacher hat mir auch gefallen auf der fashion week.

    0
  • von Emmy am 09.07.2009 um 13:38 Uhr

    Joop! det is mein fashion week favorit

    0
  • von Mausi79 am 06.07.2009 um 14:18 Uhr

    Ich liebe Wunderkind von Joop!

    0
  • von manzel am 03.07.2009 um 18:32 Uhr

    also mir hat bei der fashion week vor allem schumacher gefallen. ansonsten auch penkov, Strenesse
    und anja gockel!
    auf jedenfall ists ne coole fashion week

    0
  • von nakimara am 01.07.2009 um 20:26 Uhr

    ich fand in bei der fashion week berlin in dieser saison die erste show von schumacher echt gut…

    0
  • von NewYork am 02.02.2009 um 10:25 Uhr

    ja die artikel find ich auch super, man denkt fast man wäre dabei gewesen 😉 jep, seit gestern ist die fashion week vorbei…schaaade :(

    0
  • von ElvisFan am 02.02.2009 um 09:52 Uhr

    die fashionweek ist gestern zu ende gegange- bin auch ziemlich begeistert gewesen von SCherer Gonzales :)

    0
  • von Discoqueen82 am 02.02.2009 um 09:52 Uhr

    mir gefallen die artikel auch total gut! finds auch cool, das da mal wirklich tragbare kleidung bei ist. besonders eastpak hat mir gefallen. ich wusste gar nicht, dass die auch kleidung entwerfen

    0
  • von Charly am 02.02.2009 um 09:52 Uhr

    ich glaub das ist jetzt vorbei

    0
  • von sternchen am 02.02.2009 um 09:51 Uhr

    eastpak finde ich ziemlich gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fashion Week New York: Was ist Euer Lieblings Designer? Antwort

Sanny25 am 17.02.2010 um 09:40 Uhr
Hey. Ich finde es toll, dass ich hier immer alles über die Fashion Week New York nachlesen kann. Mir haben bisher besonders die Shows von Custo...

Was haltet ihr von dem neuen Designer Sam Frenzel (Fashion Week Berlin)? Antwort

EveofEden am 16.07.2009 um 09:19 Uhr
Hallo, ich habe gestern beim rumschauen/ - surfen einen neuen Designer von der Fashion Week in Berlin gefunden, der den Design Award "Designer for Tomorrow" gewonnen hat. Total klein und unscheinbar, aber dann totale...

FASHION WEEK?? Antwort

erDbeErloLlI am 17.06.2008 um 20:09 Uhr
hai mädels, ich soll in der schule ein referat halten, ich hab die Fashion Week gewählt.. das problem ist nur das ich net weiss woher ich die...

Coole Retro Fashion für Kids Antwort

LaAngela am 29.10.2013 um 00:15 Uhr
Hey Mädls, bin auf der Suche nach cooler Retro-Look Fashion für Kiddies! Jemand eine zündende Idee? =) viele liebe Grüße A.

Berliner Fashion Week Antwort

erdbeere214 am 23.01.2012 um 10:17 Uhr
Hi Erdbeer-Mädels. Hat einer von Euch die Berliner Fashion Week verfolgt? Gab es irgendwie besondere Höhepunkte in Bezug auf Mode, dass ich mir unbedingt noch einmal angucken sollte? Ich war das Wochenende nun leider...