HomepageForenFashion-ForumFashion Week – euer Kleidungstil

SusiSahne

am 01.02.2009 um 19:33 Uhr

Fashion Week – euer Kleidungstil

Hey Erdbeermädels!

Jetzt mal raus mit der Sprache…

Tragt ihr euch so Mode, wie sie auf der Fashion Week gerade präsentiert wird?

Also habt ihr auch so einen extravaganten Mode-Geschmack?
habt ihr Spaß daran, ausgefallene Kleidung zu tragen und aufzufallen?

Oder seid ihr eher für den casual look? Eher unauffällig und normal halt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiwi am 09.07.2009 um 14:00 Uhr

    ich trag einfach das, was mir gefällt, auch gerne mal extravagant wie auf der fashionweek, aber meistens schlicht.

    0
  • von strandnixe am 06.07.2009 um 15:27 Uhr

    Also, ein bisschen extravaganz ist schon cool, aber man sollte vielleicht nicht übertreiben! :)

    0
  • von Sternenstaub am 03.07.2009 um 17:52 Uhr

    Also so casual Looks find ich total toll, aber die Mode ist ja enorm teuer, die man dort auf der FashionWeek sieht.

    0
  • von nakimara am 01.07.2009 um 20:27 Uhr

    ich finde interessant, was da auf der fashion week so los ist. aber alles tragen wprde ich glaub ich nicht…

    0
  • von moondust am 02.02.2009 um 17:28 Uhr

    ausgefallene klamotten trägt auch wirklich 1.jemand, der sehr selbstbewusst ist und dem die meiung anderer egal ist..oder 2. auf dem catwalk^^ (auf dem laufsteg tragen die auch extravagante schminke, die gar nicht alltagstauglich sind)
    ich bevorzuge dann lieber den casual look

    0
  • von Violettie am 01.02.2009 um 23:01 Uhr

    ich zieh an was mir gefällt, aber ganz ehrlich, ich würd gerne ausgefallnere tragen, vor allem seidenkleider und ewigst weite Tuniken aus Chiffon oder Seide find ich himmlisch, aber dazu fehlt mir leider das nötig Kleingeld… Ich hasse es aber wenn andere das selbe anhaben wie ich, vor allem beim Weggehen braucht man da schon was extravagantes 😉 Mir gefällt z.B. der Designer Strenesse total gut

    0
  • von alona am 01.02.2009 um 20:16 Uhr

    ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand auser die stars und models so ausgefallene klamotten trägt…aber wer weiß^^
    also ich trag was mir gefällt..schlicht…schick..aber manchmal bekommt mal lust etwas suffälliges anzuziehen…natürlich nicht zu übertrieben^^aber ds ich denk ich mal typisch frau^^und auserdem muss man bei manch einem freund aufpassen was man anzieht…manch eienr istd a echt skeptisch..^^

    0
  • von MamiMausi am 01.02.2009 um 19:34 Uhr

    Nee ich bin da eher unauffällig 😉 Da drin fühl ich mich wohler! Darf auch mal schick sein, aber nicht soo ausgefallen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Berlin Fashion Week Antwort

JennyMaus am 31.01.2009 um 18:40 Uhr
Uuund ihr kleinen Erdbeeren? Seid ihr mitdabei und up-to-date bei der Fashion Week? Promi-Alarm in Berlin, also ich wär jetzt gern dort! Nicht...

Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:11 Uhr
Wie geil sind denn bitte die Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week? guckt Euch doch bitte mal die Fotostrecke nach dem ARtikel...

Ist die Kleidung von der Fashion Week noch tragbar? Antwort

angela am 07.10.2009 um 18:49 Uhr
Die Kleidung & Accessoires von der Fashion Week sind doch nun echt nicht mehr im Alltag tragbar oder? Habt Ihr Euch mal die Schuhe da angeschaut? Das sind ja...

Fashion Week New York: Was ist Euer Lieblings Designer? Antwort

Sanny25 am 17.02.2010 um 09:40 Uhr
Hey. Ich finde es toll, dass ich hier immer alles über die Fashion Week New York nachlesen kann. Mir haben bisher besonders die Shows von Custo...

Wer ist euer Lieblingsdesigner auf der Fashion Week? Antwort

tabsi85 am 02.07.2009 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Modeverrückten! Klasse, was da in diesem Jahr in Berlin bei der Fashion Week wieder über den Laufsteg flaniert. Die übertreffen scih ja alle...