HomepageForenFashion-ForumFashion Week Klamotten selber schneidern?

nettepipa

am 02.07.2009 um 15:57 Uhr

Fashion Week Klamotten selber schneidern?

Huhu ihr Lieben!
Ich bin ja total begeistert von den Klamotten von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Berlin!! Meint ihr, solche Klamotten, wie sie dort vorgestellt werden, kann man leicht selber schneidern? Ich wär ja generell gerne selbst zur Fashion Week gefahren und hätte mich da inspirieren lassen, hatte aber leider keine Zeit und versuche nun nach den Fotos hier ähnliche Kleider zu entwerfen. Meint ihr das geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmy am 09.07.2009 um 13:36 Uhr

    ich weiss nicht, ob es schon genanant wurde, aber wenn du mit den bilden der fashion week zum schneider gehst?

    0
  • von Wiwi am 09.07.2009 um 13:29 Uhr

    wenn man gut schneidern und nähen kann, kann man die klamotten der fashion week sicherlich selbst schneidern. aber dauert gewiss ne weile…

    0
  • von Marzipanchen am 08.07.2009 um 16:59 Uhr

    Ich würde supergerne schneidern können, bin aber leider unbegabt! Das kann man aber auch machen lassen!

    0
  • von engelchen am 06.07.2009 um 15:50 Uhr

    Ist das denn überhaupt erlaubt? Oder darf man das nur nicht verkaufen dann?

    0
  • von Julchen79 am 03.07.2009 um 18:18 Uhr

    ich würde mir ein lieblingsoutfit der fashion week raussuchen und mit dem bild zu nem schneider gehen. Oder von den einzelnen designern, Gant, eastpak, escada, patrick mohr…. etc

    0
  • von annything am 03.07.2009 um 18:12 Uhr

    türlich kann man das nachschneidern- nur leider muss man dafür verdammt viel wisssen und können. hab mal nen rock selber genäht das is echt ne angelegenheit- ich hab ohne schnitt genäht und der rock is echt nich kompliziert aber man merkt beim nähen dann wie viel da eig dahinter steckt.

    0
  • von Louisa am 03.07.2009 um 18:11 Uhr

    ja selber nähen ist gar keine schlechte Idee. Aber wie kommt man an die Schnitte heran? Mich interessiert Escada am meisten

    0
  • von Rosenelf am 03.07.2009 um 18:08 Uhr

    viel cooler ist es doch, sich selber sachen auszudenken. man kann sich ja von den designern von der fashion week inspirieren lassen. leider kann ich nicht nähen, darum bleibt mir nur gucken und staunen…

    0
  • von Yvimaus am 03.07.2009 um 18:05 Uhr

    ja klar kannst du dich von der fashion week inspirieren lassen! aber es ist natürlich schwer, so begabte designer wie marcel ostertag oder lala berlin nachzumachen. da gehört schon viel know how zu!

    0
  • von Conny79 am 03.07.2009 um 17:59 Uhr

    Also, hier gibts ja etliche Meinungen zu den Designs von der Fashion Week Berlin. Die einen finden gut, was Designer wie Ostertag, Escada, Strenesse machen – andere können das ganze Gerede über die Fashion Week nicht mehr hören. Ich finde ja, dass schon echt das ein oder andere schöne (vor allem tragbare) Stück dabei ist. Den Rest sieht man wohl besser als abstrakte Kunst an. Auf jeden Fall ist es bestimmt irre spannend, mal dabei zu sein!

    0
  • von Sporty am 03.07.2009 um 17:52 Uhr

    ich habe seine kollektion nicht gesehen, aber ich bin da wojhl eher klassich eingestellt, sowas wie von escada. Ich trage es nicht, aber mir gefällt es gut zum anschauen 😉

    0
  • von SusiSahne am 03.07.2009 um 10:30 Uhr

    Ähnlich geht immer! Mit deinem eigenen Stil verbunden sind die Stücke noch viel individueller als so ne Kopie :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fashion Week Klamotten Antwort

Jacky am 03.07.2009 um 22:58 Uhr
Ich finds ja schade, dass man bei der Fashion Week immer so viele tolle Sachen sieht. Die sind aber viel zu teuer von den Labels...wisst ihr, wo man ähnliche Sachen kaufen kann? Also, nicht diese...

Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:11 Uhr
Wie geil sind denn bitte die Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week? guckt Euch doch bitte mal die Fotostrecke nach dem ARtikel...

Fashion Week - wir sind für Euch dabei Antwort

Katharina am 01.07.2009 um 18:33 Uhr
Hi Ihr Lieben. Wir sind für Euch bei der Fashion Week in Berlin - mittendrin und voll dabei: Der erste Fashion Week Tag in Berlin hat uns schon total...

Was haltet ihr vom Lagenlook (z.b. Fashion Week)? Antwort

Yvimaus am 13.07.2009 um 13:29 Uhr
Hey Mädels! Bei der Fashion Week Berlin oder Fashion Week Paris hab ich voll viele Outfits im

FASHION WEEK?? Antwort

erDbeErloLlI am 17.06.2008 um 20:09 Uhr
hai mädels, ich soll in der schule ein referat halten, ich hab die Fashion Week gewählt.. das problem ist nur das ich net weiss woher ich die...