HomepageForenFashion-ForumFashion Week Look

sternchen

am 22.07.2008 um 16:46 Uhr

Fashion Week Look

Hi Mädels! Ich treib mich schon die ganze Zeit auf dem Fashion Week Berlin Blog der Erdbeerlounge rum, und bin total überrascht, davon, was im nächsten Jahr so angesagt ist! Wie soll man denn bitte mit durchsichtigen Tops und Röcken und auf Schuhen mit Extrem-Hacken zur Arbeit gehen? Was haltet Ihr von den Trends? Macht Ihr da mit oder bleibt Ihr lieber Eurem Stil treu? LG, Sternchen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiwi am 09.07.2009 um 13:32 Uhr

    ich bleib lieber meinem stil treu, auch wenn ich die klamotten der fashion week teilweise echt schick finde. aber auf krampf irgendwas nachmachen, auch wenns trend ist oder von der fashion week kommt, find ich quatsch.

    0
  • von engelchen am 06.07.2009 um 15:51 Uhr

    Ich finde die Fashion week auch spannend…Es gibt immer sooo verschiedenene Sachen und nicht nur 1 Trend. das ist toll!

    0
  • von nakimara am 01.07.2009 um 20:24 Uhr

    Hi! eigentlich bin ich nicht so das fashion victim, aber ich lese mir im moment auch alles durch, was mit der fashion week berlin zu tun hat. vielleicht ist ja etwas tragbares dabei.

    0
  • von Kathi8886 am 23.07.2008 um 18:45 Uhr

    durchsichtig ist auch echt nicht meins muss ich sagen.. teilweise gefallen mir die sachen im fashion week blog echt gut. zum beispiel scherer gonzales. aber basso & Brooke sind einfach nur abgedreht, wenn man sich die klamotten mal ansieht..

    0
  • von butterfly am 22.07.2008 um 17:32 Uhr

    Naja Alltags Looks heißt ja auch nicht immer Joboutfit. Aber die Laufstegmode ist ja eh nciht für den Alltag geeignet. DU musst dir dann wohl ein kleines bisschen davon rausnehmen oder abends tragen 😀

    0
  • von Fruehlingsfee am 22.07.2008 um 17:08 Uhr

    Ja ich hab mir das mit der fashion week auch mal durchgeschaut, aber dieses Durchsichtige würd ich nie anziehen! 😀

    0
  • von Judo am 22.07.2008 um 17:00 Uhr

    Naja für die Arbeit sind die Looks wohl auch nicht gedacht, aber so für den Abend wieso eigentlich nicht? 😀 Es gehört schon ne große Portion Selbstvertrauen sowas zu tragen. Hut ab an alle, die sich sowas trauen :-) Ich würds glaub nicht tun.

    0
  • von Jule80 am 22.07.2008 um 16:47 Uhr

    Die laufstegtrends sind selten auf der Straße zu sehen, trotzdem finde ich die ganzen Outfits einfach nur traumhaft =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fashion Week - wir sind für Euch dabei Antwort

Katharina am 01.07.2009 um 18:33 Uhr
Hi Ihr Lieben. Wir sind für Euch bei der Fashion Week in Berlin - mittendrin und voll dabei: Der erste Fashion Week Tag in Berlin hat uns schon total...

FASHION WEEK?? Antwort

erDbeErloLlI am 17.06.2008 um 20:09 Uhr
hai mädels, ich soll in der schule ein referat halten, ich hab die Fashion Week gewählt.. das problem ist nur das ich net weiss woher ich die...

Berliner Fashion Week Antwort

erdbeere214 am 23.01.2012 um 10:17 Uhr
Hi Erdbeer-Mädels. Hat einer von Euch die Berliner Fashion Week verfolgt? Gab es irgendwie besondere Höhepunkte in Bezug auf Mode, dass ich mir unbedingt noch einmal angucken sollte? Ich war das Wochenende nun leider...

Fashion Week New York! Antwort

Alinchen am 15.09.2010 um 17:56 Uhr
Ich stehe voll auf Mode und zurzeit ist ja die Fashion Week in New York. Habt Ihr Euch die Kleider von Carolina Herrera angeschaut? Einfach traumhaft!

Fashion Week Berlin Antwort

erdbeere214 am 20.01.2012 um 10:54 Uhr
War von Euch schon einmal jemand bei der Fashion Week in Berlin? Ich habe vielleicht die Möglichkeit die Tage da jetzt noch hinzugehen