HomepageForenFashion-ForumFashion Week – wir sind für Euch dabei

Katharina

am 01.07.2009 um 18:33 Uhr

Fashion Week – wir sind für Euch dabei

Hi Ihr Lieben. Wir sind für Euch bei der Fashion Week in Berlin – mittendrin und voll dabei: Der erste Fashion Week Tag in Berlin hat uns schon total umgehauen und so einiges an Eindrücken, Trends und Aha-Erlebnissen mit sich gebracht – inklusive Pläuschchen und Busfahrt mit Milka Loff Fernandes

Marcel Ostertag brilliert in Leggins und High Heels, Schumacher eröffnet die Show mit unserer Lieblingszicke Toni Garrn und Lac et Mel trumpft nicht nur mit einer farbenfrohen Kollektion, sondern auch mit Topmodel Sara Nuru auf dem Laufsteg auf, die hier genauso sympathisch rübergekommen ist wie auch schon bei GNTM! Süß, diese Grübchen!

Wir (Sabine, Franzi und ich) berichten für Euch im Magazin jeden Tag im Stundentakt von den aktuellen Shows, neuen Designern, die wir vorher noch nicht kannten und von allem, was hier so passiert. Wir hoffen, Ihr habt auch ein bisschen Spaß dabei und wir können Euch damit von Arbeit oder Hitzewelle ablenken. Achja, in meinem Blog gibt’s die aktuelle Manolo Blahnik Coke Light zu bestaunen! Da bekommt Leergut einen ganz anderen Stellenwert! 😉 Was gibt’s sonst? Zugegebener Maßen ein paar weniger blaue Flecke vom Fotografenkampf als sonst! Mitleid dennoch erwünscht! 😉

Habt Ihr schon Favoriten?

Fashion Week Tag 2: Heute haben wir zwischen den Shows von Anja Gockel und Mongrels in Common mal einen kleinen Abstecher auf die Bread&Butter gemacht. (Später gings auch noch offsite zu Wunderkind.) Echt praktisch jedenfalls, dass die Bread&Butter genau zeitgleich mit der Fashion Week hier stattfindet! Ich geb zu, ich hatte es auf einen ganz bestimmten Stand abgesehen: als eingefleischter Fan von George Gina & Lucy war das natürlich mein aller erstes Ziel. War gar nicht so leicht, den Stand zu finden… die Bread&Butter ist ja auf dem Flughafen Tempelhof und ich kann Euch sagen, mit meinem Orientierungssinn ist man dort (fast) hoffnungslos verloren.

Leider dürfen wir Euch noch nicht zeigen, welche Taschen das Label für den nächsten Frühling und Sommer auf den Markt bringt… alles noch streng geheim! Aber einen kleinen Tipp kann ich Euch schonmal geben. George Gina & Lucy erweitern ihr Sortiment um jede Menge toller neuer Materialien. Neben dem typischen Nylon gibt es dann zum Beispiel auch Taschen aus super hochwertigem Leder. Ich kann Euch sagen, am liebsten hätte ich eine Stunde da gestanden und hätte die Taschen gestreichelt. Aber dann hätte man mich wohl für verrückt erklärt 😉
Jetzt geht‘s für mich wieder ab in die nächste Show.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linnn am 06.07.2009 um 12:53 Uhr

    Ich frage mich noch immer, wo das Bild, das so ein Fotograf von uns außerhalb des Zeltes gemacht hat, gelandet ist? Würde das ja zu gern mal sehen…

    0
  • von Sternenstaub am 03.07.2009 um 17:41 Uhr

    Barbara und Sara haben es echt drauf, sie laufen beid en großen mit. Also für die ist das bestimmt auch genau der richtige Einstieg

    0
  • von Steffi am 03.07.2009 um 17:39 Uhr

    sagt mal, war custo echt so cool wie die bilder aussehen? das könnt ich mir alles grad so kaufen, wenn es erschwinglich wäre. HAMMER!

    0
  • von Susi am 03.07.2009 um 12:51 Uhr

    schade das Samstag schon wieder alle vorbei ist!

    0
  • von Sternenstaub am 03.07.2009 um 12:44 Uhr

    ich wär auch gern da

    0
  • von Nicole111 am 02.07.2009 um 19:20 Uhr

    schade dass berlin soweit weg ist, ich bin ein ganz großer mode-fan.ich wäre auf jeden fall gerne dabei.

    0
  • von JessicaW am 02.07.2009 um 17:56 Uhr

    also die fashionweek ist echt der absolute hammer, nicht nur die mode ist toll auch berlin an sich ist einfach super… viel spaß da und nicht vergessen: viele viele fotos machen…

    0
  • von sweet_tina am 02.07.2009 um 14:35 Uhr

    ich find sara voll hüpsch und cool dass sie auch dabei ist

    0
  • von Sassi am 02.07.2009 um 11:45 Uhr

    hab geshn, dass ihr darüber auch twittert! find ich klasse!

    0
  • von FeeSuperstar am 01.07.2009 um 21:10 Uhr

    FASHION WEEK ROCKT!!!! Hallo Katharina! Boah ich beneide Dich dafür, dass du auf die fashion week darfst! Das muss doch total witzig sein! Viel Spaß mit sabine und Franzi (die scheinen ja auch ganz witzig zu sein – zumindest was du so in deinem blog über die schreibst.)

    0
  • von Cleo am 01.07.2009 um 21:07 Uhr

    Hey ihr alle! Klingt total spannend. Ich verfolge auch alles, was euch so passiert! Am witzigsten finde ich deinen blog katharina! Der ist echt supi! Dadurch bin ich auch ein Fan geworden von der Fashion Week! Danke Danke Danke

    0
  • von Susi am 01.07.2009 um 19:49 Uhr

    Ich bin ja nen bisschen neidisch das Ihr auf der Fashion week in Berlin seid und ich nicht, wünsch euch viel Spaß bei den ganzen Shows!

    0
  • von Freyafisch am 01.07.2009 um 19:44 Uhr

    also ich verschlinge ja jede fotostrecke und jeden artikel von der fashion week. einfach klasse was schumacher, ostertag & co so auf den catwalk bringen.

    0
  • von sternchen am 01.07.2009 um 19:43 Uhr

    also ich finde sara von germanys next topmodel echt cool. freut mich, dass sie bei der fashion week berlin nun auch mitläuft., das ist sicher ein guter start in ihre model karriere. ich bin mal gespantn, was eastpak so bringen wird. die haben eigentlich immer schöne, tragbare sachen. :-)

    0
  • von Alina84 am 01.07.2009 um 19:22 Uhr

    mensch, das klingt richtig spannend, ich wär so gern auch mal da. hab grad mal geschaut und mag marcel ostertag total gern, aber bestimmt riesig teuer.

    wie groß ist die sara denn nun, mir kam sie im fernsehen immer so klein vor. und mach doch in deinem blog mal ein paar fotos von hinter den kulissen, würd super gern sehen, wie es da aussieht.

    lg, ali

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trendsetter Fashion Week?? Antwort

LisaWien am 02.07.2009 um 15:21 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Die Fashion Week ist ja mitten drin und ich wollt mal fragen was ihr so von den neuen Trends haltet und ob ihr da mitmachen wollt...

Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:11 Uhr
Wie geil sind denn bitte die Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week? guckt Euch doch bitte mal die Fotostrecke nach dem ARtikel...

Fashion Week Klamotten selber schneidern? Antwort

nettepipa am 02.07.2009 um 15:57 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich bin ja total begeistert von den Klamotten von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Berlin!! Meint ihr, solche Klamotten, wie sie...

Überall nur Fashion Week Antwort

regenbogen am 02.07.2009 um 15:48 Uhr
gibts hier einige, die das thema fashion week nicht so interessant finden wie der rest der welt? mich nervt son kleinesbissel, dass man mit den infos...

Berlin Fashion Week Antwort

JennyMaus am 31.01.2009 um 18:40 Uhr
Uuund ihr kleinen Erdbeeren? Seid ihr mitdabei und up-to-date bei der Fashion Week? Promi-Alarm in Berlin, also ich wär jetzt gern dort! Nicht...