HomepageForenFashion-ForumFASHION WEEK??

erDbeErloLlI

am 17.06.2008 um 20:09 Uhr

FASHION WEEK??

hai mädels,
ich soll in der schule ein referat halten, ich hab die Fashion Week gewählt..
das problem ist nur das ich net weiss woher ich die informationen herbekommen soll….bei wikipedia hab ich schon geschaut…die anderen seiten sind alle auf englisch….wisst ihr vll ob´s eine seite gibt die die fashion week “erklärt”?wann sie ist,wo, wie oft im jahr?
oder wisst ihr selber etwas (sicheres!!) darüber…
schon mal im voraus danke
und bittebitte helft mir schnell—>ich muss es schon fr abgeben
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erDbeErloLlI am 12.07.2009 um 11:16 Uhr

    danke für die ganzen neuen ideen&informationen!
    aber ich hab dasreferat nun vor circa einem jahr gehalten und brauche die informationen nicht mehr;)
    aber nochmal vielen dank&achja ich hab ne` 2 bekommen;)
    Liebe grüße

    0
  • von Emmy am 09.07.2009 um 13:37 Uhr

    hier in der EL findest du doch massig beiträge artikel etc zum thema fashion week

    0
  • von Wiwi am 09.07.2009 um 13:33 Uhr

    ich würde infos zur fashion week auch von hier nehmen oder eben googeln, was anderes würde mir nun nicht einfallen….

    0
  • von strandnixe am 06.07.2009 um 15:26 Uhr

    Ich würd mich auch einfach mal hier umgucken!

    0
  • von Mausi79 am 06.07.2009 um 14:16 Uhr

    Du kannst doch die sachen von hier nehmen…hier gibts sooo viele artikel und Fotos! Dann weißt du ALLEs über die Fashion Week…so backround infos gibts bestimmt bei Wikipedia!

    0
  • von manzel am 03.07.2009 um 18:30 Uhr

    wenn du infos zur fashion week willst dann geh doch zur offiziellen seite?
    da hast du alle shows und designer wie boss orange etc.
    ansonsten findest du doch auch hier alles wichtige über die fashion week!

    0
  • von nakimara am 01.07.2009 um 20:23 Uhr

    hi!
    hier auf der seite gibt es doch jede menge zu den verschiedenen fashion week. fashion week berlin, fashion week new york.. schau doch da mal…

    0
  • von Katha85 am 19.06.2008 um 12:11 Uhr

    hast du schon gesehen? hier gibt es einen artikel darüber. vielleicht hilft der dir ja weiter

    0
  • von Lockenkopf am 18.06.2008 um 10:01 Uhr

    ich würde auch einfach bei google gucken und dann anklicken “seiten auf deutsch” (unter dem suchfeld). da müsstest du eigentlich viel finden. du kannst das referat ja so aufbauen, dass du die verschiedenen fashion weeks unterscheidest: es gibt sie ja in n.y., paris, london, mailand und auch berlin. gerade zur berliner fashionweek (die noch relativ frisch ist), gibt es sicher viele interessante news. du kannst ja auch jeweils ein model aus der fashion-week-stadt vorstellen. oder ein paar designer des landes (amerikanische, französische, deutsche etc.). Das bekommst du schon hin!

    Bussi :)

    0
  • von Partymaus83 am 18.06.2008 um 09:33 Uhr

    Kannst du die Sachen nicht einfach ins deutsche übersetzen oder überlegst du einfach copy und paste zu machen. Da wär ich nämlcih vorsichtig… manche Schulen haben jetzt Programme in denen sie Sätze kontrollieren können. Wenn sie einen Treffer finden, wird auch die Quelle oder so angezeigt.

    Sonst geh doch mal in die Mayersche Buchhandlung oder andere…in der Kunstabteilung stehen Modebücher. Vielleicht findest du da eins über die Fashion Week und kannst dir was rausschreiben. Oder eben Bibliothek….

    Manchmal ist Internet eben doch nicht die Beste Alternative:D

    0
  • von Nami am 18.06.2008 um 09:32 Uhr

    http://www.berlinista.com/de/artikel/london-fashion-week-a-w-2008-abschlussbericht-und-fotos/5669
    man findet bestimmtnoch mehr. Gib einfach mal verschiedene Begriffe + fashion week ein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fashion Week - wir sind für Euch dabei Antwort

Katharina am 01.07.2009 um 18:33 Uhr
Hi Ihr Lieben. Wir sind für Euch bei der Fashion Week in Berlin - mittendrin und voll dabei: Der erste Fashion Week Tag in Berlin hat uns schon total...

Berliner Fashion Week Antwort

erdbeere214 am 23.01.2012 um 10:17 Uhr
Hi Erdbeer-Mädels. Hat einer von Euch die Berliner Fashion Week verfolgt? Gab es irgendwie besondere Höhepunkte in Bezug auf Mode, dass ich mir unbedingt noch einmal angucken sollte? Ich war das Wochenende nun leider...

Fashion Week New York! Antwort

Alinchen am 15.09.2010 um 17:56 Uhr
Ich stehe voll auf Mode und zurzeit ist ja die Fashion Week in New York. Habt Ihr Euch die Kleider von Carolina Herrera angeschaut? Einfach traumhaft!

Fashion Week Berlin Antwort

erdbeere214 am 20.01.2012 um 10:54 Uhr
War von Euch schon einmal jemand bei der Fashion Week in Berlin? Ich habe vielleicht die Möglichkeit die Tage da jetzt noch hinzugehen

Fashion Week Klamotten Antwort

Jacky am 03.07.2009 um 22:58 Uhr
Ich finds ja schade, dass man bei der Fashion Week immer so viele tolle Sachen sieht. Die sind aber viel zu teuer von den Labels...wisst ihr, wo man ähnliche Sachen kaufen kann? Also, nicht diese...