HomepageForenFashion-ForumFashionbloggerin stellt sich vor #lifestyle #asos #instagram #blondblogger

rosaliewinston

am 10.03.2014 um 22:57 Uhr

Fashionbloggerin stellt sich vor #lifestyle #asos #instagram #blondblogger

Hallo meine lieben Modebegeisterten,

ich möchte euch gerne mit meinen Fashionblog meine wundervolle Fashionwelt zeigen. Ich schreibe über das was mir an Mode ins Auge sticht und gefällt, sowie auch über Reisen, Beauty und Lifestyle. Ich gebe euch bei Fragen zu meinen Themenbereich gerne Hilfe und Tips.

xo Rosa

www.rosaliewinston.blogspot.de

ihr könnt mich auch auf Facebook und Instagram @rosaliewinston folgen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beim Coiffeur durchgedreht vor Schwiegermutter Antwort

big_bacii am 10.08.2010 um 11:58 Uhr
Hallo Erdbeeren Ich habe ein schlechtes Gewissen bzw. vielleicht habe ich überreagiert, als ich am Wochenende den Coiffeur zusammengeschissen habe vor meiner Schwiegermutter. Also es war so, meine Schwägerin und...

Zieht man sich so an ? Antwort

Jeannette am 01.08.2008 um 13:22 Uhr
Habe kürzlich eine junge Frau getroffen, die hatte ein durchsichtiges,orangenes Oberteil an ( Blusen ähnlich) und darunter einen schwarzen BH. Da hat man wirklich fast alles gesehen, da der BH schwarz war. Ich finde...

Glitzer löst sich von Pumps! Was tun ? Antwort

papaya01 am 24.07.2013 um 20:54 Uhr
Vor ein paar Monaten habe ich mir neue schwarz-silber glitzernde Pumps gekauft . Nur bei dem ersten Mal tragen bin ich wo angestoßen und habe mir vorne den Glitzer abgerieben.  Es wäre schade sie wegzuwerfen , da...