HomepageForenFashion-ForumFeinstrumpfhose

Daniela030

am 18.05.2009 um 21:40 Uhr

Feinstrumpfhose

Muss jemand beruflich eine Feinstrumpfhose tragen? Wenn ja, in welchem Job? Was für eine Marke nehmt ihr dann für den Alltag und in welcher Farbe? Wechselt ihr die Marke dann öfters?

Antworten



  • von Kurpfalzgirl am 12.01.2013 um 10:45 Uhr

    Von “müssen” kann wirklich keine Rede sein, aber ohne Feinstrumpfhosen wäre ich sicher schon erfroren. Außerdem sieht es ja auch gut aus…

  • von DoMundo am 19.05.2009 um 16:49 Uhr

    Ich arbeite in einer eher konservativen Branche und daher gehe ich nicht mit nakten Beinen Büro, sondenr trage Feinstrumpfhosen. Meistens trage ich auch “nur die”, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis am Besten finde. Super schön sind die von Falke, Hudson und Woolford, aber die sind schweineteuer und halten auch nur bedingt besser.
    Im Winter trage ich häufig Schwarze Strumpfhosen zu Stiefeln oder schwarzen Schuhen, im Sommer eher Hauttöne.

  • von Daisy am 19.05.2009 um 10:42 Uhr

    Ich finde Strumpfhosen sehr schön und am liebsten habe ich die von Falke. DIe sollte man aber eher nicht im Alltag tragen, weil sie sehr teuer sind.

  • von HeideKoenigin am 19.05.2009 um 10:38 Uhr

    Ich trage im Winter Hosen und geh im Sommer mit “nackigen” Beinen 🙂 Das finde ich schöner!

  • von jonboi95 am 19.05.2009 um 08:45 Uhr

    ich trage die feinstrumpfhosen der marke: “nur die”….. 🙂 in der farbe “bronze” oder “makeup”…..

Ähnliche Diskussionen

FSH unter Shorts? Antwort

malibu_orange am 05.07.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, sieht es bescheuert aus wenn man eine Feinstrumpfhose unter Shorts trägt? Die Feinstrumpfhose glänzt nicht und passt zu meiner Hautfarbe... Ich würde die Strumpfhose tragen weil dann meine...

Tanzschuhe für Abschlussball Antwort

Dakota am 09.01.2010 um 19:14 Uhr
Hey, ich hab erst in 3 Monaten Abschlussball aber bereits Tanzkurs. Ein Kleid hab ich noch nicht, da muss ich noch warten denn ich will noch mehr abnehmen. Aber ich würde mich gerne schon nach Schuhen umschauen, da...

Grundausstattung Kleiderschrank - was muss rein? Antwort

edibee am 06.08.2010 um 20:27 Uhr
Also, kann gut sein, dass es das Thema schon gibt, hab aber mit meinen Suchbegriffen nix gefunden 😉 Ganz blöd bin ich nicht, ich weiß schon, was man so haben muss... nur hab ich das Problem, dass mir ganz oft...

Leggings - auch was für Mollige? Antwort

sTylE_PrInCeSz am 25.05.2010 um 16:38 Uhr
Hey Mädels =) Ich hab heut in einer Modezeitschrift geblättert mit einer Seite, welcher Typ Frau was tragen kann. Und die Frau mit Konfektionsgröße 44 hatte eine schwarze lederlegging an. Und es sah echt toll aus!!...