HomepageForenFashion-ForumFeinstrumpfhosen

Daniela030

am 15.01.2009 um 18:38 Uhr

Feinstrumpfhosen

Hallo Zusammen, wer trägt auch wie ich gerne Feinstrumpfhosen zu Röcken? Welche Marken und Farben bevorzugt ihr dabei?

Antworten



  • von mania am 15.01.2009 um 19:15 Uhr

    ja sorry…wie schon befürchtet ich habe es durcheinander gebracht kann die aber auch grad nicht sagen was ich meinte…war ja gerade noch überzeugt davon das sie so heissen..:-(

  • von mania am 15.01.2009 um 19:09 Uhr

    hm…ja ich hoffe aber das ich mich nicht verschrieben habe ..oder mal wieder etwas durcheinander gebracht habe…

  • von Daniela030 am 15.01.2009 um 18:58 Uhr

    Triumph kenne ich gar nicht. Du schon?

  • von Moea23 am 15.01.2009 um 18:46 Uhr

    im Sommer trage ich gern Hautfarbene mit einem leichten Seidenschimmer, Im Winter gern ganz blickdichte, schwarze (60 den). Sie dürfen gern etwas teurer sein, dann halten sie auch ewig. Bevorzugte Marken sind Wolford und Falke

  • von mania am 15.01.2009 um 18:45 Uhr

    joa meist sind meine röcke ja länger das sieht man die farbe nicht…hattest du schon mal triumph? wenn ja wie fandest du sie?

  • von Daniela030 am 15.01.2009 um 18:43 Uhr

    Ich trage gerne dunklere Töne, schwarz oder grau… teilweise auch hautfarbene. Bevorzugte Marken sind Wolford, Elbeo und Kunert.

  • von mania am 15.01.2009 um 18:40 Uhr

    hm ja schon gerne…die halten aber auch warm! 🙂
    ich mag gerne die hellen bzw hautfarben, aber leicht getönt. aber eine bestimmte marke hab ich noch nicht! du?

Ähnliche Diskussionen

Strumpfhosen Umfrage: Antwort

Daniela030 am 29.09.2008 um 16:30 Uhr
Wieviele Feinstrumpfhosen habt ihr in eurem Kleiderschrank? Welche Farben bevorzugt ihr? Welche Marken bevorzugt ihr? Zu welchen Kleidern trägt ihr hauptsächlich Feinstrumpfhosen? Wenn ihr zu Rock und Stiefel...

Halterlose oder Strumpfhose Antwort

Daniela030 am 03.10.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Zusammen Jetzt ist ja wieder Strumpfhosenzeit... zu Röcken zumindest... werde relativ oft gefragt ob ich denn Halterlose trage weil es ja doch noch recht warm ist... finde Halterlose im Alltag aber doch eher...

Beschreibe deinen persönlichen Stil Antwort

Floralysbalsam am 20.09.2011 um 19:52 Uhr
Beschreibe deinen persönlichen Stil. Welche Formen und Farben bevorzugt ihr ? Was steht deiner Meinung nach nicht ? Lg Floralys