HomepageForenFashion-ForumFell Stulpen selber machen?? bitte um Antworten

CrazzyLici0us

am 17.01.2010 um 18:54 Uhr

Fell Stulpen selber machen?? bitte um Antworten

hey Mädels,

Ich werde Karnevall Indianiern und würde mir gerne für Karnevall wie auf diesem Foto hier

http://www.karnevalsshop.com/product_info.php/info/p1065_Stiefelstulpen-Fell.html

Steifel fellstulpen selber machen .. hat einer von euch eine Idee wie man das machen könnte?

danke schonmal
Lg..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann man Schuhe selber kleiner machen? Antwort

July90 am 08.09.2010 um 23:01 Uhr
Folgendes Problem: Ich war Prüfungsmodell von einer Freundin, das Thema war Pin-up und dafür brauchte ich das passende Outfit..und eben auch Schuhe. Wir haben die ganze Stadt abgeklappert und letztendlich welche...

Schultertuch! Bitte antworten! Antwort

biene00 am 24.11.2009 um 20:44 Uhr
Hallöchen! Ich hab Freitag Abschlussball und habe mir ein tolles schwarzes Kleid gekauft! Dazu hab ich rosa-weißen Perlenschmuck. Und ich hab ein rosa Schultertuch. Das hatte ich auch bei meiner Konfir, da hab ich...

Schlauchschal selber machen Antwort

Maariiaa am 11.12.2011 um 21:40 Uhr
Mädels, hier könnt ihr euch einen Schlauchschal selber machen . Aus ein paar alten Schals. einen Schlauchschal zu machen dauert nur 2 Min :) Ich finde das echt Praktisch :)...

fersenhalter selber machen (: Antwort

SieLiebtNurIhn am 10.12.2011 um 17:23 Uhr
heii (: ich habe mal wieder pumps gekauft, die beim anprobieren super gepasst haben, aber zuhause leider nicht mehr so... und da ich nicht immer lust habe, nochmal hinzurennen und fersenhalter zu kaufen wollte ich...

Hippie Top selber machen Antwort

LaraCroft2 am 29.09.2010 um 13:49 Uhr
Hi. Ich liebe einfach die Hippie Tops und möchte jetzt versuchen ein Hippie Top selber zu machen. Habt ihr vielleicht schon mal sowas in der Richtung gemacht und wisst worauf man dabei achten muss? Was sollte...