HomepageForenFashion-Forumfesche strumpfhosen

Madonaaaa

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

fesche strumpfhosen

findet ihr nich auch, dass es momentan so schöne und verschiedene strumpfhosen gibt?in allen mustern und farbn. Was findet ihr ist momentan angesagt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:48 Uhr

    sry strumpfhosen sind nicht so mein Ding

    0
  • von Bollorina am 12.09.2008 um 19:52 Uhr

    duenne hautfarbene strumfhosen

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 19:39 Uhr

    Ich stehe gar nicht auf Strumpfhosen und schon gar nicht auf “ausgefallene” mit Mustern oder bunten Farebn.

    0
  • von Mulan am 12.09.2008 um 19:34 Uhr

    ich mag eigentlich nur einfarbige Strumpfhosen und die nicht zu knallig

    0
  • von CiNdY_ am 12.09.2008 um 17:47 Uhr

    ich mag blos seidenstrumpfhosen 😀
    die anderen habich sit dem kindergarten nicht mehr angehabt x)

    0
  • von Rocktraeger am 12.09.2008 um 17:42 Uhr

    Ich habe nur schwarze Strumpfhosen. Würde mir auch keine andere Farbe zulegen.

    0
  • von Louisa am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    ringelstrumphosen wie pipi sie trug…hehe

    0
  • von Babsi am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    naja, ich denke schwarz mit verschiedenen mustern, aber auf keinen fall netztstrumphosen!!

    Antwort
    0
  • von Charly am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    ich finde farbige strümpfhosen einfach nur super. Hab mir gestern ein paar lilanen mit nem zickzackmuster bei vero moda gekauft. War ein superkauuf :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Gemusterte Strumpfhosen Antwort

Melly am 16.03.2009 um 20:03 Uhr
Eine Freundin von mir trägt sehr gerne zu Strickkleidern gemusterte schwarze Strumpfhosen. Also gemusterte Strumpfhosen mit Blumen oder so... ich finds total schön aber ein Freund von uns meinte jetzt das er findet...

Dunkelrote Strumpfhosen Antwort

Ellis am 15.10.2010 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben....ja, also ich habe mir dunkelrote Strumpfhosen gekauft, also nicht knallig und wollte euch nun mal fragen, wie ich sie am besten kombinieren kann, ohne dass es "billig" oder "schlampig" oder so...

strumpfhosen größen? Antwort

sweetApple4 am 13.12.2009 um 10:08 Uhr
ich habe mir gestern eine wollstrumpfhose gekauft, da ich aber völlig neben der spur war, habe ich nicht auf die größe geachtet... ich trage normalerweise 36 aber die strumpfhose ist 40-42 und dann habe ich sie auch...

Kniestrümpfe mit Strumpfhosen? Antwort

BelleRomania am 22.01.2012 um 15:42 Uhr
Hallo :) ich habe vor kurzem im TV gesehen, dass es Kniestrümpfe gibt, die dann oben mit Strumpfhosen weitergehen. Weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann :P weiß auch nicht wie ich das sonst beschreiben...

Satin Peeptoes und Strumpfhosen?! Antwort

Romina90 am 27.09.2010 um 17:13 Uhr
Meine Freundin hat ein Satinkleid und die passenden Satin Peeptoes. Jetzt hat sie dieses Kleid letzte Woche angehabt und hatte auch Strumphosen an. Den Zwickel hat man gesehen, weil es ja Peeptoes waren. Abgesehen...